17.12.16 - 31.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu,
    ich habe Wiillidoo bez. eines Trips an den Negirl Beach angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mitfahrer bei ihm gebucht haben. Ist das so ??? Wie war bei Euch der Kontakt???


    VIELEN DANK


    Grüße Mina

  • @'Kirsche04


    das können wir gerne als Treffpunkt nehmen, wer möchte kann gerne dazu kommen.


    Es geht bald los :tanzgott:
    LG Sally24

  • Hallöchen, wir wären auch beim Fantreffen dabei :)
    Michael, Nicole und Tochter Annalena (14)


    Freuen uns schon :-))

  • Hier geht es ja rund im Forum. Einige Tage nicht online und schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden. ;)


    @ an Sally


    Kommen auch gern zum Kölner-M-Treffpunkt am Flughafen. Habt Ihr schon eine Uhrzeit verabredet?


    @an Tanja


    Was für eine tolle Idee mit den Namensschildern. :sdanke:

  • Treffpunkt Köln:


    Generell ist nix gegen den M-Treffpunkt einzuwenden.
    Vielleicht wäre es aber besser sich nach der Sicherheitskontrolle zu treffen, da man dann entspannter ist.
    Ich weiß nicht, wie lange die Kölner für den Sicherheitscheck brauchen....in Düsseldorf habe ich teilweise ziemlich lange warten müssen.


    Wir fliegen ja scheinbar T1/C los.....dort gibt es Sion Bar, Leysieffer, B_Bar.....wie die sind, weiß ich allerdings nicht.


    Mir ist es egal....entscheidet ihr....ich komme :lol1:



  • Hallo,


    hier sind ja viele Bekannte unterwegs. Hans Wurst, Minicop, Mahé 94, Pazza, Daisy (hoffe, ich hab niemand vergessen). Hätte mich gefreut, Euch alle mal wieder zu treffen. Aber wie schon Pura Vida bin ich auch nicht auf Eurer Tour dabei. Schipper zwar auch durch die Karibik, aber auf der Mar.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise.


    Gruß
    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Minicop: Ich starte am 13.12. Die Tour mit der Luna kenne ich schon. Die Route der Mar und auch die Mar selbst sind noch neu für mich. Deshalb hatte das Vorrang. Aber wir treffen uns garantiert nochmal.


    LG Horst


    PS: Nicht wieder den Früchteverkäufern den Kopf verdrehen. Oder hast Du Bedarf für einen neuen Kokosnuss-Bikini? :zwinker:

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • @Hans Wurst
    Hallo Lothar,


    ich hab das richtige Schiff gebucht. Aber Ihr hättet doch auch wissen können, dass ich auf die Mar möchte. :zwinker:


    Wünsche Euch eine tolle Reise und wie ich auch schon Tanja geschrieben habe: Wir treffen uns garantiert nochmal.


    Grüße auch an Biggi
    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Huhu,
    ich habe Wiillidoo bez. eines Trips an den Negirl Beach angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mitfahrer bei ihm gebucht haben. Ist das so ??? Wie war bei Euch der Kontakt???


    VIELEN DANK


    Grüße Mina

    ich habe ihn auch angeschrieben, habe aber auch noch keine Antwort bekommen. Gruß Conni

    :Boot1:

  • Wir können uns auch gerne nach dem Sicherheitscheck treffen :P . Das M war mir spontan eingefallen :D

  • @ an alle Köln Abflieger


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns nach der Sicherheitskontrolle bei Leysiefer treffen. Dann haben wir schon mal einen Treffpunkt.
    Was meint Ihr dazu?

  • Hi, wie sieht es eigentlich morgens mit dem Verkehr zum Flughafen Köln/Bonn aus? Komme über die A3 aus Richtung Siegburg und hab keine Ahnung, ob mich dort sehr viel Stau erwartet?


    Grüße

  • @ Glori dann lass uns um 10.00 Uhr bei Leysiefer treffen.


    @ Claudia3469 wir kommen auch über die A 3 von Düsseldorf. Wir fahren früh genug los.


    Bis bald Sally 24

  • @ an alle Köln-Abflieger,


    10.00 Uhr klingt super. Wir übernachten in Köln, da wir aus Hamburg kommen.
    Euch allen eine gute Anreise.



    Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.