bin gespannt,
wieviel wir auf AIDAaura von der Taufe mitkriegen ...
ob sie vielleicht mal kurz zu AIDAprima rüberfährt,
wenn der große Augenblick gekommen ist
bin gespannt,
Yippiiiiiiieeehh, wir sind auch dabei
bin gespannt,
AIDAaura wird Teil der Taufzeremonie sein. Beide Schiffe werden dann vor den Landungsbrücken liegen.
Juchuuuuuuuuuuuuu, wir sind dabei
das ist die beste Entscheidung, die Aida seit langem getroffen hat
Juchuuuuuuuuuuuuu, wir sind dabei
das ist die beste Entscheidung, die Aida seit langem getroffen hat
Finde Ich nicht,wir sind am 30.4. und das die 1. Fahrt und am 7.5. eben die 2.
Ein Mitarbeiter der Werft in Nagasaki erzählte mir heute, dass das Schiff erst am 15. März Richtung Deutschland aufbricht.
Ein Mitarbeiter der Werft in Nagasaki erzählte mir heute, dass das Schiff erst am 15. März Richtung Deutschland aufbricht.
Hallo,
wollen wir mal sehr stark hoffen,daß der Dampfer wirklich rechtzeitig zur Taufe in Hamburg ist
Es ist noch ein sehr weiter Weg von Japan nach Norddeutschland (da kann noch viel passieren)
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizer, mal den Teufel nicht an die Wand.
Wir wollen eine Woche früher als zur Taufe auf den Dampfer.
Der eine Mitarbeiter sagt 5.3. der andere 15.3 wiederum ein anderer erzählt was vom 29.2. ....was lernen wir draus...niemand weiss was etwas,aber alle geben ihren Senf dazu ab...wenn sie losfährt, werden wir es sicherlich erfahren...bis dahin würde ich auf das Gerede einzelner Mitarbeiter nichts geben.
Die Kielholers sind auch am 7.5. an Bord der Prima. Es ist unsere dritte Tauffahrt.
Moin zusammen,
wir sind auch dabei.
bis dahin zur
Juhuuuuu!!!! Wir sind auch ab Rotterdam 5.5. dabei. Freu mich wie Bolle
Caipi,
Ihr habt alles richtig gemacht. Wir kommen am 7.5. nach Hamburg, das Ereignis lassen wir uns nicht entgehen. Vielleicht sehen wir uns?
VG Sabine und Bernd
Noch ist das Schiff nicht da. Und sollte es tatsächlich rechtzeitig eintreffen - was wir natürlich alle hoffen - war es doch eigentlich fast klar, dass die Taufe dann wieder am Hafengeburtstag stattfindet.
AIDA ist mit Hauptsponsor vom Hafengeburtstag. Das Feuerwerk hätten sie so und so bezahlt. So kann man es für die Taufe gleich mit nützen.
Habe die Taufe der AIDAmar miterlebt. Und ganz ehrlich, es war überhaupt nichts besonderes. AIDA hat sich nichts einfallen lassen und wir waren mehr als enttäuscht. Wir werden keine Tauffahrt mehr buchen. Lieber ein paar Wochen später die gleiche Reise und das ganze dann zu nicht überteuerten Preisen.
LG Ute
Jupi und Taufe
wir sind dabei u freuen uns riesig
@ Ute wir haben nicht überteuerte Preise gezahlt- ging ja gar nicht
Ich hätte die Reise schon allein wegen des Hafengeburtstags gebucht...aber man hat halt nicht unendlich Urlaub...warum eigentlich nicht?
Mittlerweile ist die Route nicht mehr verfügbar. Raus aus dem system. Was da wohl los ist?
Schiff voll?
Habe die Taufe der AIDAmar miterlebt. Und ganz ehrlich, es war überhaupt nichts besonderes. AIDA hat sich nichts einfallen lassen und wir waren mehr als enttäuscht. Wir werden keine Tauffahrt mehr buchen.
Das möchten wir so voll uns ganz unterschreiben. Und dannn noch die ganzen Schiffsmängel!!!
Wir haben die Prima hauptsächlich aufgrund des Hafengeburtstages gebucht, die Taufe ist für uns ein unerwartetes extra Bonsche.
Deshalb sind alle in unserer Gruppe so aus dem Häuschen ! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif]