Hallo
wir haben am 11.01.2017-25.01.2017 die reise gebucht
wir freuen uns schon sehr aber lange warten
gruß juergen und gerdi
11.01.2017-25.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wir haben die Reise auf der AIDAmar im Januar ohne Flug gebucht.
Jetzt warten wir noch auf gute Preise und Flugzeiten von Emirates.
Die Dubai-Tour ohne Indien haben wir schon mal gemacht, war klasse.
Und die Ausflüge wollen wir diesmal auch wieder auf eigene Faust machen.
Gruß
Lanzelord -
hallo ulli
wir haben vario gebucht 1599.. ab düsseldorf
fligen hoffendlich zusammen und mit der bahn fangen wir an
gruß juergen -
Hallo zusammen,
wir Christina und Heiko (40 + 48 Jahre jung ) sind auch dabei.
Bin gespannt, was sich hier in den nächsten Monaten ergibt und nette Kontakte entstehen.
Vielleicht bekommen wir auch ein Forumstreffen organisiert.
Kommen gerade von der AURA zurück und haben dort gebucht. Auf der Kombireise hatten wir an beiden ersten Seetagen ein Treffen.
Gruß aus dem Norden
-
MumbaiMumbai immer wieder gerne; tolle Tour, tolle Eindrücke
Taxi in Mumbai
Moin unsere Tour (Nov./Dez.14) war soooooo super vor allem Mumbai
Wenn jemand Taxi-Info`s braucht... bitte PN an mich
Haben einen super privaten Taxifahrer in Mumbai gehabt...der uns alles gezeigt hat, was wir sehen wollten, sogar schwimmen im herrlichen indischen Ozean waren wir.... er wartet am "grünen Gate" ...meldet euch einfach ...
bis dahin
LG
Sabine
im Oktober 2016 -
privater Taxifahrer in New MangaloreMangalore
Moin unsere Tour (Nov./Dez.14) war super; vor allem Indien....Wenn jemand Taxi-Info`s braucht... bitte PN an mich
Haben nen super netten Taxifahrer in New Mangalore gehabt (und jetzt hat er auch noch ein neues Auto)
LG
Sabine -
Nach einer längeren AIDA - Pause sind wir jetzt im Januar 2017 auf der AURA per VARIO und ab DÜSSELDORF dabei. In Dubai waren wir 2014 schon eine Woche, aber Indien noch nie. Schade, dass per VARIO die Ausflüge erst im November gebucht werden können. Wir werden zwischenzeitlich daher sondieren, was alles "privat" so geht. In den Foren steht ja bereits einiges dazu.
So, jetzt erst mal vorfreuen und dann bis später...
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Big_de-DE/DXB14020/DXB14020_de-DE.gif] -
Hallo Kölner!
Schön dass wir langsam mehr werden,
dass reicht ja jetzt schon für ein AIDA-Fantreffen.Gruß
Uli & Sandra -
Hallo Ulli, jetzt haben wir bald wieder alle zusammen. Doris, Wim, Elke und meine Wenigkeit fliegen schon Sonntag und kommen Mittwoch an Bord.
die Party kann beginnen.Gruss
Harry & Elke -
Hallo,
mich würde mal Interessieren,
wer das An- und Abreisepaket bei AIDA gebucht hat
und von Frankfurt aus fliegt. -
hallo Trappi
wir haben von düsseldorf mit der aida gebucht
gruß -
Hallo Juegeli
Du Glückspilz!
Ihr fliegt mit der Emirates und uns kloppen sie in Frankfurt in einen über 30 Jahre alten Condor Flieger
und zahlen auch noch 80 EUR mehr dafür.
Werde NIE mehr ein An-Abreisepaket von AIDA nehmen.
Wir sind 5 Personen und hätten bei Selbstbuchung und Emirates 2.600 EUR bezahlt.
Bei AIDA 3.650 für den alten Condorflieger.
Dabei wurde uns bei der Buchung mündlich die Emirates versprochen.
