Über check24 und dann europcar. Station liegt ganz in der Nähe der Austiegsstelle des Hafenbus.
Wir haben auch dort gebucht.
Über check24 und dann europcar. Station liegt ganz in der Nähe der Austiegsstelle des Hafenbus.
Wir haben auch dort gebucht.
So wir haben nun auch ein Mietwagen für Sardinen gebucht
Fliegt noch jemand von euch ab Düsseldorf?
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
14.30 Uhr hin und 18.25 Uhr zurück
Und Ihr ?
Wir 18 und 22 sind auch dabei. Leider das erste mal in eine Innenkabiene (aber bei 700 Euro Preisunterschied) wir fliegen um 5:50 Uhr ab München und zurück 20:30 Uhr (glaube ich). Der Ausflug nach Rom ist natürlich schon gebucht. Nur nach Monaco bietet Aida leider nicht für unseren Geschmack an. Deshalb suchen noch Jemand mit dem mir uns für eine individuelle Führung zusammen tun können oder jemand der einen Tipp hat was man in Monaco machen kann um ein bisschen was zu sehn.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hinflug um 13.10 Uhr und Rückflug müsste auch um 18.25 Uhr sein, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe
Jule und Basti: Schau mal auf dieser Seite http://www.civitatours.com/
Habe bereits eine Tour gemacht und werde jetzt wieder eine machen. Die Busse stehen direkt am Hafen bereit. Super nettes Personal und vom Preisleistungsverhältnis klasse.
Wir 18 und 22 sind auch dabei. Leider das erste mal in eine Innenkabiene (aber bei 700 Euro Preisunterschied) wir fliegen um 5:50 Uhr ab München und zurück 20:30 Uhr (glaube ich). Der Ausflug nach Rom ist natürlich schon gebucht. Nur nach Monaco bietet Aida leider nicht für unseren Geschmack an. Deshalb suchen noch Jemand mit dem mir uns für eine individuelle Führung zusammen tun können oder jemand der einen Tipp hat was man in Monaco machen kann um ein bisschen was zu sehn.
Wir (48,49,17,14) haben gestern über Cicvitatours Rom klassisch gebucht.
Monaco wollen wir auf eigene Faust machen, mit dem Zug. Das soll problemlos und sehr preisgünstig sein. (6 EUR Hin-und Zurück).
Wir fliegen mit einem Germania Charterflug um 13:10 Uhr von Düsseldorf und um 16:20 Uhr glaube ich zurück...
In Rom waren wir schon so oft da fahren wir auf eigene Faust hin und schauen mal was wir machen. Monaco und Nizza wollten wir versuchen an einem Tag zu machen aber auch mit Bus oder Bahn soll wohl schnell gehen und günstig sein. Was macht ihr in La Spezia? Da sind wir noch unschlüssig ob wir nach Pisa fahren oder Cinque Terre anschauen
Wir werden uns ins la Spezia einen Wagen mieten und nach Florenz fahren.
Pisa fand ich persönlich sehr enttäuschend. Außer des Turmes gibt es dort überhaupt nichts zu sehen.
Wir werden uns ins la Spezia einen Wagen mieten und nach Florenz fahren.
Pisa fand ich persönlich sehr enttäuschend. Außer des Turmes gibt es dort überhaupt nichts zu sehen.
Das hatten wir uns auch überlegt, aber uns waren die 150 km einfach zu weit. Trotzdem ist Florenz in La Spezia sicherlich die interessanteste Destination.
Nur noch 27 Tage!
Wir sind auf Deck 6 und fliegen um 13:10 Uhr ab Düsseldorf
wir sind bereits ab dem 8.10. auf der Stella und bleiben 2 Wochen an Bord, sind ja unterschiedliche Touren, wir fliegen ab Düsseldorf - hin am frühen Nachmittag und zurück schon sehr früh am 22.10.
See you soon!
Angelika und Ulrich
Wir - mein Mann, mein Sohn (8) und ich - sind auch dabei! Fliegen um 5 Uhr ab Frankfurt!
Hallo in die Runde. Wir, Edeltraud und Harald, sind auch dabei.
Wir fliegen mit TUIfly ab Frankfurt und haben die A-Karte. Abflug um 18:35 Uhr, Ankunft 20:50 Uhr !!!
Wenn der Flieger pünktlich ( ??? ) ist sind wir sicher erst gegen 22:00 an Bord.
Die ausführliche SNRÜ bleibt uns sicher erspart und wir bekommen dann die Kurzversion.
Hallo Zusammen,
Melody und ich (Sabine) sind auch dabei. Wir reisen bereits einen Tag früher an und übernachten in Palma.
In La Spezia haben wir uns für die Tour Nationalpark Cinqueterre entschieden. Florenz war mir die letzten Besuche einfach viel zu voll... Aber vielleicht ist es im Oktober schon ruhiger...
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf ein paar Tage Erholung!
Keine Sorge a
Hallo in die Runde. Wir, Edeltraud und Harald, sind auch dabei.
Wir fliegen mit TUIfly ab Frankfurt und haben die A-Karte. Abflug um 18:35 Uhr, Ankunft 20:50 Uhr !!!
Wenn der Flieger pünktlich ( ??? ) ist sind wir sicher erst gegen 22:00 an Bord.
Die ausführliche SNRÜ bleibt uns sicher erspart und wir bekommen dann die Kurzversion.
An Bord ist erst um 22 Uhr und auslaufen kurz vor 0 Uhr ich denke das die Seenot Übung erst um 11 ist.
So Ihr Leichtmatrosen,bald stechen wir in See....Wir haben den ersten Flug von München um 5:50 Uhr gebucht und werden uns nach dem zweiten Frühstück auf Aida Stella in der Sonne aalen...Allen eine gute Anreise.
So die Koffer sind gepackt..wir wünschen allen eine gute Anreise
Flieger angekpmmen, Koffer eongesammelt und nu zum Schiff
Hallo zusammen,
ich schreibe für eine Freundin, die nicht im Forum angemeldet ist. Sie hat ein etwas außergewöhnliches Anliegen.
Sie hat diese Kreuzfahrt mit Ehemann, Tochter und ihren Eltern gemacht und möchte ihrem Papa ein Fotobuch über diese Reise
schenken. Unter anderem würde sie gern die einzelnen Distanzen (Seemeilen/Kilometer) einfügen. Leider fehlt ihr die AIDA HEUTE
vom 16.10. mit der Distanz von Mallorca nach Villefranche Sur Mer.
Vielleicht ist hier ja noch ein AIDA HEUTE Sammler, der ihr weiterhelfen kann. Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
Heike
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich schreibe für eine Freundin, die nicht im Forum angemeldet ist. Sie hat ein etwas außergewöhnliches Anliegen.
Sie hat diese Kreuzfahrt mit Ehemann, Tochter und ihren Eltern gemacht und möchte ihrem Papa ein Fotobuch über diese Reise
schenken. Unter anderem würde sie gern die einzelnen Distanzen (Seemeilen/Kilometer) einfügen. Leider fehlt ihr die AIDA HEUTE
vom 16.10. mit der Distanz von Mallorca nach Villefranche Sur Mer.
Vielleicht ist hier ja noch ein AIDA HEUTE Sammler, der ihr weiterhelfen kann. Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
Heike
Ich hab die Tour im Juli gemacht, damals stand folgende Strecke drin: 380 Seemeilen (704 Kilometer)