.... Bin schon auf dem Weg....Ist aber nur noch im Kofferraum Platz ! Wir kommen mit dem Auto. Bin auch gespannt wie das mit den vorgegebenen Check in Zeiten wird. Unsere Mitreisenden sind eine Stunde nach uns dran. Vorher haben wir noch gemeinsam einen Zwischenstand, wo wir ja dann nur begrenzt Zeit haben werden. Mal Schauen!
06.08.16-13.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, ich dachte ich buche dem Junior ein Getränkepaket, damit wir bei ihm auf nichts achten müssen - geht nicht! Wir müssten auch eins buchen. Eine einzelne Person kann nicht buchen. Das ist ja blöd. Das Family Paket kommt auch nicht in Frage weil da nicht alles bei ist was wir auch Abends zu uns nehmen würden. Wir wollten lieber alles vom Bordkonto zahlen. Ist echt doof! Blöde Regelung mit den Paketen... ! Egal, trotzdem freue ich mich auf unsere Reise! Noch 7 mal !!!! Eine schöne Woche!
-
ein hallo an alle,
seit wann gibt es eigentlich die vorgegebenen check-in-zeiten?
das war auf unseren vorherigen reisen noch nicht. da hieß es immer von z.b. von 12.00h-16.00h,...
wir sind eh schon eine nacht vorher in kiel. heißt also mit dem shuttle direkt um 11.00h zum schiff. check-in-zeit laut unterlagen 13.00h-14.00h.
muss man sich eigentlich unbedingt dran halten? denn ich warte doch keine gut zwei stunden vor dem schiff obwohl der check-in schon läuft
nur noch sechsmal schlafen
grüßle von den meerliebhabern
-
Das mit den Check in Zeiten ist mir auch neu. Habe hier im Forum schon ein bisschen gestöbert und es ist wohl auch möglich eher dazwischen zu rutschen, vor allem wenn man gemeinsam mit anderen unterwegs ist mit unterschiedlichen Zeiten. Dürfte wohl nicht das Problem sein, hoffe ich ! Lassen wir uns überraschen....bis bald....
-
Die Check in Zeiten sind nur Richtlinien. Bei uns war es nie ein Problem zu einer anderen Zeit auf das Schiff zu gehen. Schöne Reise
-
Die Check-In-Zeiten fände ich auch blöd. AC kennt unsere Ankunftszeit, da wir den Transfer vom Bahnhof aus gebucht haben und unsere Check-In Zeit ist mind. 3,5 Stunden später. Fände ich nicht so lustig...
-
...Siehe da, nun gibt es kurz vor knapp doch noch ein kids-Getränkepaket zum buchen ohne das ich auch für mich etwas buchen muss! Morgen noch mal waschen und dann kommt Freitag schon alles in den Koffer.... ! Schöne Anreise!
-
Danke danny79!
Da habe ich doch auch gleich schnell nachgeschaut. Wäre für uns auch eine super Sache!
Aber siehe da, für unsere "Teens" geht es nicht zu buchen. Sie sind schon zu alt.... Hmmm... dann also weiteres grübeln wie wir es machen sollen...
Spätestens dann bis auf dem Schiff!
-
Hallo! Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Ist hier zufällig ein Elternteil von Joel und Irina im forum? Oder jemand der sie auf der Reise kennengelernt hat? Ich hätte da nämlich eine Frage...! Vielleicht klappt es ja. Danke
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -