Okay,Danke für die Antworten.Dann werden wir erstmal Fragen ob wir die Zeiten eventuell verschieben können oder müssen sonst Nachzahlen .
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Den Stundentarif gibt's nur an Bord. So war es letzte Woche auf der Nova.
Hallo, wird der Stundentarif für 5,00 € auch auf der Prima angeboten?
-
Hallo, wird der Stundentarif für 5,00 € auch auf der Prima angeboten?
Den Stundentarif gab es zuletzt auch auf der Diva. Deshalb gehe ich davon aus, dass es den auf allen Schiffen gibt.
-
Den Stundentarif gab es zuletzt auch auf der Diva. Deshalb gehe ich davon aus, dass es den auf allen Schiffen gibt.
Auf der Luna letzte Woche war es nicht möglich
-
Vielleicht weil es eine Kurzreise war?
Im März gab es zu jeder Zeit auf der Luna die Stundentarife (1 oder 2 Stunden) und ohne Voranmeldung .
-
Ja vielleicht , war trotzdem ärgerlich . Den 4 Stunden Slot 16 bis 20 Uhr hätten wir spontan noch bekommen können . Wollten wir aber nicht
-
Wir haben uns für die kommende Tour mit der PRIMA erst mal nur für ersten Seetag die 12-16 Uhr Zeit gebucht. Alles andere schauen wir dann an Bord, was da so möglich und wie die Laune dazu da ist.
Ob ich persönlich aber nur eine /zwei Stunden buchen würde - eher nicht. Bin eher so der klassische Sauna / an Bord dann Organic Spa Genießer - min. 3 Saunagänge und zwischendurch soooooo schööööööön abmatten. Da reichen bei mir grad so die 4 Stunden
Bofrost2000 rein theoretisch fahren ja noch 2 Durchgänge vor uns wir dann mit dem Drittnächsten - spätestens da können wir dann berichten, ob es diesen 5 Euro Stundentarif auch auf der Prima gibt.
-
Weißt du zufällig, ob es sich um einen Seetag gehandelt hat?
Ich habe nämlich auf der Cosma aufgeschnappt, dass es an Seetagen keine Schnupperstunde(n) gibt.
Ich hatte mit meinem Bruder eine Schnupperstunde gebucht, um ihm den Spa-Bereich zu zeigen und muss sagen, das war doch ein ständiges Auf-die-Uhr-Gucken!
Mit meiner Frau habe ich im Sommer wieder einen 4-Stunden-Slot gebucht und überlege noch, ob ich es für den zweiten Seetag ebenfalls mache oder spontan versuche.
-
Okerpirat , ja es war Seetag
-
Oh, alles klar, das würde ja meine aufgeschnappte These stützen.
Danke für die schnelle Antwort Peggy1005 !
-
und noch ein OT da Prima/perla/ nova
ich widerlege (diva) 6 Seetage und immer 1 Stunde Buchbar.
-
Ich habe mir für unsere Tour mit der Nova im Mai das Spa von 08:00-12:00 gebucht. Wie ist denn das, wenn ich z.B. bis 13:00 Uhr bleiben möchte, da wird mich ja keiner suchen und rauswerfen? Meldet man sich dann an der Theke und frägt nach, ob eine Stunde Verlängerung geht?
Auf der Cosma musste ich auch nicht auschecken, da bin ich einfach vor Ablauf der gebuchten Zeit gegangen
-
ich widerlege (diva) 6 Seetage und immer 1 Stunde Buchbar.
Da war wahrscheinlich Totentanz... 😅
Ich denke aber auch, dass es von Schiff zu Schiff wieder unterschiedlich gehandhabt werden könnte.
Soviel haben wir doch inzwischen gelernt, generell kann man sich auf keine Aussage verlassen 🤣!
Ich habe mir für unsere Tour mit der Nova im Mai das Spa von 08:00-12:00 gebucht. Wie ist denn das, wenn ich z.B. bis 13:00 Uhr bleiben möchte, da wird mich ja keiner suchen und rauswerfen? Meldet man sich dann an der Theke und frägt nach, ob eine Stunde Verlängerung geht?
