Huhu,
ich habe Wiillidoo bez. eines Trips an den Negirl Beach angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mitfahrer bei ihm gebucht haben. Ist das so ??? Wie war bei Euch der Kontakt???
VIELEN DANK
Grüße Mina
Huhu,
ich habe Wiillidoo bez. eines Trips an den Negirl Beach angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mitfahrer bei ihm gebucht haben. Ist das so ??? Wie war bei Euch der Kontakt???
VIELEN DANK
Grüße Mina
@ sally24 und Minicop,
wir kennen dort nur das Restaurant mit den langen Ohren , die als M getarnt sind da ist viel Platz und es gibt leckeren Kaffee.
@'Kirsche04
das können wir gerne als Treffpunkt nehmen, wer möchte kann gerne dazu kommen.
Es geht bald los
LG Sally24
Alles anzeigenHeute habe ich gesehen, dass einige Teilnehmer beim Fantreffen meine persönliche Nachricht vom 21.11.16 noch nicht gelesen haben.
Durch die Umstellung der Forensoftware bekam die PN nun den wunderbaren Namen Konversationen.
Damit aber Alle wissen wo und wann wir uns treffen setze ich den Text der PN einfach nochmal hier rein._________________________________________________________________________________________________
Ein Hallo an euch Alle,
Aida hat mir soeben unser Fantreffen zu dem vorgeschlagenen Termin bestätigt.
Unser Fantreffen findet am 1. Seetag, den 18.12.16, um 11:00 Uhr in der Anytimebar statt.
Zwei Wochen vor Abfahrt soll ich die endgültige Liste dann nach Rostock senden.
Dazu brauch ich dann die noch fehlenden Kabinennummern.
Freuen uns euch alle bald kennen zu lernen.
LG aus München
Lothar
__________________________________________________________________________________________________
Am Sonntag schicke ich die endgültige Liste an Aida.
Danach sind auch keine Anmeldungen zum Fantreffen mehr möglich.LG Lothar
Hallöchen, wir wären auch beim Fantreffen dabei
Michael, Nicole und Tochter Annalena (14)
Freuen uns schon :-))
Jetzt sind wir schon soooo viele hier, aber anscheinend ist das Schiff teenielos. Oder noch jemand mit Teenie an Bord?
Hier geht es ja rund im Forum. Einige Tage nicht online und schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden.
@ an Sally
Kommen auch gern zum Kölner-M-Treffpunkt am Flughafen. Habt Ihr schon eine Uhrzeit verabredet?
@an Tanja
Was für eine tolle Idee mit den Namensschildern.
Treffpunkt Köln:
Generell ist nix gegen den M-Treffpunkt einzuwenden.
Vielleicht wäre es aber besser sich nach der Sicherheitskontrolle zu treffen, da man dann entspannter ist.
Ich weiß nicht, wie lange die Kölner für den Sicherheitscheck brauchen....in Düsseldorf habe ich teilweise ziemlich lange warten müssen.
Wir fliegen ja scheinbar T1/C los.....dort gibt es Sion Bar, Leysieffer, B_Bar.....wie die sind, weiß ich allerdings nicht.
Mir ist es egal....entscheidet ihr....ich komme
Hallo,
hier sind ja viele Bekannte unterwegs. Hans Wurst, Minicop, Mahé 94, Pazza, Daisy (hoffe, ich hab niemand vergessen). Hätte mich gefreut, Euch alle mal wieder zu treffen. Aber wie schon Pura Vida bin ich auch nicht auf Eurer Tour dabei. Schipper zwar auch durch die Karibik, aber auf der Mar.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise.
Gruß
Horst
@ VITAlist: Schade Als ich gerade deinen Namen gelesen habe, dachte ich schon, du wärst auch dabei.
Aber wir sehen uns bestimmt noch auf irgendeiner Tour
Wann gehst du auf die Mar?
Horst wie konntest du nur das falsche Schiff buchen???
Nachdem wir uns dieses Jahr in Hamburg schon auf ca. 100 m angenähert hatten bist Weihnachten noch viel weiter weg
Wünschen dir eine schöne Karibikrunde
LG und dann halt bis zum nächsten Mal
Minicop: Ich starte am 13.12. Die Tour mit der Luna kenne ich schon. Die Route der Mar und auch die Mar selbst sind noch neu für mich. Deshalb hatte das Vorrang. Aber wir treffen uns garantiert nochmal.
LG Horst
PS: Nicht wieder den Früchteverkäufern den Kopf verdrehen. Oder hast Du Bedarf für einen neuen Kokosnuss-Bikini?
@Hans Wurst
Hallo Lothar,
ich hab das richtige Schiff gebucht. Aber Ihr hättet doch auch wissen können, dass ich auf die Mar möchte.
Wünsche Euch eine tolle Reise und wie ich auch schon Tanja geschrieben habe: Wir treffen uns garantiert nochmal.
Grüße auch an Biggi
Horst
Huhu,
ich habe Wiillidoo bez. eines Trips an den Negirl Beach angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mitfahrer bei ihm gebucht haben. Ist das so ??? Wie war bei Euch der Kontakt???VIELEN DANK
Grüße Mina
ich habe ihn auch angeschrieben, habe aber auch noch keine Antwort bekommen. Gruß Conni
Wir hatten relativ schnell eine Antwort von Willydoo
willydoo@live.com
Hier scheinen sich ja schon einige zu kennen
Treffpunkt Köln:
Generell ist nix gegen den M-Treffpunkt einzuwenden.
Vielleicht wäre es aber besser sich nach der Sicherheitskontrolle zu treffen, da man dann entspannter ist.
Ich weiß nicht, wie lange die Kölner für den Sicherheitscheck brauchen....in Düsseldorf habe ich teilweise ziemlich lange warten müssen.Wir fliegen ja scheinbar T1/C los.....dort gibt es Sion Bar, Leysieffer, B_Bar.....wie die sind, weiß ich allerdings nicht.
Mir ist es egal....entscheidet ihr....ich komme
Wir können uns auch gerne nach dem Sicherheitscheck treffen . Das M war mir spontan eingefallen
@ an alle Köln Abflieger
Was haltet ihr davon, wenn wir uns nach der Sicherheitskontrolle bei Leysiefer treffen. Dann haben wir schon mal einen Treffpunkt.
Was meint Ihr dazu?
Hi, wie sieht es eigentlich morgens mit dem Verkehr zum Flughafen Köln/Bonn aus? Komme über die A3 aus Richtung Siegburg und hab keine Ahnung, ob mich dort sehr viel Stau erwartet?
Grüße
@Glori: Dann halten wir Leysieffer fest.
Brauchen wir jetzt nur noch ne grobe Uhrzeit . Ich hoffe, dass ich gut wegkommen und kein Stau ist.
@ Glori dann lass uns um 10.00 Uhr bei Leysiefer treffen.
@ Claudia3469 wir kommen auch über die A 3 von Düsseldorf. Wir fahren früh genug los.
Bis bald Sally 24
@ an alle Köln-Abflieger,
10.00 Uhr klingt super. Wir übernachten in Köln, da wir aus Hamburg kommen.
Euch allen eine gute Anreise.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.