Hallo, habe gerade auch gebucht. Jetzt muss ich nur noch schnellstens das Visum beantragen. Fliege von Düsseldorf mit Air Berlin um 21.05 Uhr. Würde am Fantreffen gern teilnehmen.
Karin 1 Person.
Freu mich schon, bis bald
Hallo, habe gerade auch gebucht. Jetzt muss ich nur noch schnellstens das Visum beantragen. Fliege von Düsseldorf mit Air Berlin um 21.05 Uhr. Würde am Fantreffen gern teilnehmen.
Karin 1 Person.
Freu mich schon, bis bald
schön nur dalli mit dem visum
gruß juergen
wir von düsseldorf amrats
Ich habe heute gleich in Hamburg wegen der Beantragung angerufen. Jetzt muss ich Dienstag nach HH und die Unterlagen bringen. Dann klappt es noch
supi wenn es klapt
dann sehen wir uns ja beim treffen
gruß
Hallo Karin,
das klappt prima in HH mit dem Visum. Wir haben am Dienstag die Unterlagen abgegeben und konnten sie heute abholen. Flott, gell?
Viele Grüße
Claudia
Hallo Claudia,
das hat wirklich schnell in HH geklappt.
Bei uns leider nicht ganz so, aber war von der Zeit ok. Wir haben auch persönlich die Unterlagen abgegeben und abgeholt.
Fliegt ihr ab HH am 10.01.17 21:00 Uhr?
Dann sehen wir uns schon am Flughafen/Flug.
Wir freuen uns schon riesig, jetzt noch Weihnachten und den Jahresrutsch hinter uns bringen und ab ...
LG von der Nordsee Christina und Heiko
supi wenn es klapt
dann sehen wir uns ja beim treffen
gruß
was für ein Treffen
Du stehst ja immer noch nicht auf unsere Liste
Karin, hab Dich schon mal eingetragen.
Super wir werden immer mehr
Liste AIDA-Fantreffen
1.) 77 Weltenbummler - Gerd und Ria
2.) Lanzelord - Uli und Sandra
3.) Käpt´n Blaubär - Christina und Heiko
4.) nicht im Forum - Uwe
5.) lucky50 - Elke und Harry
6.) Schnuppenstern - Monika + Klaus
7.) Dowim - Doris und Wim
8.) Peppie - Stephie und Mama
9.) sabinewit - Sabine und Peter, Maria und Netty
10.)_Emily_ - Anja und Ronny
11.)harmsy123 - Claudia und Matthias
12.) karin 4181 - Karin
13.)....
Wer noch
Hallo
Allen erst einmal ein schönes Weihnachtsfest.
Zu unserer Ausflugsplanung:
Wir werden wohl alles in eigener Regie planen,
außer in Muscat, da haben wir MUST06 - Delfinbeobachtung & Schnorchelspass
bei AIDA gebucht.
Gruß
Lanzelort
Hallo Christina und Heiko,
wir fliegen zwar mit Emirates, allerdings erst am 11.01. nachmittags ab HH. Schade, aber wir freuen uns schon auf das Kennenlernen auf dem Schiff!
Lieber Lanzelord,
hast du schon Antwort von dem Reiseanbieter in Goa? Eigentlich war die Liste der Teilnehmer ja schon voll. Wir sind dann also nicht dabei, oder? Wäre nicht so schlimm, dann nehmen wir uns ein Taxi. Wäre nur schön, wenn ich Bescheid wüsste.
Vielleicht haben ja Christina und Heiko Lust mit uns das Taxi zu teilen? Können wir aber sicher auch auf dem Schiff abmachen...
An alle:
Wir freuen uns schon sehr!!!!!
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Hallo und noch frohe Weihnachten in die Runde,
findet jetzt ein offizielles AIDA-Fantreffen statt?
Hallo Claudia und Matthias,
die Idee mit dem Taxi teilen, ist nicht schlecht, wisst ihr, ob es auch größere Taxen vor Ort gibt?
Ein Bekannter von uns (Uwe) ist auch dabei und mit 5 Personan + Fahrer wird es eng ...
Warum fliegt ihr erst am 11. nachmittags, habt ihr den Flug selber organisiert?
Euch allen einen guten Rutsch und spätestens im neuen Jahr lesen wir uns wieder ...
Gruß aus dem windigen Norden
Hallo Claudia, hallo Matthias!
Parveen von goamagic schrieb, der Ausflug in Marmugao (Goa) ist mit 16 Leuten voll,
somit kann ich Euch leider nicht mehr anmelden.
Für die anderen 16, die auf der Liste stehen, der Ausflug kosten ca. 36€ pro Person.
Hallo Christina, hallo Heiko!
Ich glaube, dass eine Gruppe von 26 Leute für ein offizielles AIDA-Fan-Treffen noch zu klein ist,
oder Ria
Ich werde aber für jeden, der zum AIDA-Fan-Treffen kommt ein Namensschild machen.
Gruß
Lanzelord
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder.
So langsam kommen wir auch mal zum planen...
Am Fantreffen werden wir (Bianca und Christian) auch gerne teilnehmen.
An Ausflügen haben wir bis jetzt nur in Abu Dhabi Ferrari World auf eigene Faust und am nächsten Tag die Sonnenaufgangtour in der Wüste über AIDA gebucht.
