Wir gehen am 24.04.16 zum ersten Mal an Bord...
Wir sind natürlich sehr gespannt auf alles. Derzeit lesen wir uns quer duch das Netz um evt. alternative Ausflüge zu den von Aida angebotenen zu finden.
Wir gehen am 24.04.16 zum ersten Mal an Bord...
Wir sind natürlich sehr gespannt auf alles. Derzeit lesen wir uns quer duch das Netz um evt. alternative Ausflüge zu den von Aida angebotenen zu finden.
Na dann noch schöne Vorfreude.
Wir kommen auch mit.
Wir gehen ebenfalls am 24.04.2016 zum ersten Mal an Bord...
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und sind jetzt in diesem Forum auf der Suche nach alternativen Ausflügen...
Hallo,
auch wir sind im April dabei.
Alle Häfen bieten natürlich auch die Möglichkeit, auf eigenen Faust etwas zu unternehmen.
Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kann man schöne Strände erreichen,
mit den Mietwagen die Inseln erkunden oder mit Hop On Bussen die Hafenstädte kennenlernen.
Hallo
auch wir sind im April dabei.
Gruß Mandy und Stefan
Bei den Reisedaten steht bei uns jetzt auch die Kabinennummer
sind auch dabei. Mir graut es vor dem flug schon:-(
ja, Aida hat jetzt die Variokabinen zugeteilt, ich habe meine auch.
Ui. Aber der Abflug ist schon um 03:45 Uhr ab Köln/Bonn. Naja, dafür hat man ja noch was Gran Canaria.
Wir fliegen um 06:25 Uhr ab Düsseldorf. Wird eine ziemlich kurze Nacht, aber dafür haben wir auch ein bisschen mehr Zeit auf Gran Canaria.
Seit gestern haben wir endlich unsere Kabinennummer, es ist die 83** geworden.
Die Reiseunterlagen wurden per Mail zugeschickt; unser Ausflugsprogramm steht; von uns aus kann es losgehen
Hallo,
wir sind auch sehr interessiert an dieser Reise, tendieren aber dazu noch etwas zu warten da der Preis für die Innenkabine mit Flug aktuell bei 1079 Euro liegt, ohne Flug wird die Reise zur Zeit gar nicht angeboten.
LG
seventh_son
Hallo zusammen,
wir kommen auch am 24.04. mit.
Starten in Köln mit 4U ab 6 Uhr und sind auch in 83** untergebracht.
Man trifft bestimmt schon den ein oder anderen am Flughafen oder auf dem Kabinengang
Gute Anreise euch allen
Hallo,
wir sind auch sehr interessiert an dieser Reise, tendieren aber dazu noch etwas zu warten da der Preis für die Innenkabine mit Flug aktuell bei 1079 Euro liegt, ohne Flug wird die Reise zur Zeit gar nicht angeboten.LG
seventh_son
Hallo seventh_son,
die Reise gab es im Feb. für 899€ inkl. Flug als Pauschalreise.
Danke für die Info. Haben jetzt doch Just Aida First Minute gebucht und es ist nicht diese Reise geworden.
ZitatHallo seventh_son,
die Reise gab es im Feb. für 899€ inkl. Flug als Pauschalreise.
Hättest Du gleich gebucht,dann bräuchtest jetzt nicht rumjammern.
Wer
Hättest Du gleich gebucht,dann bräuchtest jetzt nicht rumjammern.
Wer jammert denn? Der Post den du zitierst ist nicht von mir. Im Februar wussten wir nicht mal, dass wir im April Urlaub haben werden, geschweige denn dass es auf die AIDA geht. Also wir sind zufrieden.