Laut MyAida von 7.00 - 10.00 Uhr.
10.00€, bzw. vorab 9.70€.
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wir haben nun auch unsere erste Reise mit der Prima gebucht
Wir blicken aber noch nicht so ganz durch was es für Optionen für das Organic Spa alles gibt? Auf den anderen Schiffen sind wir immer gerne nach dem Landausflug in die Sauna gegangen. So wie ich das lese, müssen wir ja dann ein Tagesticket buchen?
Kann mann nicht nur stundenweise buchen?
Welche Optionen gibt es? Tages-Ticket .. Wochen-Ticket .. Stunden-Ticket .. Zu welchem Preis?
Viele Grüße aus Nordhessen
-
Hallo,
wir sind ab dem 18.08.2016 auf der Prima. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist und wir lange überlegt haben ob wir nun
"MeinSchiff" oder "Aida" fahren bin ich jetzt schon etwas enttäuscht und befürchte, dass wir uns für das falsche Schiff
entschieden haben. Auch uns wurde mitgeteilt, dass keine 3 Tages oder 7 Tages Tickets für die Sauna mehr käuflich
erworben werden können. Da wir begeisterte Saunagänger sind ein absolutes "No-Go" für uns. Den horenten Preis
für ein tägliches Ticket sind wir eigentlich nicht bereit zu bezahlen. Weiss jemand warum die Tickets aus dem Verkehr
gezogen wurden? Auf Nachfrage bei AC wurde mir keine Auskunft erteilt.
-
Du meinst mit "aus dem Verkehr" gezogen, dass die jemand gebucht hat, oder?
-
Nein,
lt Aussage AC werden keine mehr angeboten. Auch für zukünftige Fahrten, zumindest habe
ich das so verstanden. -
Das würde dafür sprechen, dass sie das wohl ändern wollen.
-
Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. Werden wohl die Sauna und das
Organic Spa aus unserer Urlaubsplanung streichen. Schade !!!! -
Ich würde einfach am Anreisetag nachfragen.
Für Dezember gibt es noch Early Bird und Spa unter Sternen.
Edith meint: Und auch Tageskarten gibt es.
Wochen und 3-Tages Karten sind schon länger ausverkauft.Auf Aussage vom KZN würde ich auch nicht so viel geben. Da kommen gerne mal verschiedene Aussagen.
-
Für Dezember gibt es noch Early Bird und Spa unter Sternen.die sollen ja auch bleiben...
-
Hab das nicht in Gänze verfolgt.
Aber dann kann man doch Tageskarte / Spa unter Sternen buchen, anstatt Frust zu schieben.Klar ist das schade, dass man nicht jeden Tag spontan in die Sauna kann, aber daran kann man ja nun nichts ändern.
-
seh ich auch so
-
Sie sind nicht 'ausverkauft' sondern die 3 und 7 Tages Pässe gibt es bis auf weiteres nicht mehr!!!
Schreitet mal zum Äußersten und lest meinen Post 61 oben auf dieser Seite! -
das
"Spa unter Sternen Himmel " sollten sie für die Prima vielleicht anpassen,
ein Glasdach habe ich nicht gesehen
...Draußen im Außenbereich wird ein Saunazelt aufgebaut
-
Sie sind nicht 'ausverkauft' sondern die 3 und 7 Tages Pässe gibt es bis auf weiteres nicht mehr!!!
Schreitet mal zum Äußersten und lest meinen Post 61 oben auf dieser Seite!Das hab ich glatt übersehen, danke.
Das gibt natürlich mehr Gästen die Möglichkeit die Sauna zu buchen.
-
Bevor ich zum äußersten schreite warte ich erst mal ab. Ich fände es besser wenn AIDA nun auch Gästen an Bord die Chance gibt die Sauna zu buchen, ein halbes Jahr vorher schon alles zu reservieren ist teilweise auch unglücklich. Es gibt ja auch mal Zeiten da kann man aus diversen Gründen nicht in die Sauna gehen, nur das weiß ich noch nicht Monate vorher. Sauna ist auch oft spontan.
Dann wären Zeitpakete ganz gut nicht jeder geht einen ganzen Tag.
Eine ganze Woche jeden Tag muss ich auch nicht in die Sauna. Wenn ich 4 mal gehe blocke ich 3 mal die Sauna für Leute die gerne gehen würden.
Dann lieber 2 oder 3 Tages pakete aber eventuell dann auch mit Datumsmöglichkeiten und eben ein Prozentteil für die Bordbucher lassen.
Bei AIDA der Trend alles im Voraus schon zu planen ist okay, aber manchmal freue ich mich auch über Sponitanität!
-
Das sollen also nun die neuen Spa Ticket sein:
ZitatEarly Bird (7 - 11 Uhr), 10,00 Euro
Vormittags (11 - 15.30 Uhr), 17,00 Euro
Nachmittags (16 - 19.30 Uhr), 25,00 Euro
Spa unter Sternen (20 - 24 Uhr), 19,00 EuroGeschickter Schachzug, statt für 29,00 am Tag kann man mit einem Platz im Spa nun 52,00 Euro am Tag machen - zzgl Spa unter Sternen...
-
Blos gut dass ich beizeiten das 7 Tage Paket gebucht habe. Da kann ich gehen wann ich will. Und Das Spa unter Sternen müßte doch dann auch dabei sein, da das Paket 24 Stunden gilt. Loht sich Spa unter Sternen? Haben dies bisher nicht genutzt, da am Abend so viel anderes angeboten wird.
-
das nennt man mal einen super Schachzug von Aida.
-
Oh Mann, diese Abzocker....
Klar, SPA ist immer halb leer, also kann ich noch mehr Leuten Tickets verkaufen...
Ich versuch´s mal positiv zu sehen, und rede mir dann mal ein:
gibt mehr Gewinn und dadurch gehts der Carnivalaktie auch besser.....
LG docsauerland
-
Angebot und Nachfrage halt. Ich frage mich immer, ob diejenigen, die sich hier über die "Abzocke" beschweren, alle bei Non-Profit-Unternehmen für Gotteslohn arbeiten.
-