Alles andere planen wir jetzt die Tage.
Gruss
Christian
Hallo Lanzelord,
auf den beiden offiziellen AIDA-Fantreffen 2016 auf der AURA im Mittelmeer, waren wir jeweils unter 20 Personen.
Somit gehe ich davon aus, bei der Anzahl, sollte AIDA mit im Boot sein. So hätten wir eine Räumlichkeit und können außer Sekt schlürfen in Ruhe uns vorstellen und austauschen!
Klärt ihr das direkt mit der AURA?
Danke für eure Mühe im Namen der ganzen Gruppe.
LG aus dem sonnigen Norden von der Nordsee!
Hallo,
so, unsere Ausflugsplanungen für Indien sind soweit abgeschlossen.
Wir(Familie 5 erwachsene Personen) haben gestern Abend bei Mumbai Magic für alle 3 Häfen nach deren Angebot gebucht.
Endgültige Bestätigung fehlt allerdings noch.
Für Mangalore könnten wir noch 3 Personen mit anmelden. Kosten ca. 40 EUR p.P.
Für Goa könnten noch 3 oder auch bis zu 10 Personen angemeldet werden ca. 35 bis 40 EUR p.P.
Für Mumbai könnten noch aktuell 6 Personen (16ner Gruppe) angemeldet werden ca. 50 EUR p.P.
Leider sind für alle 3 Ausflüge keine deutsch sprachigen Reiseführer mehr da.
Das Ganze ist dann in englisch, wobei in Mumbai eventuell ein Übersetzer dabei ist.
Für uns kein Problem, da meine 3 Kinder im „ABI“ Leistungskurs englisch hatten.
Wenn hier also noch Bedarf besteht bzw. ihr weitere Einzelheiten benötigt, bitte eine PN an mich.
LG
Ewald, Edeltraud, Corina, Nadia und Tobias
Hallo Lanzelord,
ich habe unsere Fantreffen auch ohne offizielle AIDA Einbindung immer genossen.
Falls ein Treffen über AIDA stattfinden soll, müsste AIDA von allen Teilnehmern die kompletten Namen und die Kabinennummer mitgeteilt werden. AIDA würde dann entscheiden wann und wo dieses Treffen stattfindet.
Für mich kann also das Treffen an der Oceanbar bleiben.
Liebe Grüße
Ria
Hallo Ria!
Ich bin auch Deiner Meinung, wir sollten uns draußen an der Ocean-Bar beim Bier treffen.
Das offizielle AIDA-Fantreffen würde ja dann drinnen, in der Anytime-Bar stattfinden,
und die Offiziere würden uns die Uhrzeit vorgeben, wann wir uns zu treffen haben.
Wir hatten schon mal super lustige AIDA-Fantreffen mit Offizieren,
aber auch welche, wo die Offiziere nicht wussten was sie sagen sollten.
Wobei der Sekt ja immer geschmeckt hat.
entwerf
Hallo Käpt´n Blaubär!
Enwerfe Du dann bitte eine Liste, in die sich diejenigen mit vollständigem Namen und Kabinen-Nr. eintragen können, die neben unserem Fantreffen an der Ocean-Bar noch an einem zusätzlichen offiziellen Fantreffen Interesse haben.
Ein offizielles AIDA-Fantreffen habe ich auch noch nicht bei AIDA organisiert.
Gruß
Lanzelord
Hallo Lanzelord,
nach meinem Wissenstand benötigen wir nur von allen Teilnehmern, die an einem offiziellen AIDA-Treffen Interesse haben, die Namen (schon bekannt) und die Kabinennummer.
Somit sollten wir nur deine Liste hier wieder reinkopieren und jeder Teilnehmer trägt seine Kabinennummer dazu, so wie Karin.
Wenn du/Ria mit der AURA oder AIDA Rostock Kontakt aufgenommen hast und die Liste in Papierform benötigst, erstelle ich die Liste kurz in Excel und lasse Sie dir per Mail zukommen.
Anbei noch einmal die Teilnehmerliste mit der Bitte, die Kabinennummer einzupflegen. (Nachnamen sind nicht erforderlich, liegen AIDA vor über die Kabinennummer).
Würde mich freuen, wenn es klappt.
3.) Käpt´n Blaubär - Christina und Heiko 7268
4.) nicht im Forum - Uwe
12.) karin 4181 - Karin 4181
Alles anzeigenHallo Lanzelord,
Bitte noch 13 und 14 mit aufnehmen. Wir sind in den letzten Monaten nicht dazugekommen uns mal ins Forum einzuloggen (Schmutz über uns).
Danke und Gruß
Mike
3.) Käpt´n Blaubär - Christina und Heiko 7268
4.) nicht im Forum - Uwe
12.) karin 4181 - Karin 4181
13.) Petra und Mike 5255
14.) Ralf und Andrea 5155 (lightman)
Hilfe!!! ich melde mich auch mal wieder. Meine Kabinennummer wurde falsch eingegeben. Ich habe die Kabine 6207. Leider bin ich zu "dösig" die Nummer in der Liste zu ändern. Kann das jemand für mich übernehmen?
Allen einen guten Rutsch bis bald. LG Karin