@ Oesig: Hast du schon was von Willydoo gehört?
17.12.16 - 31.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, nein noch nicht :-(, hast Du schon was gehört?
-
Nee....ich habe ihn jetzt mittlerweile 3x angeschrieben, aber immer noch keine Reaktion
Ich hoffe, dass er irgendwann mal reagieren wird....die Tour würde ich nämlich wirklich gerne machen.
-
Herzlich Willkommen!
Bei mit steht die grobe Planung schon....der Feinschliff kommt nochLG Tanja
-
Ich habe auch erst eine Kreuzfahrt gemacht....letzten Dezember habe ich die Karibik 1 mit der Diva gemacht....traumhaft schön
Ich kann nur sagen, dieses Forum hat mir sehr geholfen und ich habe super nette Leute kennengelernt, die alle sehr hilfsbereit waren und gute Tipps gegeben haben.
War für mich als Alleinreisende eine enorme Erleichterung
Deshalb habe ich ja auch wieder gebuchtIhr könnt Euch wirklich freuen....Karibik ist ein Traum!
Von wo fliegt Ihr?
-
Hallo, ich interessiere mich sehr für die Ausfluge nach Tulm oder alternativ nach Coba. Überlege immer noch welchen.
Erfolgt der Rundgang auf Deutsch? Aida konnte mir das leider nicht zusichern. Leider kann ich kein Englisch
Nimmt von Euch jemand daran teil?Oesig
-
Hallo,
Konntet ihr jetzt schon Ausflüge buchen ?
Voller Vorfreude kemu -
Jepp....schon gebucht....und natürlich auch schon bezahlt
-
Hallo,
ursprünglich haben wir diese Reise 17.12.2016-31.12.2016 mit der Luna auch gebucht müssen aber leider absagen weil wir keinen Urlaub bekommen.
Deshalb würden wir diese Reise abgeben.Es handelt sich hier um eine Reise für 2 Erwachsene und 1 Kind (2-15 Jahre) in der Meerblickkabine Vario ink. Flug ab Frankfurt.
Diese Reise ist so aktuell bei AIDA gar nicht zu buchen, sondern nur Premium.
Die Reise kostet inkl. Flug 5373 Euro, also knapp 1100 Euro günstiger als würd ich über AIDA jetzt Premium buchen.
Die Umbuchungsgebühr von 450,-- Euro würden wir übernehmen. Die Anzahlung von 1343,25 Euro wär sofort fällig, Restzahlung normal lt. AIDA FristAlso wer noch ein Schnäppchen machen will, kurze PN an mich
-
Hallo Zusammen,
Wir (Mitte 30) haben auch gebuchten und sind dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.
Willydoo und andere Ausflugstipps interessieren uns auch, haltet uns mal auf dem Laufenden...
Viele Grüße
Nadine & Claus -
Herzlich Willkommen Nadine & Claus
Habe leider immer noch nix von Willydoo gehört
-
Wir sind auch in Überlegung privat u buchen. Sollte also jemand noch Mitfahrer suchen
Mal ne Info daaaanke
Kerstin -
@ Kemu: Habt ihr euch denn schon grob überlegt, was ihr sehen wollt?
-
-
Hallo zusammen,
eigentlich würde ich auf Montego Bay ja sehr gerne die Tour mit Willydoo nach Negril und Ricks Cafe machen.......nur bekomme ich seit Monaten auf mehrfache Mails keine Antwort Hat jemand eine Idee, wer diese Tour noch anbietet? Oder hat jemand Interesse diese Tour privat zu machen. Über Aida gibt es z.B. auch die Möglichkeit eine Private Tour für 7 Stunden zu buchen. Kosten wären für 6 Personen € 242,45.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
-
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind auch mit an Bord.
Nach 4 Jahren AIDA Abstinenz freuen wir uns auf die Reise und
sind gespannt, was sich in den Jahren verändert hat!
Wünsche allen eine schöne Vorfreude und
viel Spaß beim weiteren Planen. Freue mich auf einen regen Austausch und viele Inspirationen aus der Runde
In 142 Tagen ist
Viele Grüße
Biggy -
Jippieh....Willydoo hat endlich geantwortet
Die Tour steht
-
anbei der Text für alle interessierten, Wir Harzer haben gebucht.
Liebe
Heike,ich begüße Sie herzlich zu einer neuen Kreuzfahrt Säson. Ich freue mich neue
Gesicher kennenzulernen und auch alte wiederzusehen. Spass und tolle Erlebnisse
warten auf Sie.am 25.12.2016 machen wir
von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag.
Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person,
aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort. Es
kostet ein extra $5 USD für den Eintritt zum Tree House Beach, inklusiv im
Eintrittpreis ist eine Sonnenliege. Das bezahlen Sie selber wenn wir beim
Strand ankommen.zuerst fahren wir zum Strand "Tree House Beach" ,
dort baden wir und bleiben ein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und
Restaurant im Westen wo man auch die Jamaikanisha küche erleben kann. Danach
gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach
besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die
klippenspringen sehen können. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde
„Rum Punch“ on Board während der fahrt zurück zum Schiff.Wenn Sie immernoch Interesse daran haben , sehr gerne reserviere
ich Plätze für SieViele Grüße
Willydoo
-
@ Oesig: Gleiche Mail habe ich auch bekommen
Habe dann direkt reserviert und gestern Abend kam schon die Bestätigung mit Treffpunkt usw.Dann sehen wir uns ja spätestens auf der Tour
-
Wir haben gestern endlich im Wochendeinkauf gebucht. Mein Freund ich ich freuen uns riesig. Wir fliegen ab Köln.
Gruss Melanie
-