Wir gehen jetzt meistens nur noch spontan für 1 oder 2 Stunden. Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme das 5€ Ticket zu bekommen. Zum Glück. 25€ für 4 Stunden ist echt too much. Soviel hat früher das Tagesticket gekostet. Vielleicht ändert Aida ja noch was, wenn die Kundschaft ausbleibt.
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann vielleicht jemand was zu den Cabanas sagen ? Lohnt sich das ? Kostet an Hafentagen 15€ pro Cabana für 2 Personen 2 Stunden.
-
Wir gehen jetzt meistens nur noch spontan für 1 oder 2 Stunden. Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme das 5€ Ticket zu bekommen. Zum Glück. 25€ für 4 Stunden ist echt too much. Soviel hat früher das Tagesticket gekostet. Vielleicht ändert Aida ja noch was, wenn die Kundschaft ausbleibt.
Also auf unseren letzten 2 Nova und 1x Perla Reise 2022 war es immer total leer. Wir waren selbst am Seetag stellenweise keine 10 Leute in dem Wellness Bereich ...
Bei den Preisen wunderte es mich auch nicht, dass keiner buchen wollte.
Selbst bei einem Abendspezial aus dem Eidfjord raus, nochmal 20€ p.P mehr für die 3 Stunden sonst abends und wir waren 6 Leute
Ist natürlich schön, wenn man dann echt seine Ruhe hat, aber die Preise sind es dann echt nicht mehr so Wert, die sind zu hoch
-
Kann vielleicht jemand was zu den Cabanas sagen ? Lohnt sich das ? Kostet an Hafentagen 15€ pro Cabana für 2 Personen 2 Stunden.
Die habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass der Spa-Bereich damit ja (logischerweise) inklusive ist.
Wenn man bedenkt, dass man dafür eine reservierte Doppelliege bekommt, dann finde ich das preislich völlig okay !
Allerdings habe ich mich dazu noch nie überreden können. Vermutlich, weil es immer leer war, mir die 2 Schnupperstunden für 10 Euro gereicht haben und ich trotzdem eine freie Liege fand.
Denn, bitte nicht vergessen: Die gesparten 5€ kann man doch ganz hervorragend in ein Aida Zwickel investieren !
-
Wir hatten die Cabana bereits auf der AIDAnova und AIDAprima und fanden das preislich echt okay. Wie gesagt, die 15 Euro sind für 2 Personen und man kann den Saunabereich mit nutzen. Oft haben wir sogar 2 Zeiten hintereinander gebucht. Das waren dann 30 Euro für 4 Stunden. Bisher hatten wir auch immer einen Teller mit frischem Obst und einmal sogar mit Sekt dabei, war aber sicherlich ein Versehen, da dies offiziell nur bei der Cabana de Lux inklusive ist.
Bei unserer letzten Reise mit AIDAprima im Herbst 2022 wurde uns allerdings die Cabana storniert, da diese angeblich auf dem Schiff nicht mehr so angeboten werden . Da gestanden sind sie allerdings noch, manches muss man aber einfach nicht verstehen.
-
...tja, das hat AIDA wohl jetzt gemerkt.
Die Cabanas kosten nunmehr 25€ für 2 Stunden. Man kommt bei 4 Stunden dann exakt auf den Preis für die Nutzung des Organic Spa.
-
Cabanas im Hafen kosten 15 € für zwei Stunden.
-
Heute, Perla in La Romana, 2 Std. Cabana von 13:00-15:00 für 15€
-
Hallo, wir überlegen, ob wir an Seetagen das Organic Spa für mittags 4 Stunden buchen. Der Gedanke ist, unsere Reise ist so gut wie ausgebucht und wir haben Angst, dass wir auf den normalen Außendecks bei guten Wetter keine Liegen bekommen, bei schlechten Wetter wird es drinnen auch sehr voll sein. Wir sind keine Sauna-Gänge, meint ihr das Organic Spa (was ja nicht gerade günstig ist), lohnt sich an Seetagen trotzdem, wenn man nicht in die Sauna geht?
-
Ich würde das eher verneinen. Ohne Sauna wäre mir das zu teuer. Außerdem sind die Außenplätze schnell weg. Obwohl ich die Sauna nie richtig voll erlebt habe (Aufgüsse ausgenommen).
