Wir fliegen bereits am 29.03.17 mit DE2162 ab Frankfurt nach Montego Bay. Gibt es Mitreisende zu diesem Termin?
02.04.17 - 26.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mietwagen auf St. Kitts am 06.04.2017
Wir haben für St. Kitts bei AVIS einen Mietwagen gebucht und werden die von Marco Polo empfohlene Inselrundfahrt mit verschiedenen Stränden und Dörfern vornehmen. Ein Pärchen kann in dem 4-Türer gerne mit uns mitfahren (Kostenbeteiligung 2 x 30,00, € incl. Benzin). Wer Lust hat, möge sich gerne bei uns melden. (Gisela fährt, Wolfgang weist den Weg).
VG Gisela und Wolfgang
-
Hallo zusammen, mein Mann Heinz und ich sind ab dem 2.4 auch dabei. Wir fliegen auch ab Köln.
@Gisela und Wolfgang. Hab euch für St. Kitts angeschrieben. Würden eure 2 freien Plätze gerne direkt belegen. Wir kennen uns auch schon von einigen Reisen. Ich glaub Amazonas und noch irgendwo.
Ich finde die WU Seite wesentlich unübersichtlicher als früher. Hab diese Gruppe hier erstmal gar nicht gefunden.@das Brot. Wir haben uns für Soana mit deinem Code angemeldet. Freuen uns sschon
-
Hallo, wir sind ab dem 02.04. Köln nach Montego Bay dabei Den folgenden groben Plan haben wir: 04.04 AIDA SMN 18 / 05.04. (noch) Nichts / 06.04. AIDA Kit13 / 08.04. Saona seavis VIP Tour (privat gebucht) / 10.04 Zauber der Karibik privat gebucht / 11.04. Aida Kit 17 oder Kit 22 sind uns noch nicht ganz sicher / 12.04. Tour mit Woody privat über @Ina-Maria Weltmann - hier innerhalb der Gruppe - geplant / 13.04. AIDA BAR21 / 20.04. madeira noch offen - ev. privat bzw. Selbstorganisiert / 22.04. AIDA Lex02 / 23.04. AIDA Cor02 - soweit die Planung - können AIDA ja erst als Vario ab Mittwoch buchen - wer weiß was uns is dahin noch alles einfällt. Gerne können auch alle anderen Teilnehmer ihre Planung Posten - ich finde es höchstspannend
-
Da wir uns jährlich bis zu 100 Tage auf der AIDA in der "Innenkabine" (nur zum Schlafen und Duschen) aufhalten, buchen wir "budgetbedingt" nur wenige AIDA-Ausflüge. Auf der 24-Tage-Tour machen wir alles auf eigene Faust, möglichst mit öffentlichen Mini-Bussen oder mit anderen Pärchen im Taxi. Einmal mieten wir uns mit einem anderen Pärchen einen Mietwagen.
Unser Plan:
04.04.17 Samana: Spaziergang zum Strand (baden, schnorcheln) an der großen Brücke und über diese rüber zur kleinen Insel
06.04.17 St. Kitts: Inselrundfahrt zu viert mit Mietwagen von AVIS und Silke, hier aus dem Forum
05.04.17 St. Maarten: Mit Sammeltaxi (2,00 €) zum "Flugzeugstrand" Maho Beach, große Flieger gucken
08.0417 La Romana: Gästewechsel, Mit Minibus zum Strand Bayahibe und zurück über das Künstlerdorf Altas de Chavan
10.04.17 St Maarten: entweder Strand oder Mietwagen für Inselrundfahrt
11.04.17 St. Kitts: Minibus zum Strand
12.04.17 Rouseau: Mit Minibus zu Trafalgar Falls, Mister Nice, Emerald Falls, evtl. Botanischer Garten
13.04.17 Barbados: zu Fuß zum Strand (ca. 30-45 Min.), kennen wir schon
20.04.17 Funchal: Mit Linienbus zum Hausberg Monte. Zu Fuß über die "Schlittenstrecke" zurück zum Schiff. Kennen wir. Aber obacht: anschließend Muskelkalter in den Waden!
