Ein herzliches Willkommen!!!
Dann sehen wir uns im Flieger
Ein herzliches Willkommen!!!
Dann sehen wir uns im Flieger
Heeeey Leute
Wir haben gerade eben umgebucht. Normal sollte es die AIDAmar sein, aber wir haben uns nun für die AIDAluna umentschieden.
Wir reisen vom 17.12-2016 bis zum 14.01.2017 und fliegen ab Kölle.
Liebe Grüße,
Daniel
dpellenz: Dann seid Ihr aber ganz schön lange unterwegs
Auf dem Hinflug sitzen wir im gleichen Flieger
Minicop: Ja wir freuen und auch total. Wird bestimmt eine mega tolle Reise!
Ja perfekt. Dann sieht man sich ja in Köln?
Ein freundliches Hallo in die sich vergrößernde Runde!
Wir hatten ursprünglich An-/Abreise ab Düsseldorf gebucht und auf AirBerlin getippt.
Dann wurde der Hin-/Rückflug von AIDA auf K... verlegt und es "riecht nach Eurowings".
Hat irgendjemand hier eventuell einen Tipp bzgl. der dortigen Abflugzeit nach La Roman?
Weder bei EW auf der Homepage selbst (wohl wegen Vollcharter) noch auf der Homepage des Flughafen K... (noch kein Winterflugplan) gibt es da Anhaltspunkte. Klar, so Mitte September sollte ja zumindest der Hinflug in MyAIDA sichtbar sein, aber Geduld in Bezug auf Urlaub gehörte noch nie zu meinen ausgeprägten Tugenden...
Ach so, falls sich jemand wundern sollte: Als gebürtiger Düsseldorfer ist es mir nicht möglich, den Namen der "verbotenen" Stadt auszusprechen oder gar auszuschreiben. Denke aber, das K... erkennbar ist und nicht für Kiel steht!
Wir freuen uns trotzdem mächtig auf die Tour und auf einen Doppelpack Seenotrettungsübung (wenn in der zweiten Woche die "Jamaikaner" zusteigen!!)
Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider
@Aufzugsmeider:
Ich habe gerade eben nur gedacht - WTF ein DDorfer. Aber gut
Flugzeiten sind um 10.50 Uhr Abflug ab CGN. EW 142
Rückflug ist gegen 16:30 Uhr (EW143) und Ankunft in CGN um 7:55 Uhr am folgenden Tag.
@Aufzugsmeider:
Einloggen bei Eurowings.com und dann sieht man die genauen Flugzeiten nach La Romana mit EW142 und EW143.
Die Kölner und die Düsseldorfer trinken dann gemeinsam nen Bier an der Bar und ich aus dem Ruhrpott passe auf, dass nix passiert
Aufzugmeider: Dürfte aber nur eine SNRÜ sein, oder? Habe letztes Jahr die Karibik-Tour mir der Diva gemacht und Barbados mussten auch nur die "Neuen" daran teilnehmen.
Wird wohl unterschiedlich gehandhabt.
Als wir letztes Jahr über Weihnachten auf der Stella im Orient waren, gab es zwei Seenotrettungsübungen.
Wir waren in Dubai aufgestiegen und hatten dort eine.
Ein paar Tage später kamen Gäste in Abu Dhabi dazu und es gab erneut eine verpflichtende Teilnahme.
Naj, es gibt schlimmeres...
Nur noch 130 mal schlafen...dann
Liebe Grüße
Aufzugmeider
Whaaaat dann müsste ich ja vier Seenotrettungsübungen machen... Eiei
Ob 1 oder 2 auch egal.....schaffen wir schon.
Und die Langzeiturlauber sind ja so relaxt....die schaffen zur Not auch 4
Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Ach das wird lustig mit euch Ich lasse die Rettungsweste dauerhaft einfach an...
Saona definitiv aber da reist ihr ja schon wieder ab
Und wir planen einen Heli Flug. ggf auf St. Kitts. Kann man sich mal gönnen so für Weihnachten? Vielleicht hat da ja noch jemand Interesse.
Ansonsten planen wir auch den Jet Ski Ausflug auf Grand Cayman. (https://www.grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm)
Liebe Grüße,
Daniel
Ja, die Planung ist so gut wie durch...
Ausflüge, die wir unbedingt machen wollen, buchen wir vorher über MyAIDA und den Rest an Bord.
Sind also meistens AIDA Ausflüge, aber ab und zu auch schon mal mit lokalen Veranstaltern oder ganz individuell...
Mal sehen...
Bei mir steht eigentlich auch alles. Da ich alleine reise, habe ich viel über Aida gebucht.
Montego Bay mache ich die Tour mit Willydoo und St. Maarten erstmal irgendwie auf eigene Faust zum Flugzeug-Strand
Hallo.
St. Maarten wollen wir auch zum Maho Beach mit dem Taxi.
Dann können wir uns ja eventuell zusammen tun
Finden sich bestimmt noch mehrere Leute hier, die dahin wollen.
Hallo an alle,
wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf Weihnachten in der Karibik.
@ Minicop - vielen Dank für die Mailadresse von Willydoo, ich habe uns gleich bei ihm angemeldet.
Wir fliegen ab Frankfurt. Noch jemand?
Wir wünschen allen viel Spaß bei der Vorfreude und bei der Ausflugsplanung
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé
Hallo,
wir haben gerade ganz spontan gebucht....*freu*
Wir fliegen am 12.12. ab Düsseldorf mit Air Berlin und am 09.01.17 wieder zurück. Vor der groooooßen Seereise sind wir in einem Hotel in San Pedro de Macoris und danach in Punta Cana.
Jetzt geht es mit der Ausflugsplanung los.....wir haben noch absolut keinen Plan und werden uns jetzt erst einmal einlesen
Liebe Grüße
Ellen und Andreas