So, ich fange denn mal an, denn ich habe für mich und meine Kegeljungens gestern gebucht. Wer von euch fährt noch mit auf Kurzreise ab Kiel? Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Clifford
31.05.17 - 03.06.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu! Meine Mädels und ich fahren auch mit und freuen uns schon total drauf! Zudem hat eine der Mädels noch Geburtstag auf der Tour und alle bis auf meine Wenigkeit sind Erstfahrer! Also, es wird spannend!
-
Liest sich sehr gut. Denn lassen wir es mal ordentlich krachen am Geburtstag Deiner Mitfahrerin . Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Clifford
-
Das auf jeden Fall....
-
Moin aus Weimar,
bin ab dem 31.05. auch auf AIDAvita. Unterwegs mit meinen vier Mädels Quasi ne Mädelstour ... freue mich drauf.
-
Hallo in die ganz kleine Runde. Hier ist ja wirklich NICHTS los. Aber das ist ja häufig bei Kurzreisen so.
Also wir (mein Mann und meine Wenigkeit) sind auch mit auf dieser Reise (Schiff und Destinationen zur genüge bekannt) Auch wir feiern einen Geburtstag an Bord und freuen uns auf die kleine Auszeit.Da ihr ja fast alle in Gruppen unterwegs seit, besteht wohl kein Interesse an einem Kennenlernen.
Sollte es Fragen geben zum Schiff oder Häfen, gerne fragen - allerdings schaue ich hier nicht oft vorbei, also Antwort könnte etwas dauern.
Liebe Grüße aus Hamburg (heute fährt die Vita hier ab, Kurzreise 4 Tage und dann nach Kiel)
-
Moin aus Weimar,
bin ab dem 31.05. auch auf AIDAvita. Unterwegs mit meinen vier Mädels Quasi ne Mädelstour ... freue mich drauf.
Mädelstour ist immer was feines, !
Meine Mädels sind schon mega aufgeregt!
Das werden 4 super schöne Tage mit hoffendlich ganz viel☀️☀️☀️vielleicht Lernen wir paar Leutchen uns ja mal kennen an Bord! Wäre ja lustig! ✌ -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.