Ich hab jetzt mal ein Thema angelegt für den richtigen Zeitraum der Schnuppertour!
Wir gehen mit vier Mädels an Bord und hoffen auf eine schöne und ausgelassene Reise. Wer ist denn noch dabei?
Viele Grüße aus Wolfenbüttel!
Ich hab jetzt mal ein Thema angelegt für den richtigen Zeitraum der Schnuppertour!
Wir gehen mit vier Mädels an Bord und hoffen auf eine schöne und ausgelassene Reise. Wer ist denn noch dabei?
Viele Grüße aus Wolfenbüttel!
Na endlich wir sind auch dabei mit sieben Leuten, teilweise Aida Neulinge. Wird mit Sicherheit ne tolle Tour mit wenig Schlaf
Ne Facebook Gruppe gibt es auch schon!
Lg
Na das hoffe ich doch! Schlaf wird doch auch überbewertet!
Wie finde ich denn die Gruppe bei Fb?
LGz
Hier
'AIDAaura Schnupperkreuzfahrt vom 29.05.16 - 31.05.16'
https://www.facebook.com/groups/929650097130289/
Lg
Hi
Wir sind zu Dritt auch dabei, Tante/Tante/Nichte aus dem Harz und Frankfurt und hoffen, dass es eine Gaudi wird
Ich war schon dreimal auf den Großen und bin total auf das "kleine" Schiff gespannt. Für die anderen ist es das erste Mal
Wir freuen uns auf nette und lustige Bekanntschaften
LG
Hallo ich bin auch dabei habe heute gebucht fahre mit zwei Arbeitskollegen
Hallo zusammen. Haben gerade auch dieseTour gebucht. Nach langen Jahren ohne Aida bin ich mal gespannt.
Meine Eltern haben vor 2 Std gebucht und ich hoffe ich bekomm das ok von meiner Arbeit das ich auch fahren kann
Hallo zusammen. Bei Facebook gibt's auch ne Gruppe. Aidaaura 29.05 - 31.05.2016...
Juhuuuuu es hat geklappt und ich hab die letzte Balkonkabine bekommen ;-))) ich fahr nun mit meinen Eltern
in 23 Tagen
Juhuuuu die reieseunterlagen sind gestern angekommen
in 8 Tagen AIDA Aura
in 23 Tagen AIDA Blu
in 99 Tagen AIDA Diva
in 203 Tagen AIDA Prima
in 505 Tagen AIDA Diva
Hallo
Gruß an alle bis morgen