... ich bin echt überrascht, dass sich so viele auf dieses hässliche " Hochhaus " freuen
AIDAprima wird am 7. Mai in Hamburg getauft!
-
Hansi0815 -
29. Februar 2016 um 11:28
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kann ich erklären: An Bord ist der einzige Ort, wo man das hässliche "Hochhaus" nicht sehen muss
Wobei das bei der Prima noch geht, da gibt es hässlichere Schiffe. Das Heck der Prima finde ich sogar ganz schick mit seinen Rundungen. Lediglich die Bugform finde ich gewöhnungsbedürftig. -
Hier erkennt man ganz klar den Neid der Nichtmitfahrer.
-
... ich bin echt überrascht, dass sich so viele auf dieses hässliche " Hochhaus " freuen
Komm rein - dann kannst raus schauen!
Es ist ein neues Schiff. Von AIDA. Das von Hamburg aus fährt. Das ganze Jahr. Die Preise sind moderat.
Das sind genug Gründe, sich auf die Prima zu freuen! -
Hier geht es schon wieder los mit der Gebasherei! Hier geht es doch gar nicht um die Form der Prima sondern nur um die Taufe. Die einen mögen halt kleine Schiffe die anderen Große. Im Vergleich zu den meisten Ami Riesen und den Mein Schiff Bauten sieht das Schiff für die Größe noch sehr ansehnlich aus.
Es kommt auch mehr auf die inneren Werte an. Mehr Bedien Restaurants, mehr Service und mehr Sauna interessiert uns eben. Jeder wie er möchte!
-
Ob man das Schiff optisch für gelungen hält liegt im Auge des Betrachters. Zumindest ist es etwas Neues und somit interessant.
Wir lassen uns die Freude auch nicht verderben! So oft wird ein Schiff ja nicht getauft, da ist es schon etwas Besonderes, an Bord dabei zu sein und alles Live zu erleben. Das wird bestimmt eine imposante Veranstaltung!
-
So oft wird ein Schiff ja nicht getauft, da ist es schon etwas Besonderes, an Bord dabei zu sein und alles Live zu erleben
Sofern man an Bord denn überhaupt etwas mitbekommt...
-
Wir werden uns das Schiff sicherlich mal in Hamburg Live anschauen, ob wir damit mal reisen werden wird von AIDA ( und nicht vom Preis)abhängig gemacht.
-
Hier erkennt man ganz klar den Neid der Nichtmitfahrer.
... nein Artur, da kommt kein Neid auf wenn mehr als 3000 Paxe zum Landgang stürmen. L. G. -
... nein Artur, da kommt kein Neid auf wenn mehr als 3000 Paxe zum Landgang stürmen. L. G.Das ist gar nicht so wild, wie manch einer sich das vorstellt.
Wir waren auf der Allure und das war völlig entspannt und nicht hektischer oder stressiger als bei den AIDAs
-
Huhu Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr auf die
Für uns ist es immer wieder ein tolles Erlebnis.
Einmal AIDA--immer AIDA
-
Wieso Landgang ? Wir bleiben natürlich auf dem Schiff, bei der Taufe sowieso!
-
Ich empfinde den Ausdruck " Paxe " um die Passagiere zu bezeichnen, als sehr unschön.
-
Gaby,ich buche das Genießerpaket..also nennt mich bitte Genießer
-
Ich empfinde den Ausdruck " Paxe " um die Passagiere zu bezeichnen, als sehr unschön.
So heißen die aber nun mal.
-
Hier geht es schon wieder los mit der Gebasherei!
Das kennt man doch mittlerweile. -
So heißen die aber nun mal.
Und des Paxes Freude ist am 07.05.16 an Bord zu sein.
Miwa -
Stimme ich auch zu: Unschön, aber zu gängig [1] um abgeschafft zu werden.
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Passagier#Luftfahrt (siehe auch 'trivia')
Daniel
-
Ich muss bei dem Begriff immer an meinen Kleiderschrank aus einem schwedischen Möbelhaus denken: Der heißt auch PAX
-
Toll, jetzt werde ich immer wenn ich Pax höre daran denken, wie Kleiderschränke die Gangway erklimmen.
-