Heute festgemacht, soll unsere Silberhochzeitsreise werden. Vario Preise wird es wohl eher nicht geben auf dieser Tour. Von daher auch gleich Wunschkabine gesichert. Vorher drehen wir noch eine Runde mit der stella (siehe unten )
25.05.17 - 04.06.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei Hochzeitsreise und erste Reise mit Baby
-
Sonst noch keiner die bestimmt sehr schöne Tour gebucht
-
Wir sind auch dabei
Wir haben die Reise vorgestern auf der sol gebucht. Ist ja noch Ewigkeiten hin bis zur
-
Auch dabei!
-
Noch nicht viel los hier,bin mal gespannt ob noch paar Familien mit Baby an Bord sein werden.Wir haben die Tag ein Hotel für die Anreise gebucht,werden einen Tag vorher in Hamburg übernachten.Wir haben auch schon für Andalsnes einen Ausflug gebucht.Leider kann ich meine gewünschte Massage noch nicht buchen,bin mal gespannt wann es frei geschaltet wird.Wünsche euch eine schöne Woche.
-
Interessant, bei dieser Tour steigen die Preise. Eine IB ist gleich mal 190 EUR teurer als noch vor einem halben Jahr. Scheint ziemlich begehrt zu sein diese Route.
-
Also, wir haben bis jetzt gebucht: Speedbootfahren in Trondheim sowie eine Kajaktour im Eidfjord. Hoffentlich spielt das Wetter mit! Außerdem gibt es jetzt wieder die Getränkepakete unter myAida.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!Ja die Reise scheint auch gut gebucht zu sein es gibt nur noch Innen und Meerblickkabinen...Habt ihr gesehen man kann mittlerweile eine Kaffemaascheine auf die Kabine buchen,wir testen es mal
-
Ich hol alles zurück...momentan ist die Reise nicht mehr buchbar dafür ist hier aber echt wenig los.
-
Wir sind auch dabei und reisen mit dem Zug aus Köln an.
-
Hallo.
Wir nehmen auch an dieser Kreuzfahrt ins schöne Norwegen teil.
Reisen mit dem Auto aus Brandenburg richtig Hamburg an.mfg,Yves
-
Wird es eigentlich ein Fan-Treffen geben?
-
Hallo ich befürchte ein Treffen wird es nicht geben. Hier ist leider nicht so viel los. Wir werden größtenteils wandern. Ich mag die langen Busfahrten nicht so sehr. Lassen sich manchmal nicht vermeiden weil man ja auch einige Sachen sehen möchte. Aber Aida bietet ja jetzt auch schöne Wanderungen an. Nur was wir in Molde machen werden weiß ich noch nicht. Wir waren schon einmal da. Das Museum ist ganz nett und die Aussicht vom Hausberg auch wunderschön. Mal sehen wenn das Wetter mit spielt laufen wir noch einmal den Berg hoch.
-
Huhu...weder bei Facebook noch hier ist was los bei dieser Reise...Warum auch immer?!
moeschgast: wir machen auch die Wander- bzw. Hiking Touren über AIDA. In Molde gibt es übrigens auch eine Hiking Tour - ANDH01
-
Huhu...weder bei Facebook noch hier ist was los bei dieser Reise...Warum auch immer?!
Wundere mich auch etwas, dass bei bei dieser Route (bei diesem Termin) hier so wenig los ist.
-
Wir sind auch dabei. Freue mich auf total neue Eindrücke und
bin gespannt was für Vorschläge für Ausflüge kommen.Liebe Grüße
Astrid und Manfred
-
Hallo in Molde auf dem Hausberg waren wir schon auf einer anderen Reise. Die Aussicht von da oben ist toll wenn man was sieht aber man kann das auch alleine laufen. Da muss ich man nicht die Tour mit Aida machen. Ich habe gestern einen tollen Film in Arte gesehen mit wunderschönen Bildern von Norwegen. Einfach toll!!! Ich freue mich. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Nur nicht andaurend Regen aber Regenhosen werden eingepackt. Man weiß ja nie.
-
Wir sind auch dabei. Hoffen das das Wetter mitspielt. Wollen einiges auf eigener Faust unternehmen.
-
Hallo Mitfahrer,
auch wir sind dabei und die Vorfreude wird immer größer. Das Wetter wird bestimmt toll. Muss ja auch mal schöner werden. Wir reisen aus Braunschweig an und haben nichts vorgebucht. Machen wir alles vom Wetter abhängig.
Schade, dass kein Fantreffen zustande kommt. Ahoi Sabine -