Kommt halt immer auf die Auslastung an. Wenns ne Tour ist mit vielen Seetagen wirds das eher nicht geben.
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt halt immer auf die Auslastung an. Wenns ne Tour ist mit vielen Seetagen wirds das eher nicht geben.
Ja, alles schon klar, aber mehr als 2 Stunden, sprich für 10€ konnte ich noch nie für 3 Stunden, sprich 15€,vor Ort, nach Verfügbarkeit, buchen ?!?
-
Auf der Perla gibt es nur die max 2 Stunden für je 5 Euro. Alles andere wäre ja witzlos, da sie sich damit die Preise kaputt machen.
Aber den schnupperntarif gibt es auch an seetagen, nach Verfügbarkeit. Ist aber nie zu reservieren oder so...
-
Das hieß flexibles Ticket und war zeitlich nicht begrenzt. Ich wusste nicht, dass man sich neuerdings abmelden muss, wenn man den Wellnessbereich verlässt. Sie haben mir dann die Zeit bis um 23:00 Uhr berechnet und dem Bordkonto belastet
-
Das hieß flexibles Ticket und war zeitlich nicht begrenzt. Ich wusste nicht, dass man sich neuerdings abmelden muss, wenn man den Wellnessbereich verlässt. Sie haben mir dann die Zeit bis um 23:00 Uhr berechnet und dem Bordkonto belastet
Wann auf welchem Schiff?
Auf der Perla und davor auch auf der Prima kamst du nur mit Karte rein und raus. Alsonwirde Weine Zeit grundsätzlich immer genau erfasst...
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine ganz andere Frage und bin mir auch nicht sicher ob es hier reingehört.
Wir fahren nächstes Jahr mit der Nova. Unsere Freunde haben nun nachgezogen und fahren mit uns die gleiche Tour.
Da Weihnachten vor der Tür steht und sie Saunagänger sind wollten wir für unsere gemeinsame Reise 4 Stunden Organic Spa inkl. Saune verschenken.
Jetzt habe ich natürlich nicht die Buchungsnummer von unseren Freunden und bei Ihnen danach fragen würde natürlich Verdacht schöpfen.
Daher war meine Idee die 4 Stunden selber zu buchen und am Anreisetag an der Rezeption denen zu sagen das nicht wir, sondern unsere Freunde die 4 Stunden in Anspruch nehmen können.
Meint ihr das geht? AIDA kann es ja eigentlich egal sein wer die 4 Stunden in Anspruch nimmt da die "Anwendung" ja bereits bezahlt ist.
Danke im Voraus für Eure Info!
Wenn Ihr das vorher bucht, dann werden Eure Karten entsprechend mit dem ausgewählten Datum und der gewählten Uhrzeit kodiert, so dass nur Ihr dann Zugang zum Organic Spa habt. Ob sie das an der Rezeption von Euren Karten runter und auf die anderen Karten buchen und diese neu kodieren können, weiß ich nicht? Behilflich könnte Euch an Bord wahrscheinlich eher die Rezeption vom Spa Bereich sein.
-
Hallo! Ich fahre das erste Mal AIDA (Cosma) im Febr.25. Jetzt könnte ich für 9.60 € 3 Std. Organic Spa buchen. Ich bin keine Saunagängerin, aber es würde mich schon interessieren. Ist man im Tepidarium/ Whirlpool auch nackig?? Die Uhrzeit ist von 8-11. Sind dann um 8 die Saunen schon heiß? Würde ein Hafentag (Madeira) nehmen. Habt Ihr Tipps, was ich evtl. noch beachten sollte?
Vielen Dank Gruß Tisi
-
Hallo! Ich fahre das erste Mal AIDA (Cosma) im Febr.25. Jetzt könnte ich für 9.60 € 3 Std. Organic Spa buchen. Ich bin keine Saunagängerin, aber es würde mich schon interessieren. Ist man im Tepidarium/ Whirlpool auch nackig?? Die Uhrzeit ist von 8-11. Sind dann um 8 die Saunen schon heiß? Würde ein Hafentag (Madeira) nehmen. Habt Ihr Tipps, was ich evtl. noch beachten sollte?
Vielen Dank Gruß Tisi
Also, der Bereich tepidarium und whirlpool ist auf der Seite der wellness Oase. Dort ist eigentlich immer in Badebekleidung zu nutzen.
Die saunen sind immer vollständig geheizt wenn das Spa geöffnet ist. Brauchst also keine Angst haben...
-
Das ist Freunden von uns auf der Stella letztens auch passiert. Da sie aber vorher nicht auf diese Änderung hingewiesen wurden, wurde die zusätzliche Belastung des Bordkontos wieder storniert.
Aber wichtig: Zukünftig auf das Abmelden am Counter achten, wenn man sich auf den Sphinxen nicht mit Karte ausloggen kann oder muss. -
Das ist Freunden von uns auf der Stella letztens auch passiert. Da sie aber vorher nicht auf diese Änderung hingewiesen wurden, wurde die zusätzliche Belastung des Bordkontos wieder storniert.
Aber wichtig: Zukünftig auf das Abmelden am Counter achten, wenn man sich auf den Sphinxen nicht mit Karte ausloggen kann oder muss.Stella ist ja doch sehr .
Auf der Perla und Prima kann dir das mittlerweile nicht mehr passieren, da jedes rein und rausgehen mit der bordkarte erfasst wird und dadurch ist die exakte Info auch vorhanden. Beim schbuppertarif muss man auf dem Display auc bestätigen das man extra zahlen muss.
Weiss denn jemand ob das auf Nova und cosma mittlerweile auch so ist ?
-
Auf der Cosma definitiv noch nicht
-