Kannst hier im Forum unter Regeln & Top-Themen auf "Quicklink:Kabinentipps" klicken, dann das Schiff auswählen und dann die jeweilige Kabine suchen
13.08.16 - 20.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kannst hier im Forum unter Regeln & Top-Themen auf "Quicklink:Kabinentipps" klicken, dann das Schiff auswählen und dann die jeweilige Kabine suchen
Danke
-
Hallo,
wir, Marcus, Claudia und Nils sind auch mit dabei!
Gruß
Marcus
-
nur noch 44 Tage
dafür ist es hier immer noch ganz schöne ruhig, bleibt das Schiff denn wirklich leer??????
-
nur noch 44 Tage
dafür ist es hier immer noch ganz schöne ruhig, bleibt das Schiff denn wirklich leer??????
Sieht ganz danach aus -
Wir sind auch zu 7. dabei
-
In genau 23 Tage sind wir alle an Board
Dafür ist es ungewöhnlich still hier
Habt ihr euch schon mit den möglichen Ausflügen beschäftigt ?
Wir würden und z.B. gerne Korsika anschauen, ich bin aber mit den Ausflügen von Aida noch nicht ganz glücklich
Gibt es da lokale Anbieter ? -
Gibt es da lokale Anbieter ?
Hast du schon mal im jeweiligen Thread zur Destination geschaut.
Allerdings sieht das in Ajaccio glaube ich ganz mau aus, da scheint nicht viel zu sein oder es hat noch keiner was probiert.
Ansonsten gebe ich dir Recht, ziemlich ruhig hier. Dabei ist lt. aida.de die Reise ausgebucht.
in 23 Tagen
-
Hast du schon mal im jeweiligen Thread zur Destination geschaut.
Allerdings sieht das in Ajaccio glaube ich ganz mau aus, da scheint nicht viel zu sein oder es hat noch keiner was probiert.
in 23 Tagen
Habe geschaut und eben nix gefunden
Dann ist es so....Bin schon sooo uralubsreif
-
Hallo zusammen,
ich suche interessierte Mitreisende für das selbstorganisierte Programm in Barcelona. Ich bin zwar mit einer Freundin und mit meiner Tochter (14) auf dem Schiff, die beiden wissen aber noch nicht ob sie es mitmachen wollen :-)))
Was mich in Barcelona interessiert :
-Besichtigung Sagrada Familie (evtl. mit der deutschsprachigen Führung)
-Besichtigung Park Güell
-Bummeln über La Rambla inkl. BOQUERIA MARKT-Besuch
-Evtl. am abend Arenas de Barcelona, Aussichtsplatform, was trinken dort. Wasserspiele auch, scheint aber am Mittwoch nicht geben.Ich kann mir so einen Plan vorstellen (bin aber flexibel):
Tag 1 (Aida kommt um 14 Uhr an):
- Mit der U-Bahn zu Sagrada Familie fahren und um 16:30 Führung auf Deutsch mitmachen (Karten vorreservieren).
- Danach entweder zurück zum Schiff und Abendessen oder Abendessen irgendwo in der Stadt
- U-Bahn Fahrt zu Plaça d'Espanya und Besuch von Arenas de Barcelona! (evtl. was trinken oben)
- Falls an dem Tag doch Wasserspiele gibt: Font Màgica – der Magische Brunnen
Tag 2.
- Mit dem Taxi zum Park Güell (Karten vorreservieren), nicht später als 10 da sein, da es sonst zu heiß ist
- Zurück in die Stadt (z.B.Plaça de Catalunya), über La Rambla richtung Hafen bummeln, BOQUERIA MARKT besuchen. -
Hallo, ich mache diese Tour vom 27.08-03.09.2016 und würde gerne ggf.den Ausflug Katamaran Korsika buchen.
Aus gesundheitlichen Gründen müsste ich aber wissen, wie es dort um die sanitären Anlage steht ( Toilette ) und wieviele Personen an dieser Tour teilnehmen können.
FÜr ein Feedback wäre ich wirklich sehr dankbar.
LG
Utella -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -