Am Empfang zum Organic Spa steht so ein "Aufsteller". In diesem sind die Aufgüsse des jeweiligen Tages aufgeführt. Man muss also nicht IM Organic Spa sein, um die Liste der Aufgüsse des Tages zu lesen. Da die Schilder am Abend kurz vor Schließung schon für den nächsten Tag getauscht werden, haben wir uns abends schon mal den Aufguss Plan des nächsten Tages angesehen.

Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin!
Wer weiß wann an welchem Tag und Uhrzeit meistens das "Spa unter Sternen" war.
Wir wollen gerne Abend Karten und das "SPA" buchen. Wollen aber vermeiden, dass es am gleichen Tag ist.Gruß Melanie
-
Wir haben einen Tagespass an einem Seetag gebucht. Jetzt stehen da Zeiten von 11-21h, können wir jetzt erst ab 11h ins Organic Spa?
Ich kann mir vorstellen das dann viele Plätze von den Vormittagspässen belegt sind und man die Restliegen nehmen muss, die dann wahrscheinlich verstreut zwischen den anderen Mitfahrern verteilt sind. Ich habe ja nichts gegen das kennenlernen anderer Menschen, möchte an diesem Tag aber doch lieber neben/zwischen meinen eigenen Leuten liegen
Hat da schon jemand Erfahrung ob der Tagespass wirklich nur in der Zeit genutzt werden kann?
-
Da der Vormittagspass bis 12 Uhr geht, kann das vorkommen...
-
Hallo!
Postet doch bitte hier: Organic Spa Aida Prima.
-
Ich habe SPA auf der Prima zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe noch nie Organic Spa gemacht.
Was wird geboten? Was kann ich machen? Was wird mit mir gemacht?
Da ich keine Ahnung habe, wäre es schön ernsthafte Antworten zu bekommen. Danke
-
Du müsstest uns schon genauer mitteilen, was der Gutschein beinhaltet, damit wir Dir diese Frage dann gerne beantworten können.
-
'Danke für den Hinweis. Da siehst du, wie unbedarft ich bin
Organic Spa vormittags Gesamtdauer 4,5 h
-
Das beinhaltet den Eintritt in den kompletten Organic Spa Bereich incl. Sauna und Aufgüssen.
-
Danke, wenn wir jetzt keine Saunagänger sind, was machen wir dann dort?
-
Aufs Wasserbett legen, in die Whirlpools innen oder außen ( je nach Jahreszeit ) gehen, lesen, relaxen, auf die Entspannungsliege gehen, Tee oder flavoured Water trinken, frisches Obst zwischendurch knabbern.
Hab ich jetzt was vergessen
Es gibt auch eine Sauna mit niedriger Temperatur und ein Dampfbad, falls es nicht so heiß sein soll.Grüße
Gerda
-
Oder bucht Euch noch eine Massage dazu, oder eine Kosmetikbehandlung. Das Organic Spa hat auch ein " Kaminzimmer " zum Entspannen, im Winter bestimmt toll. Ganz wunderbar sind die Liegeplätze an den großen Scheiben mit Blick nach vorn auf das Wasser.
Ihr könnt hier einfach aufs Meer schauen und entspannen.
Freu Dich drauf ! -
Dann wissen wir was auf uns zukommt -
Kaminzimmer war bei uns letzte Woche irgendwie ohne Kamin..
-
Der 7 Tage-Pass kostet jetzt 139 Euro statt bislang 99 Euro.
-
Ich konnte den Mehrwert zu den kostenlosen Saunen auf den anderen Aida Schiffen nicht erkennen. Das einzige, es gab statt 3 Aufgüsse am tag 12 auf den Tag verteilt, wobei wir eh nur am Nachmittag in die Sauna gehen und da waren es 4 Aufgüsse.
-
Auf den Sphynxen hat man leider kaum Ruhebereich. Ich glaube so ca. 15 Liegen wenn ich mich recht erinnere.
Wenn man fair vergleichen möchte, dann müsste man die Wellnessoase mit einbeziehen und dann sehe ich das ziemlich auf Augenhöhe.Leider kann man auf der Prima nicht direkt aufs Meer gucken aus den Saunen. Das ist auf den anderen Schiffen tatsächlich besser gelöst.
Auch ist die Wellenssoase irgendwie gemütlicher.Dennoch fand ich den Saunabereich der Prima sehr gelungen. Nur das mit dem Außenbereich ist nervig.
Dieses Wechseln in die Badeklamotten und wieder raus ist einfach total blöd.
Gilt auch für die Ruhebereiche. Auch auf den alten Schiffen. -
Gibt es auf der Prima auch einen Familientag im Organic Spa?
Ist das immer der gleiche Tag oder wechselt der Tag?gisi
-
Diese Woche war das in Zeebrügge. Nachmittags vom 12.30 bis 17.30 Uhr. In der Vorwoche war der Familientag auch an diesem Tag. Wir waren zu dem Zeitpunkt dort. Fand es übrigens nicht schlimm, dachte, es geht dann turbulenter dort zu.
-
Danke für die schnelle Antwort!
gisi
-