DANKE Dany!
….und vielleicht mal wieder auf AIDAsehen.
DANKE Dany!
….und vielleicht mal wieder auf AIDAsehen.
Ich frag' jetzt mal ganz naiv: Wie vereinbart sich ein üppiges Frühstück mit Sauna, Whirlpool, Massage? Ist ein leerer Mage da nicht gesünder?
Ich frag' jetzt mal ganz naiv: Wie vereinbart sich ein üppiges Frühstück mit Sauna, Whirlpool, Massage? Ist ein leerer Mage da nicht gesünder?
Was hat „Bircher Müsli, Gemüsesticks, Obst und Joghurt„ mit üppigem Frühstück zu tun?
Was hat „Bircher Müsli, Gemüsesticks, Obst und Joghurt„ mit üppigem Frühstück zu tun? Wollte ich auch grade fragen. Es heißt ja nicht umsonst "Vital Frühstück". Üppig sieht für mich auch anders aus und ich denke, dass Aida da auch drauf achtet, kein "schweres" Frühstück zu servieren gerade wegen der Sauna und evtl. Massage.
Sehe ich auch so. Hatte Bilder von reichhaltigen Frühstücksarrangements im Kopf.
Die übriggeblieben Bircher- und Joghurtbecher standen später im Spa für alle bereit. Allerdings nur mittellecker, fand ich, da ungesüßt.
Ich war im Mai 2019 auf der Nova - die genannten Speisen stehen in kleinen Weckgläschen auf einer Anrichte im Spa-Bereich, zusätzlich gibt es Tee - von „üppig‘‘ kann man nicht wirklich sprechen - bin erst mal zum Frühstücksbuffet im Restaurant ...
Aber ungesüßt ist doch gut und vor allem viel gesünder, leely . Gerade in Joghurts und Müslis ist ja sonst leider jede Menge Zucker enthalten.
bin erst mal zum Frühstücksbuffet im Restaurant ...
Wir sind in Kürze auf der Perla, werden dort einen SPA-Vormittag ab 7Uhr geniessen weswegen mich interessiert, ob es überhaupt möglich wäre, dazwischen mal "kurz" raus (natürlich bekleidet) an's normale Buffet zum Frühstück zu gehen, und danach wieder rein ins SPA?
Ich hatte das "optionale" Vital-Frühstück bei der Online-Bestellung nicht angekreuzt, weil für mich optional nicht unbedingt kostenfrei bedeutet und ich nicht gerne verbindlich Dinge reserviere, deren Preis ich vorher nicht kenne.
Nun lese ich hier, dass dieses kleine Frühstück offenbar nicht extra berechnet wird (in MyAIDA-FAQ war darüber leider nichts zu finden).
Übrigens kosteten die SPA-Vormittage neulich online noch 19€, jetzt (3 Tage vor Abfahrt) plötzlich 15€
Ich hatte das "optionale" Vital-Frühstück bei der Online-Bestellung nicht angekreuzt,
kann man ja ggf. sicher noch am Tag davor nachordern ...
Wir sind in Kürze auf der Perla, werden dort einen SPA-Vormittag ab 7Uhr geniessen weswegen mich interessiert, ob es überhaupt möglich wäre, dazwischen mal "kurz" raus (natürlich bekleidet) an's normale Buffet zum Frühstück zu gehen, und danach wieder rein ins SPA?
Blue-Marlin
Die gebuchte Spa-Zeit ist auf der Bordkarte gespeichert. Du scannst diese am Ein-/Ausgang des Spa‘s und öffnest damit die Tür. Während des gebuchten Zeitfensters kannst Du beliebig oft rein und raus.
Hallo zusammen,
wir sind im Juni auf der Perla und ich liebäugle mit der "Saunanacht". 59 € p.P. sind jedoch erstmal ne Ansage, deshalb wollte ich mich erkundigen ob wie das Event genau abläuft und nach Euren Erfahrungen bzw. Eindrücken fragen
Hallo,
was kann man denn aktuell im Organic Spa nutzen? Darf man in die whirlpools?
Ich nehme mal an, wenn man den Organic Spa Zugang bucht, sind ja auch noch andere Gäste da, also nicht wie bei der privaten Sauna. Wie wird das gelöst?
Danke schonmal!
Der Spa steht nur begrenzt Gästen zur Verfügung. Fast wie früher, nur ohne Sauna und das du keinen ganzen Tag dort buchen kannst. Die Whirlpools kann man nutzen.
Ist es denn möglich mehrere der 4Stunden Abschnitte hintereinander an einem Tag zu buchen?
Hallo
Heute wurden meine schon gebuchten Massagen alle Storniert
Wir gehen Ende September auf die Ahoi Tour mit der Perla
Habt ihr auch schon Stornierungen für Massagen bekommen ?
Bin aus Interesse noch mal auf die Reiseplanung gegangen
Hier hätte ich die Massagen aber buchen können
Hat jemand von Euch da schon Infos?
Dürfen jetzt keine Massagen mehr angeboten werden oder an was könnte das liegen das Storniert
Lieben Dank für eure Antworten
Mela
Alles anzeigenHallo
Dürfen jetzt keine Massagen mehr angeboten werden oder an was könnte das liegen das Storniert
Mela
Wichtig: Innerhalb der Bundesländer kann es Unterschiede geben!
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkt…elivery1-master
Wichtig: Innerhalb der Bundesländer kann es Unterschiede geben!
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkt…elivery1-master
kann mir nicht vorstellen, dass Aida schaut, aus welchem Bundesland der Gast kommt und daraufhin die Massagen storniert, der Aufwand wäre viel zu hoch, wenn, dann werden die Massagen wohl für alle storniert und auf dieser Tour keine stattfinden, ist meine Vermutung
Alles anzeigenHallo
Mela
Also wir waren vergangene Woche auf der Perla, und dort konnte man ohne Probleme Massagen buchen. Mein Mann hat auch eine Massage bekommen. An einem Tag gab es sogar 10% Rabatt für die Buchung am selben Tag.
Hallo
kann man auf der Perla Wochenpakete für den Organic Spa buchen und sind dann die Saunen in Betrieb ?
Hallo
kann man auf der Perla Wochenpakete für den Organic Spa buchen und sind dann die Saunen in Betrieb ?
Ja, die Saunen sind in Betrieb aber du kannst keine Flat Rate oder ähnliches mehr buchen. Ist aktuell alles extrem teuer.