22.04.17 Porto: noch in Planung
23.04.17 La Coruna: nuch in Planung.VG Gisela und Wolfgang
-
Nachtrag:
22.04.17 Porto: nach Porto fahren wir mit der Metro oder mit dem Bus zum Stadtrundgang
23.04.17 La Coruna: Nach Santiagio de Compostelle fahren wir mit dem Zug und laufen etwas über den Jakobsweg. -
Denkt daran!! Um 14.44 Uhr fährt der letzte Zug ab Santiago ab, der Euch noch pünktlich zum Schiff bringen soll. Es ist Sonntag!
Die nächsten Züge sind erst nach 17.00 Uhr in La Coruna. -
BeeGeeDU
Samana: welcher strand ist fussläufig erreichbar? Kannst du mir den Namen nennen. Wir haben eigentlich täglich so ziemlich das selbe vor.
La romana: kannst du mir einen link geben bzgl der minibusse? Habe da nichts gesehen und nur das die Taxis ca 15 pro Person nach bayahibe kosten
Ebenso rosseau, da hätte ich auch sehr gerne Infos zum minibus.
Lieben dank -
bienchen: Den Strand kannst Du nicht verfehlen, er liegt vom Anlieger aus gesehen links, Richtung Stadtzentrum unterhalb der Brücke zur vorgelagerten Insel und unterhalb einer Hotelanlage. Der Strand ist aber öffentlich. Schau bei Google-Maps nach der Insel und der Brücke.
Zu Minibussen gibt es keine Links. Es sind Kleinunternehmer, die aber in der Regel an der Windschutzscheibe das Fahrtziel angeben. Ansonsten fragt uns gerne auf der LUNA. Wir sitzen zum Essen stets draußen.
-
vielen Dank. Wir werden dann beim essen mal da zustoßen.
-
Moin, moin, wir gehen vom 02.04.-26.04.17 mit auf Reise 9, Start FRA mit DE.
LG. Lisa & Jörg
Sitzen auch gern mit einem Glas im Freien...@Gisela und Wolfgang
Vielen Dank für Eure tollen Infos! -
Hallo,
heute Zuteilung im Just erhalten und sind auch ab 02.04.-26.04.17 dabei,
Start FRA DE3914 (es sind nur noch wenige Fensterplätze frei)Gerne kommen wir zum Fantreffen, Kabinennummer kommt später.
Wir freuen uns auf die schöne Reise mit Euch.LG Elisabeth und Karlheinz
-
Hallo,
heute auch die Zuteilung für die Luna bekommen, wir fliegen von Frankfurt um 8:20
Bald ist
Gruß Renate & Michael
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/pirate…milies_0001.gif]
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust an den Seetagen einen gemütlichen Schafkopf zu spielen.
Bei Interesse bitte "PN" an mich.
Schöne Grüße aus Bayern
Gerhard -
Juhu,
haben jetzt auch die Zuteilung für diese Reise erhalten. Freuen uns ganz doll und werden uns jetzt erstmal einlesen.
-
Hallo,
heute Kabinenzuteilung erhalten und sind sehr zufrieden.
Wir fliegen ab Ffm auch um 8.20 Uhr.
Wann und wo findet das Fantreffen statt?Liebe Grüße
Elisabeth und Karlheinz -
Fantreffen ist am 09.04.17, wann und wo ist noch nicht raus.. bitte Kabinennummer per PN an Rambutan schicken.
Oder auf Facebook an Volker Hanewacker -
Hallo alle,
auch wir haben unsere Kabine heute bekommen, sind auch zufrieden damit
Das mit dem Fantreffen, ist eine sehr gute Idee.
LG Renate & Michael
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/pirate…milies_0001.gif]
-
SKAT an Seetagen!
Wer hat Lust an Seetagen SKAT zu spielen, kostenfrei oder 1,00 Cent/SKAT.
Bitte meldet Euch hier, per PN oder an unserer Kabinennummer 6461.
VG Wolfgang
-
-