Hallo,
haben gestern JUST Aida gebucht und den Zuschlag für den 11.01-25.01.2017 erhalten.
Fliegen ab Düsseldorf.
Wer organisiert ein Clubtreffen ?
Monika + Klaus
Hallo,
haben gestern JUST Aida gebucht und den Zuschlag für den 11.01-25.01.2017 erhalten.
Fliegen ab Düsseldorf.
Wer organisiert ein Clubtreffen ?
Monika + Klaus
hallo Monika und Klaus
dann sitzen wir im gleichen flieger
Liebe grüße
Wir haben gestern die Tour ab dem 11.01.2017 gebucht incl. AIDA An- und Abreisepaket ab Düsseldorf.
Wir fliegen um 20:45 Uhr mit Emirates, echt toll.
Uli, machen wir wieder ein Fantreffen???
Viele liebe Grüße
Ria
Steige am 10.01.2017 20.30 Uhr in den Emirates Flieger, wird wieder cool!
10/2016 BLU WMM
03/2006 BLU Kananren
Bei uns gehts schon am 9.1 los, da steigen wir in den Lufthansa Flieger
AIDA - Treffen auf der AURA
Vor einem Moment
NEU
Ein freundliches Hallo in die noch kleine Gruppe,
hat sich schon jemand um ein Treffen mit AIDA auf der AURA gekümmert oder Interesse?
Ich persönlich finde diese Treffen immer sehr nett und wenn ich unseren Fahrplan richtig in Erinnerung habe, haben wir ziemlich am Anfang einen Seetag, der dafür geeignet wäre.
Fühlt sich jemand angesprochen?
LG von Christina und Heiko aus dem hohen Norden und bis hoffentlich bald ...
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
haben vor einer Woche auf unserer Transorientreise kurzfristig entschieden, uns auch einmal Indien anzuschauen. Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 20.45 Uhr.
Freu, freu
Wir haben gestern die Tour ab dem 11.01.2017 gebucht incl. AIDA An- und Abreisepaket ab Düsseldorf.
Wir fliegen um 20:45 Uhr mit Emirates, echt toll.Uli, machen wir wieder ein Fantreffen???
Viele liebe Grüße
Ria
Hallo Ria!
Natürlich werden wir wieder ein AIDA-Fantreffen machen,
dass haben wir beiden ja zusammen schon mal gemacht.
Gruß
Uli
Hallo Uli,
super, ich helfe dir wieder dabei.
Heute haben wir unsere Pässe vom offiziellen Dienstleister der indischen Generalkonsulate in Frankfurt (http://www.igcsvisa.de) zurück erhalten. Mit der Bearbeitung und vor allen Dingen der Info Mails zum Bearbeitungsstatus sind wir super zufrieden.
So, nun mache ich mal den Anfang für unser AIDA-Fantreffen:
Teilnehmer AIDA-Fantreffen
1.) 77Weltenbummler - Gerd und Ria
Viele Grüße
Ria
Hallo!
Wann wollen wir das AIDA Fan-Treffen machen
Mein Vorschlag:
Am 12.01.16 um 16:30 Uhr nach dem Auslaufen an der Ocean-Bar.
Gruß
Uli
Liste AIDA-Fantreffen
1.) 77 Weltenbummler - Gerd und Ria
2.) Lanzelord - Uli un Sandra
3.)........
Hallo Uli,
das ist eine sehr gute Idee, dass wir uns kurz nach dem Auslaufen an der Ocean Bar treffen.
Allen ein schönes Wochenende und bis bald viele Grüße
Ria
Hallo zusammen und danke für die Mühe im Voraus!
AIDA Fan-Treffen ...
... stimmt ihr das direkt mit der AURA ab über geht ihr über Rostock?
Würde uns riesig freuen, wenn ihr dies angeschoben bekommt und AIDA der Sponsor ist.
Wir haben dies bis jetzt noch nie organisiert, würden aber gerne mal den Werdegang erfahren, um vielleicht auch so etwas zu unterstützen.(bei Fan-Treffen persönlich?)
Liste AIDA-Fantreffen
3.) Käpt´n Blaubär - Christina und Heiko
4.) nicht im Forum - Uwe
5.) ...
Pässe / Visum
Hallo noch einmal in die Gruppe,
haben schon viele ihre Pässe vom indischen Konsulate zurück erhalten?
Wir haben unsere in Hamburg abgegeben und den Eingang bestätigt bekommen, mehr leider nicht ...
Haben noch ein paar Tage Zeit, aber wie lange dauert es im Schnitt?
Wir freuen uns schon riesig auf die Tour, neue Leute kennen zu lernen und das Fan-Treffen.
LG aus dem kalten Norden
Christina und Heiko
Wenn das AIDA Fantreffen offiziell über AIDA laufen soll, benötigt der Organisator des Treffens von allen angemeldeten Teilnehmern die Vor- und Nachnamen sowie die Kabinennummer.
So viel ich weiß, gibt es dieses offizielle Treffen erst ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern.
Ein Bekannter von uns, der sich damit gut auskennt, ist momentan in der Karibik. Ich werde ihn nach seiner Rückkehr fragen.
Wir haben unser Visum von Frankfurt nach 13 Tagen zurück erhalten. In unserem Zeitraum waren aber auch 2 Wochenenden und ein indischer Feiertag, also nur 8 Werktage.
Liste AIDA-Fantreffen
3.) Käpt´n Blaubär - Christina und Heiko
4.) nicht im Forum - Uwe
5.) lucky50 elke und harry
freuen uns drauf
Hallo lucky,
nehme doch lieber wieder die Angabe deiner Kabine raus. Die vollen Vor- und Zunamen und die Kabinennr. bitte erst dann mit einer persönlichen Nachricht an den Organisator senden, wenn sich denn jemand dafür bereit erklärt.
Ansonsten treffen wir uns so wie Lanzelord angeregt hat an der Oceanbar nach dem Auslaufen.
Zum Thema Visum:
Ich habe am Dienstag um 10 Uhr unsere Visas(5 Personen) in Frankfurt persönlich beantragt.
Um 18 Uhr kam die Mail, dass sie fertig sind und abgeholt werden können.
Ist doch Super oder???
Hallo Trappi!
Für uns ist der Weg nach Frankfurt leider zu weit, deshalb haben wir das umständlich per Post erledigen müssen.
Wir warten noch auf Antwort.
Hallo Uli,
der offizielle Dienstleister in Frankfurt arbeitet wirklich vorzüglich und auch schnell. Wenn du bereits alles zur Post gebracht hast, hast du ja das Schlimmste überstanden.
Wir melden uns hier jetzt erst einmal für 2 Wochen ab, denn am Montag gehen wir auf die gute alte Cara. Die Vorfreude steigt stündlich.
Viele liebe Grüße
Ria
Visum erhalten, jetzt kann es los gehen.
Der offizielle Dienstleister in Hamburgarbeitet ebenfalls vorzüglich, wir wurden über jeden schritt per Mail informiert.
Dafür, das wir die 3 Visa in Hamburg persönlich abgegeben haben, fand ich es nicht berauschend schnell, aber gute Info über Zwischenstände.
Bis jetzt haben sich nicht viele zum AIDA-Fantreffen eingetragen, schade.
Ich meinte, auf einem Treffen gehört zu haben, es muss schon eine gewisse Anzahl an Teilnehmern vorhanden sein.
Bin gespannt und die Freude auf die Reise steigt.
Schönes Restwochenende aus Dithmarschen
Christina und Heiko