Vielleicht ist eine Cabana (sofern auf dem Schiff vorhanden) etwas für euch. Dann habt ihr auf jeden Fall eine Liege sicher, sogar mit Sonnendach/schutz und je nach Buchung (ich glaube bei Deluxe) auch mit frischem Obst dabei. Das sind gleichzeitig auch die schönsten Orte zum Entspannen.
-
Hallo, wir überlegen, ob wir an Seetagen das Organic Spa für mittags 4 Stunden buchen. Der Gedanke ist, unsere Reise ist so gut wie ausgebucht und wir haben Angst, dass wir auf den normalen Außendecks bei guten Wetter keine Liegen bekommen, bei schlechten Wetter wird es drinnen auch sehr voll sein. Wir sind keine Sauna-Gänge, meint ihr das Organic Spa (was ja nicht gerade günstig ist), lohnt sich an Seetagen trotzdem, wenn man nicht in die Sauna geht?
Die Nova/Cosma hat leider im Spabereich wenig Aussenfläche. Wenn Du es nur buchen möchtest um ein ruhiges Fleckchen draussen zu haben, dann bist Du sicherlich enttäuscht, wenn die wenigen Liegen, dann evtl auch noch alle belegt sind. Hinzu kommt, der Aussenbereich im Spa ist nur auf der Backbordseite, wenn dann grade in dem Bereich die Sonne nicht ist, dann liegst Du im Schatten. Mein Fazit für Dich, es lohnt sich nicht.
-
Hallo,
ich sehe mich gerade in myaida um und finde das stundenweise Spa (Prima) nicht? letztes Jahr auf der Perla konnte man das für 4 Std für 25,00 € (?) buchen. Jetzt finde ich nur noch Tageskarten.... ist das neu oder evtl stundenweise schon ausgebucht?
-
Den Stundentarif gibt's nur an Bord. So war es letzte Woche auf der Nova.
-
ich dachte eher an diese 4Std-Slots. Vormittags, nachmittags oder abends. Ich finde nur Cabanas für x Std.
-
Eigentlich gibt es die noch..
Bei meiner Reise in 2 Wochen sind die auch problemlos buchbar.
Wann verreist ihr denn?
-
Eigentlich gibt es die noch..
Bei meiner Reise in 2 Wochen sind die auch problemlos buchbar.
Wann verreist ihr denn?
in 100 Tagen... vielleicht kommt das erst noch?
-
Hmm bei unserer Reise die in über 100 Tagen ist, ist es schon freigeschaltet.
Vielleicht ein Aida-Fehler?
-
Wir haben für unsere Reise mit der Prima ab dem 18.03. für den Sonntag das 4 Stundenpaket von 12 bis 16 Uhr gebucht. Wie ist das jetzt wenn wir erst um z.B. 14:00 Uhr ins Spa reingehen. Wer kontrolliert wie lange wir drin bleiben? Also müssen wir dann um 16 Uhr raus? Um 11:30 startet nämlich unsere gebuchte Kochschule und die wird ja auch etwas dauern.
-
Wir haben für unsere Reise mit der Prima ab dem 18.03. für den Sonntag das 4 Stundenpaket von 12 bis 16 Uhr gebucht. Wie ist das jetzt wenn wir erst um z.B. 14:00 Uhr ins Spa reingehen. Wer kontrolliert wie lange wir drin bleiben? Also müssen wir dann um 16 Uhr raus? Um 11:30 startet nämlich unsere gebuchte Kochschule und die wird ja auch etwas dauern.
Ich würde da vorher zur Spa Rezeption gehen und das klären. Denn wir selber hatten mal 4 Std Spa geschenkt bekommen und hatten dann angefragt, ob wir auch von 13 - 17 Uhr gehen könnten. Was soll ich sagen, es wurde nur zähneknirschend akzeptiert. Deswegen fragt besser vorher.
-
Die Karte ist nur für die gebuchte Zeit freigeschaltet und man muss beim rausgehen auch unterschreiben, also wenn man länger bleibt als gebucht, wird das auch extra berechnet
Außerhalb der Zeiten kommt man nicht durchs Drehkreuz
Hatten wir mehrfach, weil wir immer spontan gehen für 1 oder 2 Stunden
Wenn man dann entscheidet statt 1ner Stunde doch 2 Stunden, dann wird das einfach am Ende oben drauf berechnet am Ende
-