Huhu,
So wie es aussieht, sind die Getränkepakete drin, aber meiner Meining nach nicht verändert. Mir werden aufjedenfall seit gestern unter myAIDA die alten wieder angezeigt und ich kann es auch buchen.
LG
Huhu,
So wie es aussieht, sind die Getränkepakete drin, aber meiner Meining nach nicht verändert. Mir werden aufjedenfall seit gestern unter myAIDA die alten wieder angezeigt und ich kann es auch buchen.
LG
Warum auch nicht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil es eigentlich neue geben sollte?!
Hallo Zusammen,
wir sind auch bei der Tour dabei Werden am 08. ab Frankfurt starten.
Wollten jetzt mal schauen und die ersten Ausflüge planen. Hat jemand Gute Tipps was man sich wo unbedingt anschauen sollte? Wären über einige Ratschläge dankbar
Man könnte ja auch zusammen etwas planen!
LG
Hallo Mai146,
wir fliegen auch am 08. ab Frankfurt.
Haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Habe auch noch gar keinen Plan was wir uns anschauen möchten, da wir schon auf Ko samui und in Bali waren.
D.h. wir brauchen keine Buddas mehr. Würde gerne einfach nach Bangkok und auf eigene Faust die Stadt erkunden.
Allerdings scheint es ziemlich weit weg vom Schiff zu sein.
Falls der ein oder andere keine geplante Tour machen möchte und evtl. mit dem Taxi nach Bangkok möchte, könnte man sich ja evtl. zusammen tun.
LG
So machen wir das auch !!!!!kenne meine Ankunftszeit nicht bin unterwegs
Wir sind auf Deck 8.
Balkonkabine 811X. Ich denke das passt.
Hab noch gar keine Kabinen Nr. Just bucher
Hallo! Eine Freundin und ich sind mit unseren Kindern dabei (mein Sohn 2, ihre Tochter fast 3)!
Wo sehe ich sobald ich eine Kabinenzuteilung habe? Bekomme ich da eine Benachrichtigung ?
Wo sehe ich sobald ich eine Kabinenzuteilung habe? Bekomme ich da eine Benachrichtigung ?
schau mal bei "myaida" unter "Reisedaten"
Hallo in die Runde,
sind evtl. Spielkameraden für unseren Sohn (5 Jahre) dabei?
LG Nicole, Stefan und Ben
Hallo,
habe mich gestern entschieden den Bangkok Ausflug über Green Bangkok Touren zu buchen.
Wir sind am 10.01.17 um 6:30 Uhr dabei!
Lg
Hallo Snjezi,
dann hoffen wir auf einen schönen Tag in Bangkok
Wir fliegen ab München....
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab FRA. Ausflüge haben wir bisher noch keine gebucht. Freuen uns aber auch über Tipps. Schade das keine Tauchausflüge von Aida angeboten werden.
Grüße
Reiseunterlagen heute gekommen, die Vorfreude steigt!!
Hallo zusammen,
wer plant in der letzten Nacht in Bangkok zu übernachten? Hat jemand über Aida gebucht und schon ein Hotel zugeteilt bekommen?
Grüße Marcel
Hallo, wir haben die letzte Nacht in Bangkok über AIDA mit dem 5 Sterne Hotel gebucht, den Namen des Hotels haben wir noch nicht erhalten.
Wir werden auch in Bangkok übernachten, da unser Flieger schon um 9.30 Uhr geht. Haben für 21 Uhr Oriental Escape bestellt und haben dann ein Hotel in der Nähe des Flughafens gebucht, die uns dann morgens zum Flughafen bringen. Crystal Suites Suvarnbhumi Airport heisst das Hotel und ist sehr günstig. (oh sehe gerade bin in der falschen Woche, aber ich lass es jetzt stehen)
Wer fliegt den alles am 08.01. ab Frankfurt und wenn mit welcher Airline und zu welcher Zeit?