Auf Cozumel wollen wir entweder Tulum oder coba
Also Tulum wollen wir auch machen. Hat uns unser Sohn echt empfohlen. Macht ihr das mit aida ?
Auf Cozumel wollen wir entweder Tulum oder coba
Also Tulum wollen wir auch machen. Hat uns unser Sohn echt empfohlen. Macht ihr das mit aida ?
Guten Morgen zusammen
@ Kemu: Ich mache den Ausflug nach Tulum mit Aida...ist der besagte, der nun schon um 6.30 Uhr startet allerdings ohne Xel-Ha.
Minicop; wir können erst ab 18.10.16 buchen...ich krieg echt langsam die Krise.....werden den auch mit aida machen...dann sieht man sich ja hoffentlich. Willydoo machen wir nicht mit evtl. dann vor Ort ne Tour aber das ist noch offen.
@ Kemu: Dann seid ihr ja am 18.10. gut beschäftigt. Bis dahin stehen dann aber vielleicht auch endlich mal die endgültigen Zeiten der Ausflüge fest
Ich habe für Belize jetzt auch noch ne Änderung bekommen....ist die Dritte
Jetzt überlege ich eventuell dort das Schwimmen mit Haien und Rochen zu machen. Habe nur leider noch niemanden gefunden, der mir sagen kann, wie das ist.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden
Guten Abend,
meine Schwester hat vor 2 Jahren den Ausflug zu den Rochen gemacht und war voll begeistern.
Wir haben Ihn auch gebucht
@ Oesig: Hat deine Schwester den Ausflug auf Belize mit den Haien dabei gemacht? Oder hatte sie nur Rochen?
Schwimmen mit Rochen habe ich letztes Jahr auf Antigua gemacht. Das war auch klasse. Jetzt würden mich halt die Haie dabei reizen
Minicop: wir haben den Ausflug "Schwimmen mit Haien" auch auf dem Ausflugsplan.
Wird sicher was besonderes sein.
@ dpellenz: Habt ihr den Ausflug schon gebucht?
Bis jetzt habe ich Goff´s Caye gebucht, nur Aida hat die Startzeit auf 12.45 verlegt, was mir eigentlich dafür zu spät ist, weil man danch nix mehr machen kann
Ich überlege nun, ob ich Rendezvouz Caye oder das Schwimmen mit den Haien und Rochen mache. Die Haie reizen mich schon extrem, weil sie in meiner Sammlung noch fehlen
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mal genau von dem Ausflug berichten kann.
Hallo,
nein, den Ausflug können wir erst später buchen, da wir VARIO gebucht haben. Haben aber schon unsere Wunschausflüge aufgeschrieben.
Liebe Grüße,
Daniel
Minicop:
nur die Rochenausflug. Haie waren nicht dabei.
Hallo zusammen,
wir reisen bereits am 15.12. von Köln nach Punta Cana und kommen dort um 17.15 Uhr an.
Freu mich so und kann es kaum abwarten!
Bis bald!
LG Daniela
PS: Haben zwar schon im Juni gebucht, fangen aber gerade erst mit den Ausflügen an, falls also noch jemand Mitfahrer sucht.....
Hallo Daniela,
habt ihr euch schon Gedanken für St. Maarten gemacht?
Ich möchte auf jeden Fall zum Maho-Beach mir die Flugzeuge angucken und danach wahrscheinlich noch zu einem schönen Strand.
Soll ja gar nicht schwer sein, das auf eigene Faust zu machen. Wenn ihr das eventuell auch vorhabt, kann man das ja gemeinsam machen.
Von Willydoo habe ich bis jetzt nur Positives gehört....solltet ihr euch wirklich überlegen
LG Tanja
Hallo Zusammen
Ich bin Nicole (die Reisebegleitung von Daniela Pina)
Bin jetzt auch dabei, obwohl im mich auf dieser Seite überhaupt nicht zurecht finde...
So, habe meine liebe Reisebgleitung kontaktiert Wir werden am 16.12. mit Seavistours die VIP Isla Saona machen und am 17.12. so früh wie möglich aufs Schiff.
Ist hier vielleicht noch jemand etwas eher in der DomRep und hat Lust, sich uns anzuschließen? Ich glaube, es gibt Rabatt ab 10 Personen.
@ Tanja: Willydoo interessiert uns auch extrem, falls noch was frei ist. Ich check das mal.
St. Maarten, Strand + Flugzeuge eh ein must have... Kommen bestimmt noch einige zusammen!
LG
Jubel - freu - hurra ! Wir (2) sind auch dabei und freuen uns auf tolle Orte. Wir sind aus Hamburg und fliegen ab Frankfurt mit der AIDA.
Habt ihr schon Basseterre was gebucht ? Da liegen wir ja den ganzen Tag. Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern vor Ort ? Wir wollen Strand aber auch natürlich die Insel kennenlernen.
Hallo in die Runde!
Ich konnte gestern endlich die Details (Hinflug) für das "Schisser-Paket" sehen und die Sitzpätze reservieren.
Wir fliegen am 17.12.2016 um 10:50 ab Köln/Bonn mit EW142.
Ankunft in La Romana um 16:15 (Ortszeit).
Für die Bekanntgabe der Rückflüge und zugehörige Sitzplatzreservierung müssen wir wohl noch 14 Tage warten.
Wir sind bisher nur einmal mit EW geflogen. Im Juli von Düsseldorf nach Palma de Mallorca (auf die Stella).
Über EW wird ja viel negatives berichtet, bei unserem "Kurzflug" war aber alles OK.
Flieger war pünktlich, machte Außen und Innen einen guten Eindruck (fast neu).
Personal echt freundlich. Es gab zwar keinerlei Monitore für Bordentertainment und nur einen kleinen Snack mit Getränken, aber für gut 2h Flug finden wir das "erträglich". Mal sehen, wie es auf der Langstrecke wird...
Allen eine schöne Woche und möge die Zeit bis zum Urlaub wie im Fluge vergehen!
Liebe Grüße
Aufzugmeider
@ Aufzugmeider: Dann sitzen wir im gleichen Flieger. Habe auch gestern den Hinflug reserviert und mich schon gewundert, warum der Rückflug noch nicht geht.
Woher weißt du das mit den 14 Tagen?
Bin auch echt mal gespannt, wie der Flug wird. Bin letztes Jahr mit Air Berlin geflogen und das war top.
Minicop: Der Rückflug ist ja 14 Tage später und da AIDA sich meist tagesgenau an die 3 Monate (=90 Tage) bei der Bekanntgabe der Fluginformationen hält, rechne ich also für Sonntag 2. Oktober mit der "Veröffentlichung" in MyAida.
Bisher sind wir (bei AIDA-Touren) immer mit Airberlin (früher mit LTU?) in Richtung Karibik (oder auch Nordamerika) geflogen.
Na ja, "Top" ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen aber wir haben uns immer sicher und gut betreut an Bord gefühlt und das ist für uns wichtig. Essen und Trinken gibt es ja dann an Bord von AIDA genug...
LG
Aufzugmeider
Aufzugmeider: ...mehr als genug. Ich habe ja letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht und war immer froh, wenn wir an Land waren und ich gar nicht erst in Versuchung gekommen bin