Die Krönung ist noch, wenn wir nach Düsseldorf umbuchen wollen,
sollen wir pro Person auch noch 25 EUR Umbuchungsgebühren bezahlen.Gruß
hallo Trappi
wir haben von düsseldorf mit der aida gebucht
gruß -
Hallo Trappi,
wir haben zum ersten mal ohne Flug gebucht, da wir bereits am 8.1.16 mit Emirates nach Dubai fliegen. Bis dato war mir auch nicht bewusst, das zwischen Selbstbuchung und Aida ein ziemlicher Unterschied bei den Flügen ist.
Bisher haben wir die letzten 3 Jahre allerdings auch den Service incl. Flug der Aida in der Karibik genossen.Gruss
-
Hallo Kölner!
Schön dass wir langsam mehr werden,
dass reicht ja jetzt schon für ein AIDA-Fantreffen.Gruß
Uli & SandraHi,
bei einem Fan-Treffen sind wir immer dabei.
Organisierst du es mit AIDA oder direkt mit der AURA?Schöne grüße aus dem sonnigen Norden!
Christina und Heiko
-
Hallo Juegeli
Du Glückspilz!
Ihr fliegt mit der Emirates und uns kloppen sie in Frankfurt in einen über 30 Jahre alten Condor Flieger
und zahlen auch noch 80 EUR mehr dafür.
Werde NIE mehr ein An-Abreisepaket von AIDA nehmen.
Wir sind 5 Personen und hätten bei Selbstbuchung und Emirates 2.600 EUR bezahlt.
Bei AIDA 3.650 für den alten Condorflieger.
Dabei wurde uns bei der Buchung mündlich die Emirates versprochen.
Die Krönung ist noch, wenn wir nach Düsseldorf umbuchen wollen,
sollen wir pro Person auch noch 25 EUR Umbuchungsgebühren bezahlen.Gruß
Hi,
wir haben auch das Anreisepaket von AIDA ab Hamburg gebucht und uns wurde zugesagt mit Emirates zu fliegen.
Jetzt bin ich ein wenig gespannt, ob es klappt.
2012 mit MEIN SCHIFF war es so, am Vorabend fliegen und morgens früh auf dem Schiff.In 4 Tagen auf die MAR und dann noch 3 Monate warten.
-
Hallo zusammen,
wir (Christine & Kay, beide 44) sind auch dabei. Wir reisen individuell einige Tage vorher in Dabei an.
Für die drei Stationen in Indien suchen wir noch nette Begleitung. Wir haben Kontakt mit einer örtlichen Agentur
die uns Ausflugsvorschläge gemacht hat. Zu zweit sind wir schnell bei 100 Euro pro Person, aber wenn wir mehr sind, wird das sehr schnell viel günstiger. Unser Ziel sind aber nicht mehr als 6 Personen.
Wir sind sehr fotointeressiert, machen also gerne Stops bei interessanten Motiven, Märkten, Gebäuden, Tempeln etc. Auch möchten wir viel zu Fuß mit dem Guide erkunden, soweit möglich.
Wer Interesse hat, uns zu begleiten, meldet sich bitte. Ich versende dann gerne die Tourenvorschläge von Mumbai Magic. Die Guides sind in der Gruppengröße übrigens englischsprachig, das sollte man wissen.
Bis gespannt auf Euch!
Liebe Grüße
Kay. -
Hallo zusammen ,
wir (Angelika und Michael) sind auch dabei.
Fliegen ab Frankfurt - Flugzeiten haben wir leider noch keine . Wer fliegt noch ab Frankfurt?
Aber nun geht´s an die Reiseplanung. Habt ihr schon Pläne? Infos..... immer her damitLiebe Grüße aus der Pfalz
Michael & Angelika
-
Hallo,
wir, Bianca und Christian sind auch dabei.
Wir fliegen ein paar Tage vor der Abfahrt schon nach Dubai.
Ausflüge wollen wir auf eigene Faust machen.Gruss
Christian -
Hallo Bianca, Christian, Angelika und Michael,
ich habe Euch eine PN geschickt. Vielleicht habt ihr Lust mit uns in Indien etwas zu unternehmen.
Grüße
Kay. -
hey ihr lieben
so wie es aussieht sind wir Markus und kirsten auch dabei
kay wenn du magst kannst du mir das gerne mal zu schicken hört sich interessant an
[...Edit Mod. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen]
liebe grüße
-