Mal eine Frage an die Runde... Was hat das mit dem Clubbotschafter auf sich? was für Aufgaben beinhaltet
die Tätigkeit?
LG Sally 24
Mal eine Frage an die Runde... Was hat das mit dem Clubbotschafter auf sich? was für Aufgaben beinhaltet
die Tätigkeit?
LG Sally 24
@ Angelika,
Ich habe für Dich gestimmt
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Wer weiß, vielleicht ist auf unserer Weihnachtstour ja die neue Clubbotschafterin mit an Bord.
Hallo
wollte mal fragen?
ist das Gans essen nur im Rossini mit Vorbestellung oder kommen wir auch in den anderen Restaurants in den Genuss?
Bei der letzten Weihnachtstour gab es fast in allen Buffet-Restaurants Gans, Ente ........das typische Weihnachtsessen, alles was das Herz begehrt
@ Angelika,
Ich habe für Dich gestimmt
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Wer weiß, vielleicht ist auf unserer Weihnachtstour ja die neue Clubbotschafterin mit an Bord.
das lieb von Euch .
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen an Bord mit Euch mit
die Tätigkeit?LG Sally 24
Ich hab es mal kopiert von der Aida-Clubboterschafterbewerbung ,dann brauch ich nicht so viel zuschreiben :
Traumjob in Aussicht
@Kirsche04
Wir haben dann auch gleich für dich gestimmt.
Jetzt musst du nur noch gewinnen
@Kirsche04
Wir haben dann auch gleich für dich gestimmt.
Jetzt musst du nur noch gewinnen
Vielen Dank, darüber freue ich sehr. Ich gib alles, dass es klappt
@ Kirsche04: Meine Stimme hast du
Hallo,
mal eine Frage an alle erfahrenden hier unter Euch.
Kann man auf Samana die Ausflüge auch auf eigene Faust unternehmen oder würdet Ihr lieber über AIDA buchen?
Hab ein wenig bedenken da wir nicht sehr lange vor Ort sind und Angst nicht pünktlich wieder an Bord zu sein.
Wäre Euch über Anregungen und Ideen sehr dankbar.
Gruß
@ Kirsche04: Meine Stimme hast du
Vielen lieben Dank
Hallo,
mal eine Frage an alle erfahrenden hier unter Euch.
Kann man auf Samana die Ausflüge auch auf eigene Faust unternehmen oder würdet Ihr lieber über AIDA buchen?
Hab ein wenig bedenken da wir nicht sehr lange vor Ort sind und Angst nicht pünktlich wieder an Bord zu sein.Wäre Euch über Anregungen und Ideen sehr dankbar.
Gruß
Wir waren schon mal in Samana und haben im Hafen Whale Watching spontan gebucht. Hat alles wunderbar geklappt
Wir sind ebenfalls in Köln/ Bonn mit an Bord <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"> Sall24
@Kirsche04 habe auch für dich abgestimmt
@Kirsche04 habe auch für dich abgestimmt
Vielen lieben Dank
@ an Kirsche.
Haben auch für Dich gestimmt. Hoffentlich klappt es
Mal eine Frage in die Runde
wir haben nach "AIDA" einen Hotelaufenthalt in Punta Cana gebucht.
Fährt am 31.12. noch jemand in die Richtung? Dann könnte man sich ein Taxi teilen.
Gruss Ellen&Andreas
Kirsche.
Haben auch für Dich gestimmt. Viel Glück
An alle Köln-Flieger:
Da wir ja am Flughafen noch sehr viel Zeit haben, könnten wir uns ja eventuell vorher irgendwo treffen. Was haltet Ihr davon?
So würden wir uns auch den Anblick von Aufzugmeider im Baströckchen ersparen
An alle Kön Flieger.... Also die Idee ist gut sich vielleicht vorher zu treffen. Ich habe noch Freunde im Schleptau.... komme aber aber gerne dazu.
Sally 24
Hab gerade an alle Teilnehmer eine PN wegen dem Fantreffen gesendet.
@Pina bei dir hat es leider nicht funktioniert.
LG Lothar
Hallo Lothar...
Ist angekommen! Vielen Dank!!
LG
Aufzugmeider