- Offizieller Beitrag
Bitte mal die SuFu nutzen, danke.
OK, hab's verschoben
Bitte mal die SuFu nutzen, danke.
OK, hab's verschoben
was würde @Morris schreiben - Bitte Suchfunktion nutzen
und den Beitrag schliessen.
schau in die AGB der Organic und Benutzerrichtlinie der Sauna
danke für die freundliche Antwort, ich werde es mir merken....
Wenn ich die Deckpläne anschaue ist der Bereich auch vom FKK Bereich komplett getrennt,
wieso komplett getrennt,!
Du bewegst dich im Bereich 22 - nach den Vorschriften der Organic und der Sauna Richtline.
Body & Soul Wellness Day an Bord
Guten Morgen,
in der Newsletter vom 12.07.2018 bietet AC ja diese Neuheit ab 7 Tagen Reisezeit an Bord an. Unter My AIDA für meine Reise mit der Perla finde ich allerdings keinen Hinweis auf Buchung dieses Wellness Days.
Hat jemand eventuell dieses Tag gebucht und kann mir einen Tip geben?
Vielen Dank!
Wenn man das ein oder andere Wellness-Angebot wahrnehmen möchte, sollte man das eher vorher buchen oder sollte das vor Ort kein Problem sein?
Sind die Preise (mit teilweise zu bestimmten Zeiten mit 10 und 20 Prozent Rabatt) auf dem Schiff identisch oder wird auf dem Schiff immer nur der volle Betrag angeboten.
Wenn man das ein oder andere Wellness-Angebot wahrnehmen möchte, sollte man das eher vorher buchen oder sollte das vor Ort kein Problem sein?
Sind die Preise (mit teilweise zu bestimmten Zeiten mit 10 und 20 Prozent Rabatt) auf dem Schiff identisch oder wird auf dem Schiff immer nur der volle Betrag angeboten.
Teilweise gibt es Angebote auf dem Schiff. Z. B. drei Behandlungen buchen 1. 10%, 2. 20% und 3. 30%.
falls du eine höhere Clubstufe hast, bekommst du bis zu 10%
an Hafentagen gibt es Sonderangebote, an Seetagen ist es etwas schwieriger
Die Frage wurde Wellenbereich auch gestellt und dort haben ich meine Vermutung dazu geschrieben - da es sich um eine Aktion des Newsletter handelt ist das wohl neu von Aida
Hallo wir sind eigentlich keine Sauna Gänger und haben den Spa nun nur gebucht, um an einem Seetag ein wenig Ruhe zu haben.
Auf den letzten Seiten habe ich schon fast alle Infos gefunden. Eine Sache ist mir aber nicht klar:
Der SPA ist mit Textil (Badeanzug und Bademantel nehme ich mal an) und die Sauna textilfrei. Gibt es nun zwischen diesen beiden Bereichen eine Umkleide? Oder wo lasse ich meine Badekleidung.
Mit einem umgebundenen Handtuch würde ich nämlich schon gerne mal eine Sauna testen
Und kurz noch zum Tepidarium: gilt hier auch textilfrei?
Hallo,
ob es da eine Umkleide gibt kann ich dir nicht sagen, nur eines noch zu den Saunagängern nach amerikanischer Art, bitte das Handtuch unter den Füßen nicht vergessen, Saunaknigge: kein Schweiß auf das Holz.
Eine richtige Umkleide zwischen den beiden Bereichen gibt es nicht... Es gibt eine im Eingangsbereich, wo man seine Sachen im Schließfach auch abschließen kann...
Ansonsten kann man dann im Saunabereich auch seine Badekleidung an den Haken mit hängen, wo man das Handtuch/den Bademantel hin hängt... Textilfrei gilt ja eigentlich nur in den Saunen, da man ja auch durch den Saunabereich gehen kann, um auf die Außenfläche zu gelangen, wo wieder Textil angesagt ist... Von daher, vor der Sauna ausziehen, duschen, Sauna, duschen und dann könntet ihr euch schon wieder anziehen
Spa am Abreisetag?
Unser Flieger geht erst um 18.30 Uhr.
Ich frage mich, ob sich der Spa am Abreisetag lohnt, hat jemand damit Erfahrungen?
LG aus Düsseldorf
Hallo,
auf unserer nächsten AIDA Perla Reise möchte ich dann doch den Spa Bereich testen, nach dem wir nach unserer ersten AIDA Kreuzfahrt, der Organic Spa Bereich an uns vorbei gegangen ist. Wir hatten so viel mit den Kindern zu entdecken, da alles neu für uns war, das ich den Spa Bereich nicht testen konnte.
Aus diesem Grund habe ich jetzt für den ersten Seetag für Abends eine Organic Spa Karte (4Std.) und eine Ayurvedische Massage gebucht .
Was kann ich mir darunter vorstellen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe noch nie Sauna gemacht, lediglich Dampfbad, deshalb würde ich es gerne mal ausprobieren. Bekommt man eine Einweisung?
LG Cristina
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova
Hier wird dir auf 11 Seiten geholfen.
Wellness Starter
Den Tag im Organic Spa inkl. Frühstück beginnen!
Nabend Zusammen!
Hat jemand von Euch schonmal "Wellness Starter mit Vital Frühstück" (7:00-10:00 Uhr) gebucht?
Mich würde interessieren, in welcher Form man dort das Frühstück bekommt und was dies beinhaltet.
Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen.
Andrea
Wir haben das jetzt für die Nova gebucht, sind auch gespannt, was uns da erwartet.
Hallo zusammen,
hatten im Januar dieses Paket auf der Perla gebucht und soweit wir uns erinnern pro Person einen Obstteller, Joghurt und Müsli, Saft und einen Kaffee bekommen. Das Frühstück war auf einem Teller vorbereitet und wir konnten selbst entscheiden wann wir frühstücken möchten (Abholung an der Spa-Rezeption).
Viele Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
hatten im Januar dieses Paket auf der Perla gebucht und soweit wir uns erinnern pro Person einen Obstteller, Joghurt und Müsli, Saft und einen Kaffee bekommen.
Viele Grüße
Steffi
Ähm,.... Hat das was extra gekostet?
Nein, das war beim "Wellness Starter" gratis dabei
Ich weiß das es nicht ganz legal ist, aber ich möchte für den Abreisetag auf der Prima ein Tagesticket buchen.
Hintergrund ist das man vor dem Transfer zum Flieger noch Duschen kann. Auf den kleineren Schiffen war das ja immer kostenlos möglich. Ich bin auch bereit 1x 25,- fürs duschen auszugeben aber nicht 2x da wir wirklich nur duschen und umziehen würden. So wie ich gelesen habe wird bei Tagesticket die Karte freigeschaltet also ohne Bändchen Tausch. Da sollte es doch möglich sein das ich mich fertig mache, raus gehe und danach meine Freundin sich fertig macht mit derselben Karte duschen geht und sich anzieht?
Wir wollen nicht beide zur gleichen Zeit rein und auch nicht den Tag dort abwechselnd verbringen! Es geht alleine nur ums Frischmachen vorm Flug da wir erst spät fliegen. Auch eine Tageskabine macht da keinen Sinn. Da find ich 25,- für 2 Personen Ok und AIDA hat auch was davon.
Oder wie macht ihr das mit duschen? Kann mir nicht vorstellen das da ein ganzes ungeduschtes Flugzeug Heim fliegt.
Wie groß sind denn die abschließbaren Schränke in den Umkleiden vergleichbar mit den kleineren Schiffen?