Hallo!
Wir haben vor 2 Tagen kurz entschlossen gebucht. Wir sind 5 Personen, 4 Erwachsene und ein 7 jähriges Kind. Dieses Jahr muss unser Sohn von den Seepferdchen zu den Delphinen wechseln. Bin auch gespannt ob man in Flam und Olden auch auf eigene Faust planen kann....
Schönes Wochenende, Danny!
06.08.16-13.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ein hallo an alle,
wir (bei beginn der reise beide 38) sind seit 2 stunden auch mit dabei.
zum glück gabs ja jetzt doch noch ein vario - angebot. und als alte "aidianer" können wir ja nicht nur ne ms - fahrt in aussicht haben
dann schiff ahoi, leinen los und hoffentlich immer den handbreit wasser unter dem kiel.
eure meerliebhaber
-
Hallo zusammen,
wir (insgesamt 4 Freundinnen und 4 Söhne im Alter von 13-15) sind auch mit dabei!
Sind schon ganz gespannt, was der Norden uns bieten wird!
LG
Conny -
hallo cobupu (und freundinnen + söhne),
dann herzlich willkommen an bord.
da wir schon öfters im norden unterwegs waren ,
können wir getrost sagen, dass es toll wird.unserer ansicht nach, gibt es kein schöneres "kreuzfahrtgebiet", als den norden. landschaftlich einfach nicht zu überbieten. wer ruhe, entspannung, erholung sucht ist hier zu 100% richtig .
schiff ahoi,
eure meerliebhaber
-
Hallo zusammen ! Wir 3 ( 49,49,19) haben auch vor 1 Stunde gebucht.Freuen uns riesig.
-
...Jetzt ist es nicht mehr so lang...Kabinen sind ja auch schon da, die Planungen laufen! Nun hoffe ich nur auf besseres Wetter als momentan bei uns. Das Regenwetter bin ich aber sowas von leid! Hauptsache es ist trocken auf der Reise, aber bisher hatten wir viel Glück im Norden! Hoffen wir auch dieses Mal!
Einen schönen Sonntag! -
hallo danny,
na von besserem bzw. tollen wetter gehen wir doch mal aus. wir waren auch schon öfters im norden und hatten bisher immer glück
mal was anderes: in dem thread "hat mir nicht gefallen --> luna" ist kürzlich jmd. ziehmlich über die luna und ihre besatzung hergezogen (unordentlich, frech,...)
hat hier jmd schon was neueres darüber gehört oder gelesen?
wäre ja echt schade, wenns bei uns auch so wäre
bzw. hoffen wir mal, dass es ne einzelmeinung war/ist.lg von den meerliebhabern
-
Also wir waren jetzt 3 mal auf der Lunaund und ich kann mich über keinerlei Personal beschweren. Es war immer toll, ob Restaurant, Kids Club, Bar, Wellness, rezi, Ausflug..... Oder Gott weiß was noch: alles top. Muss erst mal den Artikel suchen. Macht mich neugierig. Hoffe für uns alle das Beste! LIEBEN GRUß
-
Sooo, langsam rückt die Cruise wirklich näher.
Gestern den Rest bezahlt... Damit sie uns auch mitnehmen...
Und esst bitte alle die nächsten Wochen die Teller schön leer. Ich möchte endlich wieder schönes Wetter haben... Besonders in dieser (hoffentlich) sooo schönen Landschaft dort oben!
LG
-
Wenn Engel reisen scheint immer die Sonne!
-
Nadine und André (37 nachher 38, 37) aus Hamburg und Conny und Olaf sind auch mit an Bord
Restzahlung ist geleistet und schöne Kabinen haben wir auch zugeteilt bekommen
Wir freuen uns auf eine tolle und interessante Reise. Noch 38 Tage
-
Hallo Conny und Andre! Willkommen in dieser Runde. LG aus der Marzipanstadt.
-
Moin Garfield.
Schöne Grüße aus Hamburg.
Wir sind jedoch zu viert auf der Tour
Conny und Olaf aus Wilhelmshafen und Nadine und ich aus Hamburg...
Jetzt sind es keine 4 Wochen mehr bis zur
Wir freuen uns drauf
Schöne Grüße aus Hamburg,
André -
Conny und Olaf André! Woher kennst Du meinen zweiten Vornamen ? Wir freuen uns auch schon
-
Ist eigentich auch jemand mit einem Fußballbegeisterten Kind an Bord? Jetzt ist es nicht mehr lange....!Freue mich ganz doll auf viel Erholung....!Das positive an unserem komischen Sommer ist ja, das man sich nicht ärgern muss wenn das Wetter im Urlaub auf unserer Reise nicht so "sommerlich" ist! Wir machen keinen Rückschritt mit dem Wetter vermute ich!!!Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
-
Hallo Danni,
unsere Jungs sind fußballbegeistert. Sind aber ja schon 12-15...
In 2 1/2 Wochen geht es los!!! Freu!!!
LG Conny
-
Hallo zurück! Das wäre ihm egal welches Alter, Hauptsache jemand ist auf dem Fussballfeld von Zeit zu Zeit...! Nicht mehr lange! Einen schönen Abend!
-
Hallo zusammen ! Es kann losgehen.Heute sind die Reiseunterlagen gekommen.
-
Freude!!!Noch 2 mal arbeiten...dann beginnt schon mal der Urlaub und die Vorfreude kann genossen werden. Wünsche schon mal allen eine gute Anreise! Liebe Grüsse aus NRW! Danny
-
Danny, dann sammelt uns auf dem Weg doch eben ein. Wir kommen auch aus NRW.
Fahrt Ihr mit dem Zug?
LG Conny
-