Ahoi Mitfahrer,
auch wir sind dabei. Wir sind gespannt, was wir auf der Fahrt erleben. Vor ein paar Jahren hatten wir schon eine Kurztour Richtung Norwegen. :Sonne:
Das Wetter ist ja ein grosser Überraschungsfaktor. Gebucht haben wir nur zwei Ausflüge, die restl. Häfen machen wir spontan und je nach Wetterlage. Entspannung wollen wir auch noch zwischendurch .
Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein spontanes Treffen zum Austausch? Interesse? Vielleicht am ersten Seetag?
LG Misil
25.05.17 - 04.06.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Treffen wäre ok, wir sind zwar AIDA erfahren, aber immer nur Süden, Asien, Karibik, Orient. Noch nie im Norden, sprich Norwegen gewesen, weil ich immer Wärme und Hitze und blauen Himmel brauche.
Unsere Kabine ist 8233.
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/vibheo][/url] -
Hallo Edel,
schön, dass Du dich meldest. Wir waren (bis auf eine Kurztour) auch eher in wärmeren Gefilden unterwegs.
es wäre ja kein offizielles Aida Treffen, deshalb brauchen wir keine Kabinennummern. Wir hatten schon beides, mit und ohne Aida.
Auch ohne offiziellen Rahmen kann man sich ja verabreden. Bislang haben wir uns dann an einem Seetag an einer Bar getroffen.
Das Interesse scheint aber nicht sehr gross zu sein? Schade.
Achja: noch sieben Tage
Gruss Misil -
Hallo Misli
wir könnten uns am ersten Seetag noch dazu gesellen wenn es recht ist.
Haben letztes Jahr mit Kreuzfahrten angefangen und freuen uns auf unsere vierte Kreuzfahrt.
Bisher waren wir 10Tage Mittelmeer/Norwegen und 7Tage Kanaren/Ostsee.mfg,Yves
-
Wir sind immer gerne bei den treffen dabei,nur da wir dieses Jahr das erste mal mit Baby fahren müssten wir spontan entscheiden!Ihr könnt ja mal was vorschlagen und wir versuchen dann zu kommen.
-
Huhu wollen sich doch ein paar treffen? Ersten Seetag 11 Uhr Ocean Bar? Wer da ist ist da. Bald geht es los. Wir reisen einen Tag früher an und bummeln noch was durch Hamburg. Ist immer schön da.
Bis bald an Bord -
Wir reisen auch einen Tag früher an.Wenn um 11 nicht gerade das Krabbeltreffen ist werden wir wenn es klappt auch kommen!
-
Hallo in die Runde,
super Vorschlag:11. Uhr Ocean Bar. Wir sind auch dabei! Vielleicht entscheiden sich einige ja noch spontan!
Wünschen Euch allen viel Spass vorher in Hamburg! Wir sind schon vor Ort und haben deshalb eine sehr kurze Anreise.
Die Vorfreude wächst, bis bald an Bord! -
Hallo an Alle, die mit uns die letzten 10 Tage auf dem Schiff verbracht haben
Wir hatten tolle 10 Tage auf unserer ersten Aida-Reise und haben viele liebe und nette Menschen kennengelernt.
Das Wetter war hervorragend, sogar mehr, als wir es erwartet haben. Die Ausflüge waren im großen und ganzen hervorragend (abgesehen vom Geiranger, als wir uns bei der Auffahrt zum Dalsnibba verfahren haben) - tolle Reiseführer mit sehr viel Hintergrundwissen, besonders auf unserem Tagesausflug im Eidfjord und in Stavanger.Das war bestimmt nicht unsere letzte Reise mit der Aida
Ich habe leider vergessen, mir die AIDA heute für Stavanger, 2. Seetag und Ihr Reisetagebuch als pdf zu laden.
Hat es zufällig jemand von euch oder weiss jemand, woher ich die Dateien bekomme? Ich würd sie gerne komplett haben von unserer ersten Reise.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -