So heißen die aber nun mal.
Bei der Bahn nennt man die Fahrgäste "selbstverladendes Stückgut"...
So heißen die aber nun mal.
Bei der Bahn nennt man die Fahrgäste "selbstverladendes Stückgut"...
Wann laufen AIDAaura und AIDAprima am 07.05.2016 den Hamburger Hafen an?
Früh morgens. Erfahrungsgemäß bedeutet das eine Anlegezeit von ca. 06:00-07:00.
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig
Schade nicht mehr buchbar bei AIDA.
Hatten noch auf VARIO gehofft nun ist aber alles weg.
... sehr auf die Taufe!
Wir werden uns dieses Mal alles vom Wasser aus ansehen.
Wir stechen mit einem alten Museumsschlepper in See, mit Eeten un Drinken...
Ahoi!
Bis wir uns sehen...
... sehr auf die Taufe!
Wir werden uns dieses Mal alles vom Wasser aus ansehen.
Wir stechen mit einem alten Museumsschlepper in See, mit Eeten un Drinken...
Ahoi!Bis wir uns sehen...
Wie heißt den die alte Museumsschlampe, wir werden euch zu winken. Schade, dass ihr die Taufe nicht an Bord miterleben könnt. Ich war bei der Mar Taufe am Fischmarkt . Ein Riesenspektakel.
Gruß miwa
... die alte "Hafenschlampe" wohl heißen, hä? Das kann doch nur ein Quiddje fragen
@ Miwa: Es ist der ehemalige Hochseeschlepper Elbe. Guckst Du hier: https://www.bing.com/images/search?…+elbe&FORM=IGRE
Und by the way, wir sind auf jeder Taufe in Hamburg dabei und da machen wir keinen Unterschied, ob AIDA, MSC, Costa oder Mein Schiff. Das ist eben Hamburg.
Wir gönnen es Euch aber von Herzen, auf uns herunterzuwinken. Auch für uns wird es mal klappen, die Prima zu fahren; es gibt vieeeel zu tun, packen wir es an. Erst mal Diva von HH - NYC
Bis wir uns sehen...
Zitat... ich bin echt überrascht, dass sich so viele auf dieses hässliche " Hochhaus " freuen
100 mal schöner wie eine cara vita oder aura... aber so unterschiedlich sind die meinungen....
Hallo habe gerade bei Aida gelesen das Emma Schweiger die AIDAprima taufen wird.
Hier ist ein kurzes Video der Taufpatin.
https://m.youtube.com/watch?utm_sour…paign=AIDAprima
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
s. auch hier:
Taufpatin von AIDAprima
AIDAprima für Sie lüften. Emma Schweiger wird am 7. Mai 2016 als
jüngste Taufpatin in der AIDA Geschichte unser neues Schiff AIDAprima
taufen. Die 13-Jährige hat in Kino-Highlights wie unter anderem
„Keinohrhasen“ und „Honig im Kopf“ schon Millionen Menschen
verzaubert.
Mehr zur Taufe des Jahres erfahren » https://www.aida.de/neue-generation/home.26514.html#einstieg
Hallo hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal
Ich habe beim AIDA Gewinnspiel eine Einladung "Club Event Taufe von AIDAprima" im Beach Club Hamburg del mar gewonnen Und mich sehr sehr gefreut. Ich habe vor mit meiner Frau dorthin zu fahren.
Kann mir vielleicht einer sagen wie das abläuft und ob es sich lohnt? Hintergrund ist, wir müssen pro Strecke 450 KM anreisen und bei den Hotelpreisen werden wir dann ich der Nacht noch zurückfahren.
LG
Manniklein
Glückwunsch Das mit den Hotelpreisen kann ich nachvollziehen, vor allem so spontan
Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Georg
Ob es sich lohnt keine Ahnung aber es ist bestimmt ein EVENT, wie wäre es den ein Hotel zu nehmen, wass man auch noch mit der S-Bahn oder dem Regionalverkehr erreichen kann? Dann könnten beide etwas trinken und man hätte nicht die Riesenanfahrt. Es gibt ja genug kleinere Städte die von Hamburg aus mit der S-Bahn zu erreichen sind....
Kann denn einer aus Erfahrung sagen wie das Event so abläuft, Beginn ist 18:30 Uhr.
Hallo,
Wir hatten auch schon mal bei AIDA gewonnen, und waren im Beach Club dabei als ein AIDA Schiff getauft wurde.
Da wir in Hamburg wohnen, passte es.
Also bei uns war grauenhaftes Wetter, es hat den ganzen Tag und Abend geregnet.
Das ist dann in einem Beachclub natürlich blöd. Wir waren total durchgefroren.
Also ich würde erstmal auf gutes Wetter hoffen.
Es waren nur bestimmte Getränke frei andere mußte man selbst bezahlen.
Es gab gegrilltes und ein paar Salate und so.
Wolfgang Trepper trat auf und eine Band spielte.
Arne Johannsen führte durch den Abend.
Wenn es ein lauer Sommerabend gewesen wäre, dann hätte es ein schöner Abend werden können.
Gruß
Anke
Hallo,
Wenn ich das so lese, lohnt es sich ja nicht für dieses Event 900 km zu fahren!?
Hallo,
Wenn ich das so lese, lohnt es sich ja nicht für dieses Event 900 km zu fahren!?
Also wir werden 1000 km fahren
Weil es kommt drauf an was man draus macht
Hallo,
vielleicht sollte man sich dann vorher informieren, was es zu gewinnen gibt und nicht einfach mitmachen, anderen die Möglichkeit auf den Gewinn nehmen und dann die ganze Sache verfallen lassen, weil man doch keinen Bock hab...
finde ich echt mega schei... andere würden sich riesig freuen....