Welche Tour ist das?
Wir haben auch eine Taxitour....
14.01.17 - 21.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Tour mit Jose-Tour wird noch festgelegt-es gibt 2 zur Auswahl
-
Guten Abend zusammen!
Wir haben über JustAida gebucht.
Fliegen ab München mit SunExpress
Kabinenzuteilung haben wir auch bekommen - Deck 9! Der HAMMER!!Was macht ihr denn so in Lanzarote??
Fahren diese Kanarentour jetzt das 2. MalGrüße
-
Hallo allerseits,
machen die Tour mit der Blu nach euch. Wir würden auf Madeira gerne ein Mietauto buchen, was etwas schwieriger ist in Madeira. Deshalb benötige ich eure Hilfe, könnte bitte jmd. von euch schauen ob oberhalb des North Piers (dort sind Geschäfte und jetzt auch das Pestana CR7) noch das Geschäft mit der Autovermietung existiert? Und falls ja, mir den Namen des Geschäfts/Anbieters zukommen lassen? Das wäre super!!
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Euch allen eine schöne Reise & einen guten Rutsch ins neue Jahr! ⚓️
-
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit, "Mädels"-Urlaub, blutige Anfänger und schon total aufgeregt.
Keine Ahnung, wie das hier so läuft, aber in Sachen Ausflüge in Eigenregie würden wir uns ggfs. gern anschließen.
Wer also noch Begleitpersonal sucht, sprecht uns gern an.Ansonsten, sehen wir uns ja vielleicht an Bord.
-
Heute mal langsam den Koffer aus dem Keller geholt...
Laut Aussage meiner Tochter ist das Wetter aktuell auf Gran Canaria schön - kurze Hose und Tshirt
Abflug ist für mich ja schon am Montag Vormittag *freu* -
Ich bin auch dabei mit einer Freundin, freue mich über nette Kontakte und/oder gemeinsame Unternehmungen.... gibt es ein geplantes Treffen auf dem Schiff?
-
Bislang gibt es kein geplantes Treffen
-
Hallo zusammen,
wie sieht es mit einem Treffen am ersten Seetag aus?Gruß aus Köln
-
Hallo zusammen,
ein Treffen am 1. Seetag wäre doch toll! Vielleicht bei schönem Wetter draußen an der Ocean Bar?
-
Ja prima, welche Zeit?
-
Hallo!
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass wir einen Overnight in Funchal haben. Hat jemand eine Idee für einen Abendausflug?
Wir sind nachmittags unterwegs zur Skybridge.
Viele Grüße
-
Ich wünsche allen einen guten Flug bis Samstag
-
Schließe mich den Wünschen an.
Was haltet ihr von der Ocean Bar ab 16.00?
-
Servus miteinander,
die Koffer wurden heute auch schon aus dem Keller geholt!!!
Wir fliegen auch am Samstag um 6.55 Uhr mit SunExpress!
Einen Mietwagen auf Madeira hatten wir bisher nie gebucht! Wir haben auf Teneriffa wieder einen Mietwagen und hoffe auf dem Teide wieder Schnee anzutreffen!
Das sollte wohl machbar sein uns am ersten Seetag an der Ocean Bar zu treffen - 16.00 Uhr ist i.O.!
Die Anytime werden wir wohl auch "gelegentlich" besuchen!Servus und bis Samstag!!!
-
Ich versuche auch gegen 16 Uhr an der Ocean Bar zu sein!
Guten Flug Euch allen! -
Hallösche zusammen
wir sind wahrscheinlich eh den ganzen Tag an unserer Lieblingsbar
Dann mal bis Sonntag und allen einen guten Flug
Servus beinand
-
Allen einen guten Flug.
-
Ich versuche dann auch mal um 16 Uhr an der Ocean Bar zu sein
-
Moinsen,sind auch mit an Bord.Thomas und Heike von der Nordseeküste.16Uhr Ocean Bar,schaffen wir,ist ja unser Wohnzimmer an Bord Gute Anreise allen und bis Samstag
-