Hallo Danke für deine schnelle Antwort ,hast du einen Link wo das genauer nachzulesen ist ?
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/58/7335-588fb10a5e44e5c142e0a4142e4fdd40ac5ddd0f.jpg)
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Danke für deine schnelle Antwort ,hast du einen Link wo das genauer nachzulesen ist ?
du kannst dich ja als Max Mustermann an einer Reise in myadia einloggen und dann siehst du es. Sonst ist das (natürlich) nirgends beschrieben ...
-
-
Probiers mal hier beim (alten?) Test-Login
-
Hallo 🤗
Jetzt muss ich doch auch mal Fragen, da ich mittlerweile nicht mehr durchblicke...
Wir fahren im Februar 2022 die Metropolen mit der Prima und haben den OrganicSpa gebucht. Meines Wissens sind die Saunen da wieder dabei und müssen nicht extra gebucht werden.
Richtig??
Und ja: wer weiß was bis dahin ist.... aber mich interessiert gerade der aktuelle Stand...
Liebe Grüße Tina 🤗
-
Hallo 🤗
Jetzt muss ich doch auch mal Fragen, da ich mittlerweile nicht mehr durchblicke...
Wir fahren im Februar 2022 die Metropolen mit der Prima und haben den OrganicSpa gebucht. Meines Wissens sind die Saunen da wieder dabei und müssen nicht extra gebucht werden.
Richtig??
Und ja: wer weiß was bis dahin ist.... aber mich interessiert gerade der aktuelle Stand...
Liebe Grüße Tina 🤗
Ich kann nur sagen, das wir aktuell für November auf der Perla noch die Sauna für 89 Euro buchen können bzw. müssen. Auf der geimpften Reise mit der Mar war sie in der WO inclusive.
Meine Glaskugel sagt das es auch so auf der Prima/Perla werden wird ...
-
Ich kann nur sagen, das wir aktuell für November auf der Perla noch die Sauna für 89 Euro buchen können bzw. müssen. Auf der geimpften Reise mit der Mar war sie in der WO inclusive.
Meine Glaskugel sagt das es auch so auf der Prima/Perla werden wird ...
"Update für Norwegen-Reisen und alle Reisen in der Wintersaison 2021/22
Im Body & Soul Spa ist das vollständige Wellness-Angebot verfügbar. Die Saunalandschaft steht den Gästen der Wellness Oase bzw. des Organic Spa zur Verfügung. Auf den Mund-Nasen-Schutz können Sie in der Sauna, in den Whirlpools und während der Gesichtsbehandlungen im Wellness-Bereich gern verzichten."
Das passt dann aber doch nicht?? Quelle Urlaubskompass
-
Diese Info haben wir auch
Reisen in der Wintersaison 2021/22
"Die Saunalandschaft steht den Gästen der Wellness Oase bzw. des Organic Spa zur Verfügung."
-
Hallo,
für die Transreise mit der Perla ab dem 31.3. werden derzeit keine Tageskarten angeboten. Sind die komplett abgeschafft worden? Vormittag, Nachmittag, Abend und Spätabend sind normal buchbar.
-
-
Wir waren gerade eine Woche auf der Prima. Folgendes kann ich zum aktuellen Spa Stand sagen :
Das Spa mit Saunen ist geöffnet. Wer nach der Sauna ein Glas Wasser trinken möchte, muss sich das an der Rezeption holen. Vergesst dabei die Maske nicht, sonst gibt's nix. Ein Tee wird noch angeboten aus Pumpbehältern. D. h. es gibt keine Wahl, entweder man mag die Sorte des Tages oder lässt es. Bei uns war es Schwarztee mit lemon Gras.
Es gibt einen Familien Spa Tag, so wie vor corona auch. Allerdings kann man diesen nur noch für Zeit slots von 2 bis 4 Stunden buchen, je nach Tageszeit. Was man vielleicht erwähnen sollte, man zahlt dafür trotzdem den ehemals Tagespreis von 25 Euro pro Person. Kinder 12,50.
Aufgüsse gibt es alle 2 Stunden. Die Mitarbeiterin hat mir wirklich leid getan. In voller Arbeitsklamotte, mit Maske in der 90 Grad Sauna. Allerdings hat sie, für mich nachvollziehbar, nur das Duftwasser so schnell wie möglich über die Steine gekippt. Kein Handtuchwedel o. ä.
Ach was waren das für Zeiten als die Crew in Badehose, mit riesigen Fächern bewaffnet gewedelt, Eisbälle verteilt haben und dann noch Melonenstückchen serviert haben.
-
Auf der Perla gibts in der Karibik auch nur die Slots. Totaler sch…… da die Zeiten auch nicht wirklich passen. Vom Preis mal ganz abgesehen. Gibts eigentlich noch die Privaten Zelte/Inseln die man früher im SPA buchen konnte?
-
Auf der Perla gibts in der Karibik auch nur die Slots. Totaler sch…… da die Zeiten auch nicht wirklich passen. Vom Preis mal ganz abgesehen. Gibts eigentlich noch die Privaten Zelte/Inseln die man früher im SPA buchen konnte?
Wir leben leider noch in einer Pandemie, und im Vergleich zum Dezember 20, kannst Du nun immerhin für den Preis des Organic Spas auch die Sauna nutzen.
Ab Sommer 22 wird es, so sagt es meine Glaskugel wieder besser werden und wir können wieder AIDA so erleben, wie wir es kennen. und das nicht nur im Spa ... -
Eine Frage an die erfahrenen WO-Besucher: Ist es richtig, dass Kinder unter 16 Jahren nicht in die WO mitgenommen werden dürfen?
-
Eine Frage an die erfahrenen WO-Besucher: Ist es richtig, dass Kinder unter 16 Jahren nicht in die WO mitgenommen werden dürfen?
Ja das ist so. Es gibt allerdings Aktionen für Familien an bestimmten Tagen und Uhrzeiten, wo das dann möglich ist.
-
Es gibt einmal pro Woche einen Familien Spa Tag. Dieser ist, wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, in 3 bis 4 Zeit slots buchbar.
-
Schade, das dieser Familientag erst an Bord kommuniziert wird, was ist, wenn ich vorab in MyAida einen Termin reserviert habe ? Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich schließen sich Wellness und Kinder aus. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber ich würde nie einen Familientag buchen, daher müsste dies auch vorher auf MyAida sichtbar sein.
-
Schade, das dieser Familientag erst an Bord kommuniziert wird, was ist, wenn ich vorab in MyAida einen Termin reserviert habe ? Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich schließen sich Wellness und Kinder aus. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber ich würde nie einen Familientag buchen, daher müsste dies auch vorher auf MyAida sichtbar sein.
Ich sehe den Familientag auch eher für Familien und nicht für mich. Das Umbuchen auf einen anderen Tag/Slot bzw. Stornieren an Bord sollte kein Problem sein. Hatte diesen Fall und es ging ohne Probleme.
-
Tja man baut halt nur seinen Urlaub/Ausflüge teils drum rum. Egal Hauptsache Ruhe dort.
-
Hallo, wir haben auch die Transtour auf der Perla ab Ende März gebucht und sind fleissig am Wellness planen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob an Bord noch das Angebot, drei Anwendungen mit 10/20/30 Prozent Rabatt angeboten wird? Danke im Voraus
-