war samana hier schon ein Thema ? Hat da jemand die Bacardi Insel gebucht ? Die Berichte die ich finde sind ja nicht so doll und wir haben die eigentlich gebucht ... bin am überlegen die zu stornieren
17.12.16 - 31.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Kemu: Habe die auch gebucht......die anderen Ausflüge sind nicht so meins.
Ich habe den ersten Ausflug gebucht....kann ich mir noch ne Liege aussuchen
Ich lass mich einfach überraschen -
-
-
Wir haben heute noch folgende Tour gebucht:
Vulkan Tour auf St. Kitts (ähnlich dem Aida Angebot):
http://www.thenfordgreytours.com/volcano-climb-…-st.-kitts.htmlVielleicht hat ja noch jemand Lust sich dem Ausflug anzuschließen
-
-
-
-
Wir lassen es auf der Poolparty richtig krachen Bin auf das Zusammentreffen gespannt.
Wir sehen uns Sally 24
-
Belize:
Hallo zusammen, wir planen für Belize mit der Fähre rüber nach Caye Caulker und da einen lokalen Schnorchelanbieter zu suchen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Wir liegen ja nicht gerade lange da, lohnt es sich überhaupt? oder was macht man sonst in Belize? -
@'Minicop Bacardi Insel ...wir bleiben auch dabei
Jetzt wird es bald ernst -
@ Kemu: Jaaa.....die Stunden sind gezählt bis zur
Bacardi wird schon werden .....zur Not hilft
Und der Maho Beach wartet auch auf uns
und noch ganz viel mehr -
-
Web-Check-In ist bei Eurowings für die Langestrecke nicht möglich
-
wir machen den Vorabend Check in in Frankfurt
Ich kann es kaum noch erwarten -
Dann hoffe ich mal für euch, das Condor das auch macht! Wie schon erwähnt, soll es wohl für Vollcharter keinen Vorabend Check geben. Dann sollte es auch nicht kostenfrei sein.
Hafen ist volle http://www.portstmaartenwebcam.com
Maho Beach ist volle.....http://www.mahobeachcam.com
Die interessanten Flugzeuge für Landung/Abflug am Mittwoch. Gehe mal davon aus, das dies auch in 2 Wochen so ist.
Landungen:
14:45 AF498 Paris (CDG) Air France A343 F-GNII Estimated 14:47
15:05 DL908Atlanta (ATL) Delta Air Lines B737 N301DQLanded 14:4115:45 Miami (MIA) American Airlines B738 N904NN Estimated 15:24
Abflüge:15:25 AA866 Charlotte (CLT) American Airlines B752 N939UW Estimated dep. 15:25 16:05 DL919 Atlanta (ATL) Delta Air Lines B737 N301DQ Estimated dep. 16:05 16:40 AA2219 Miami (MIA) American Airlines B738 N904NN Estimated dep. 16:40 16:50 AF499 Paris (CDG) Air France A343 F-GNII Scheduled 18:10 BW457 Port of Spain (POS) Caribbean Airlines 738 Scheduled -
-
So, Ihr Lieben, für uns wird es jetzt ernst: um 6.30 Uhr geht der Zug nach Köln und um 12.00 Uhr ist Abflug Richtung DomRep. Wir sehen uns am Samstag auf dem Schiff!
Freu mich, euch alle mal live zu sehen.
Bis bald und kommt alle gut an!
LG
Daniela -
Ich wünsche euch einen guten Flug und viel Spaß in der Dom.Rep. Wir sehen uns Samstag.
-
Wir wünschen Euch auch einen guten Flug und freuen uns auf Samstag.
Grüße aus Köln
Angelika -