Hallo, liebe "Wasserurlauber"!
Nachdem ich schon mehrere Jahre in der AIDA-Weblounge unter dem Namen „Meerelfe“ aktiv bin (vielleicht kennt mich ja von dort der/die eine oder andere), habe ich mich nunmehr entschlossen, mich auch im „Wasserurlaub-Forum“ anzumelden und gern Tipps und Anregungen rund ums Reisen mit AIDA zu geben. Ich schreibe leidenschaftlich gern Reiseberichte und würde mich sehr freuen, wenn ich damit so manchen User auch in diesem Forum erreichen könnte. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an.
AIDA ist seit 2011 meine große Leidenschaft und die Schiffe sind mein „zweites Zuhause auf See“. Mit ihnen habe ich bereits die Ostseetour unternommen, eine große Nordeuropa-Reise, ich war im Orient und in Norwegen. Auf AIDA fühle ich mich einfach wohl. Vor allem die großen Schiffe haben es mir angetan.
Ich gebe zu, dass ich hier schon seit einiger Zeit mitlese. Was mich aber dann doch hin und wieder etwas erschreckt und bisher von einer Anmeldung zurückgehalten hat, ist der mitunter etwas raue Umgangston, was ich sehr schade finde – dreht sich in diesem Forum doch eigentlich alles um die „schönste Zeit des Jahres“. Ich hoffe, ich bereue meine Anmeldung nicht, denn ich bin ein friedliebender, fröhlicher und freundlicher Mensch. Und so hoffe ich und bin mir auch sicher, dass die meisten User dieses Forum genauso sehen wie ich – als Plattform zum Austausch von Erfahrungen rund um ein Thema, das uns alle eint: KREUZFAHRTEN. Egal, ob AIDA oder eine andere Reederei, egal, ob unendlich weites Meer oder Fluss-Kreuzfahrt – die Liebe zum „Wasserurlaub“ macht doch in gewisser Weise eine große Familie aus uns, oder?!
Jetzt freue ich mich auf regen Austausch mit euch und wünsche allen noch einen schönen 29. Februar!
Bis bald und viele Grüße!
Meerelfe