17.12.16 - 31.12.16
-
-
-
-
Wir kommen auch gerne zu Leysiefer und freuen uns, Euch kennenzulernen.
Wir wohnen in Köln und haben keine weite Anfahrt.
Bis bald
Angelika -
ich habe ihn auch angeschrieben, habe aber auch noch keine Antwort bekommen. Gruß Conni
Huhu,
danke! Hab es nochmal versucht...... wenn er sich meldet, sage ich Bescheid!!!!LG Mina
-
Dauert manchmal bei Willydoo mit der Antwort
Bissl Zeit ist ja noch -
Also bei mir konnte er beim ersten Versuch nicht antworten, da ich aus dem "y" ein "i" gemacht hatte.... daher bin ich frohen Mutes, dass er diesmal antwortet.
-
Huhu,danke! Hab es nochmal versucht...... wenn er sich meldet, sage ich Bescheid!!!!
LG Mina
ich versuche es auch nochmal - vielleicht bekommen wir ja noch eine Gruppe zusammen wie sieht es mit einem Treffen in Frankfurt aus, wir müssen doch den Kölner ein bisschen Konkurrenz machen
-
Gibt es Ausflugstipps für Basseterre???
-
Bei einem Treffen in Frankfurt sind wir dabei.
Da wir bereits einen Tag vorher in Frankfurt sind, wollen wir uns auch schon beim Vorabend Einchecken treffen.
Also wer schon abends da ist - gegen 20 Uhr beim Check in. -
-
-
@ Pina : Toller Countdown
-
@ Köln-Flieger: Was macht ihr am Abreisetag
Habe gestern über Facebook erfahren, dass Saona für uns nicht möglich ist
Wird dann wohl Bayahibe werden.....da wird man ja dann direkt am Flughafen rausgelassen.Wünsche allen einen schönen Nikolaus
-
@ Köln-Flieger: Was macht ihr am Abreisetag??
Antwort: Nach Hause fliegen!!
Jetzt mal ohne Clown:
Das entscheiden wir spontan, sobald die Transferzeiten bekannt sind.
Bei unseren bisherigen Abreisetagen in La Romana waren aber immer ein paar Ausflüge im Angebot, die dann am Flughafen endeten.Am besten einfach so 3-4 Tage vorher bei den Scouts vorbeischauen und nachfragen. Manchmal gibt es auch "spontan" neue (bisher nicht gelistete) Ausflüge.
LG und auch einen schönen Nikolaustag!!
Peter -
@Mahe94
ich vermute mal das der Vorabend Checkin mit Condor ( gegen Gebühr ) nicht möglich ist, da es sich hier um einen AIDA-Vollcharter handelt.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Web-Check-In bei Eurowings aus?
Lt. Internet geht es bei den Langstreckenflügen (außer Mauritius) nicht. -
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Es sollte analog zu Condor möglich sein, den Reiseveranstalter ( AIDA-Cruises ) bei der Eingabe zum Web-Check-in auszuwählen, dann müsste eigentlich die AC-Buchungsnummer auch angenommen werden. Halt mal probieren .
-
ich versuche es auch nochmal - vielleicht bekommen wir ja noch eine Gruppe zusammen wie sieht es mit einem Treffen in Frankfurt aus, wir müssen doch den Kölner ein bisschen Konkurrenz machen
So, hat geklappt. Willydoo hat geantwortet, wir haben gebucht......... Ab 15 Personen gibt es noch einen kleinen Rabatt. Wir feuen uns schon.
-
Wir sind auch Abends schon im Frankfurt, schlafen im Mercure in Kelsterbach. Weiß mittlerweile jemand, ob der Vorabend Check-In funktioniert????
LG Mina
-