als
Xel-Ha
Ich habe mit Xel-Ha gebucht und mache die Tour alleine. Für meine Eltern ist das zu stressig.
auf Youtube ist ein tolles Video davon
Oesig
als
Xel-Ha
Ich habe mit Xel-Ha gebucht und mache die Tour alleine. Für meine Eltern ist das zu stressig.
auf Youtube ist ein tolles Video davon
Oesig
@ Oesig: Werde mir das Video später mal angucken
Es ist zwar noch etwas früh, aber ich hatte ja geschrieben, dass wir dieses Wochenende mit der Liste fürs Fantreffen anfangen
Den genauen Treffpunkt und Termin schicke ich euch dann per PN, sobald Aida das Treffen bestätigt hat.
LG Lothar
Liste Fantreffen
Wer teilnehmen will bitte kopieren und ergänzen.
Name und Kabinennummer (sobald bekannt) mit PN an Hans Wurst
Hans Wurst: Biggi und Lothar
dpellenz: Jenny und Daniel
Minicop: Tanja
Liste Fantreffen
Wir legen da ja am 24.12.16 nen halben Tag an. Wir wollen da sicher In Eigenregie nach Stingray City
Hoffen das wir das kurz im Hafen buchen können. Aber gibt es da an Heiligabend was besonderes auf dem Schiff ?
Hallo Kemu und alle...
Wir sind jetzt zum dritten Mal über Weihnachten auf dem Schiff.
Einmal im Mittelmeer, einmal im Orient und jetzt zum erstem Mal Weihnachten in der Karibik.
Bisher war es an Heilig Abend etwa so:
Nachmittags: Kinderbescherung.
Eltern können im Vorfeld führ ihre "Kleinen" Geschenk(e) an der Rezi hinterlegen und ein paar Infos zum Kind hinterlassen.
Im Rahmen einer sehr netten Runde im Theatrium verteilt dann der Weihnachtsmann die Geschenke an die Kinder und, zumindest beim ersten Mal im Mittelmeer, hat AIDA für jedes Elterngeschenk auch etwas dazugegeben (Shopartikel).
Es war schon echt sehenswert, wie manch "aufgebrezeltes" Kind vor dem Weihnachtsmann etwas weiche Knie bekam und dann auch noch Infos über sich zu hören bekam.
Abends:
Festliche Gala im Theatrium. Ansprache des Kapitäns, Solovorträge der Künstler (AIDA-Stars).
Dann noch "Stille Nacht-Heilige Nacht" Strophenweise durch Crew-Mitglieder in deren Muttersprache und zuletzt gemeinsam.
Essen: Auch dort gibt es schon was besonderes...
Also: Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich Weihnachten nicht zu Hause verbringen könnte...ja, auf dem Schiff ist es sicherlich auch anders, aber mindestens genau so schön...
Es ist übrigens durchaus möglich, sich dem ganzen "Trubel" zu entziehen...wer auf Weihnachten, aus welchen Gründen auch immer, keine Lust hat, der sollte halt einfach das Theatrium meiden. Klar, es stehen überall auf dem Schiff kleinere und größere Tannenbäume aber eher "dezent".
Wir freuen uns jedenfalls schon auf unser 3. Weihnachtsfest an Bord!!
Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider
Liste Fantreffen
Aufzugmeider: Peter, Brigitte und Sarah
Liste Fantreffen
Mahé 94: Patric und Karoline
Liste FantreffenListe Fantreffen
Petzi: Petra und Frank
Uups Petzi,
Wo hast Du uns denn hin geschafft ?
Wir wollen doch auch gerne zum Fantreffen kommen
Liste Fantreffen
Hallo,
das habe ich heute bei FB entdeckt. Wir überlegen grade, ob wir das Angebot annehmen.
http://www.zauberderkaribik.com
Ich bin ja schon sooo aufgeregt.
Wir drei aus dem Harz melden uns auch zum Treffen an. Renate, Horst und Heike
Hallo,
das habe ich heute bei FB entdeckt. Wir überlegen grade, ob wir das Angebot annehmen.
http://www.zauberderkaribik.comIch bin ja schon sooo aufgeregt.
Wir drei aus dem Harz melden uns auch zum Treffen an. Renate, Horst und Heike
Haben wir auch gesehen und überlegen auch. ist ja wohl die Insel komplett dabei.
Ich hab wieder ein bisschen sortiert
Liste Fantreffen
Kemu: Kerstin und Matthias... wie läuft das denn so ab, wir haben keine Ahnung
Liste Fantreffen
Kemu: Kerstin und Matthias... wie läuft das denn so ab, wir haben keine Ahnung
Pina: Daniela und Nicole
Alles anzeigenHallo Kemu und alle...
Wir sind jetzt zum dritten Mal über Weihnachten auf dem Schiff.
Einmal im Mittelmeer, einmal im Orient und jetzt zum erstem Mal Weihnachten in der Karibik.Bisher war es an Heilig Abend etwa so:
Nachmittags: Kinderbescherung.
Eltern können im Vorfeld führ ihre "Kleinen" Geschenk(e) an der Rezi hinterlegen und ein paar Infos zum Kind hinterlassen.
Im Rahmen einer sehr netten Runde im Theatrium verteilt dann der Weihnachtsmann die Geschenke an die Kinder und, zumindest beim ersten Mal im Mittelmeer, hat AIDA für jedes Elterngeschenk auch etwas dazugegeben (Shopartikel).
Es war schon echt sehenswert, wie manch "aufgebrezeltes" Kind vor dem Weihnachtsmann etwas weiche Knie bekam und dann auch noch Infos über sich zu hören bekam.Abends:
Festliche Gala im Theatrium. Ansprache des Kapitäns, Solovorträge der Künstler (AIDA-Stars).
Dann noch "Stille Nacht-Heilige Nacht" Strophenweise durch Crew-Mitglieder in deren Muttersprache und zuletzt gemeinsam.Essen: Auch dort gibt es schon was besonderes...
Also: Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich Weihnachten nicht zu Hause verbringen könnte...ja, auf dem Schiff ist es sicherlich auch anders, aber mindestens genau so schön...
Es ist übrigens durchaus möglich, sich dem ganzen "Trubel" zu entziehen...wer auf Weihnachten, aus welchen Gründen auch immer, keine Lust hat, der sollte halt einfach das Theatrium meiden. Klar, es stehen überall auf dem Schiff kleinere und größere Tannenbäume aber eher "dezent".
Seeleuten ":
Wir freuen uns jedenfalls schon auf unser 3. Weihnachtsfest an Bord!!Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider
Hallo
wir sind das 1.mal mit AIDA unterwegs---sind auch schon gespannt wie es Weihnachten auf dem Schiff so ist--dank Deines Bericht sehen wir dem gelassen entgegen und freuen uns drauf.----wir sind schon ab dem 11.12.16 an Bord aber wenn möglich wollen wir doch gerne bei euch ""erfahrenen AIDA Fahrern" und eurem Fantreff dazu kommen