24 Tage von Jamaika nach Deutschland, da sind wir dabei. Der Premiumpreis ab 2.275,00 € p.P. dürfte unschlagbar sein. Auf VARIO warten wir nicht.
VG Gisela und Wolfgang
24 Tage von Jamaika nach Deutschland, da sind wir dabei. Der Premiumpreis ab 2.275,00 € p.P. dürfte unschlagbar sein. Auf VARIO warten wir nicht.
VG Gisela und Wolfgang
Wir haben heute den Flug mit CONDOR non stop Frankfurt - Montego Bay gebucht, am 29.03.2017 für 369,00 € p.P.
Sind ab La Romana dabei und haben vermutlich den jüngsten Gast auf der gesamten Reise mit!!
Sind ab La Romana dabei und haben vermutlich den jüngsten Gast auf der gesamten Reise mit!!
Wie ihr seid auch dabei?
Wir kommen auch ab La Romona mit.
Hallo,
wir sind auch dabei......und freuen uns riesig....
lg Holger & Kirsten
das zweite Mal AIDA und dann gleich übern großen Teich - wir freuen uns riesig
Viele,Grüße
Gerhard und Insa
Die Tour geht übrigens bis 26.04.2017. Dürfen also ein Tag länger Urlaub machen
BeeGeeDu würdest du den Titel bitte ändern. Auf See absteigen ist etwas schwer
Vielen Dank für den Hinweis!
VG Gisela und Wolfgang
Wir sind auch wieder dabei.
Haben heute gebucht, erst 9 Tage ins Strandhotel und ab La Romana nach Hamburg.
Gerade gebucht: wir gehen in La Romana an Bord und freuen uns die Luna wieder zu sehen.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise
Lothar und Petra
Haben auch eben fix gebucht.
Bei dem Angebot konnten wir nicht widerstehen...
Habe für die Tour ab La Romana ein eigenes Thema aufgemacht
gerade von der Stella abgestiegen und dort gleich wieder Nägel mit Köpfen gemacht noch ne schöne Kabine auf Deck 9 ergattert was will man mehr....steigen ab La Romana mit auf , wird unsere 2 Transreise diesmal aus der anderen Richtung....freun uns
lg
Wir haben gestern auch gebucht und sind ab La Romana dabei. Wir freuen uns auf unsere 3. Atlantik - Überquerung.
Gruß aus Lübeck.
Flipflops wie alt ist euer kleiner mitreisender denn? Wir wollen auch gerade buchen und unser Spatz wird am 03.04. dann 2 Jahre alt.
Hallo wir sind ab Jamaika dabei, unsere 2. Atlantiküberquerung.
Super fliegen ab Köln, wird denke ich Eurowings werden.
L G Maike u Christoph
Wir, Gudrun und Rebecca, (Mutter/Tochtergespann) sind auch mit dabei ab Jamaika!
Haben dieses Jahr im April die Tour Jamaika-Kiel gemacht, leider war das Wetter während der Überfahrt nicht so dolle Sind bei 31 Grad gestartet und in Kiel bei 2 Grad angekommen Kann nur besser werden
Fliegen ab Köln, garantiert wie dieses Jahr mit Eurowings
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Rebecca
Hallo, meine Frau und ich sind auch ab Jamaika dabei. Abflughafen Köln/Bonn
Wir, mein Mann, ich und unser dann zweijähriger Sohn, haben auch gebucht. Ich freue mich so. Wir fliegen ab Köln
Wir warten noch auf ein gutes Angebot
Ich habe unsere Kölner flugzeiten gefunden.. eurowings um 10.35 Uhr am 02.04. Durchgeführt von sunexpress... Da bin ich ja mal gespannt..