Auf der Cosma musste ich auch nicht auschecken, da bin ich einfach vor Ablauf der gebuchten Zeit gegangen
Deine Zeit wird beim "Einchecken" im Rechner festgehalten. Die waren bei mir auch sehr kleinlich (in 5 Minuten-Schritten).
Gehst du früher, alles gut, bleibst du >1 ^ <2h, zahlst du für 2h. Alles >2h wird wohl als 4h-Slot gewertet.
Ist ja auch okay, wenn's einem gefällt und man vorher überlegt hatte vielleicht sogar 4h zu bleiben.
Rausgeschmissen wird keiner. Die wollen alle nur dein Bestes. Dein Geld 😜!!!
-
ich kenne den Spa zwar nur von den Sphinxen, denke aber es ist auf den Großen auch mit auf die Bordkarte gebuchten Zeiten, sprich, über die Bordkarte kommst du dann rein. Ich sag jetzt mal so, es würde sicher nicht auffallen wenn du länger bleibst, du kommst halt dann nur nicht mehr rein nach deiner gebuchten Zeit, raus geht ja eigentlich immer.
Fragen wäre aber glaube ich ehrlicher
-
ich kenne den Spa zwar nur von den Sphinxen, denke aber es ist auf den Großen auch mit auf die Bordkarte gebuchten Zeiten, sprich, über die Bordkarte kommst du dann rein. Ich sag jetzt mal so, es würde sicher nicht auffallen wenn du länger bleibst [...]
Leider doch, du musst deinen Aufenthalt beim Rausgehen sogar quittieren und darfst Trinkgeld geben. Achtung, hier übrigens noch ganz analog, mit Zettelchen und Stift. 😂
Und daran denken, sie wollen nur dein Bestes... (siehe oben 🤣)
-
Leider doch, du musst deinen Aufenthalt beim Rausgehen sogar quittieren und darfst Trinkgeld geben. Achtung, hier übrigens noch ganz analog, mit Zettelchen und Stift. 😂
ok danke, eigentlich ja sinnvoll und bei dieser Schiffsgröße anders gar nicht zu überblicken
-
Wir haben bei den 4 Stunden noch nie was quittiert. 🤔
-
Wir haben bei den 4 Stunden noch nie was quittiert. 🤔
Nee, bei vier Stunden (Slot) ja auch nicht 😂.
Nur falls du "schnupperst", also quasi "Variosaunierst", variabel zwischen 1-2 Stunden.
Denn dann wollen die ja sichergehen, dass du solange da warst, wie unterschrieben.
-
Weißt du zufällig, ob es sich um einen Seetag gehandelt hat?
Ich habe nämlich auf der Cosma aufgeschnappt, dass es an Seetagen keine Schnupperstunde(n) gibt.
Ich hatte mit meinem Bruder eine Schnupperstunde gebucht, um ihm den Spa-Bereich zu zeigen und muss sagen, das war doch ein ständiges Auf-die-Uhr-Gucken!
Mit meiner Frau habe ich im Sommer wieder einen 4-Stunden-Slot gebucht und überlege noch, ob ich es für den zweiten Seetag ebenfalls mache oder spontan versuche.
das war auch auf den vergangenen 3 Reisen die Aussage Prima November, Stella Dezember und Perla Februar, an Seetagen ist gibt’s kein „Schnupperstunden“ nur die normalen Slots, die zu buchen sind !
-
Nee, bei vier Stunden (Slot) ja auch nicht 😂.
Nur falls du "schnupperst", also quasi "Variosaunierst", variabel zwischen 1-2 Stunden.
Denn dann wollen die ja sichergehen, dass du solange da warst, wie unterschrieben.
Wenn ich eine feste Zeit gebucht habe, aber nur 2 oder 3 Stunden drin war, weil ich z.b. erst um 13.00 Uhr gehe ist es mein persönliches Pech, weil wir für 4 Stunden bezahlt haben. Es war ja die Frage, ob man auch von 13.00 bis 17.00 Uhr gehen kann. Ging bei uns nicht. 16.00 Uhr raus, egal wie lange wir drin war.
-