Hallo,
diese Befragung haben bestimmt schon einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer bekommen
Die Fragen werde ich in den nächsten Tagen sicherlich auch noch beantworten
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
diese Befragung haben bestimmt schon einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer bekommen
Die Fragen werde ich in den nächsten Tagen sicherlich auch noch beantworten
Schöne Grüße
Heizergruss
Und weiter?
Was willst du mit der Info sagen
Hallo,
diese Befragung haben bestimmt schon einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer bekommen
Die Fragen werde ich in den nächsten Tagen sicherlich auch noch beantworten
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich habe diese Mail auch bekommen.
Hab sie direkt gelöscht. Die Zeit kann ich besser für andere Dinge verwenden!
Wir haben auch diese Mail bekommen. Was soll man sagen. Aida sollte besser einfach die Augen und Ohren offen halten als immer neue Umfragen zu starten, die dann, wenn überhaupt ausgewertet doch im Sande verlaufen. Das aktuelle Aidamanagment befindet sich meiner Meinung nach in einem Karussell des nix Können und nix Wissen und nix Sehen. Aber gut, irgendwann ist jeder Mist zu Ende auch bei Aida, so hoffe ich doch stark für so ein ehemaliges tolles Unternehmen. Ach ja die Mail haben wir nicht beantwortet und gelöscht.
Hallo,
wurde die Mail nur an zufriedene Kunden verschickt, oder auch an Stress kunden?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wurde die Mail nur an zufriedene Kunden verschickt, oder auch an Stress kunden?Schöne Grüße
Wolfgang
Also wir sind, wenn ich deinen Ausdruck verwenden darf Stresskunden die mächtig angepisst sind.
Also wir sind, wenn ich deinen Ausdruck verwenden darf Stresskunden die mächtig angepisst sind.
Hallo, wir sind auch besagte Kunden, schon 2x mit RA, wurde aber alles super gelöst.
Wolfgang
Hallo,
wurde die Mail nur an zufriedene Kunden verschickt, oder auch an Stress kunden?Schöne Grüße
Wolfgang
Ich finde es ja schon geradezu abenteuerlich, wenn man sich selbst schon so bezeichnet/bezeichnen muss...
Muss ich mich dann nicht fragen, ob ich Stress suche oder einfach in manchen Dingen zu unentspannt bin?
Wir haben auch diese Mail bekommen und beantwortet. Da wir mit den gelieferten Premiumleistungen von AIDA auf der Karibik 2 im Januar überhaupt nicht zufrieden waren, haben wir uns auch bei AIDA beschwert. Seit 4 Wochen warten wir nun auf Antwort, nicht mal eine Entschuldigung bisher. Das ist AIDA Kundenservice, wie man es sich wünscht.
Wir sind der Meinung, das in Rostock nur noch nach dem Motto gehandelt wird, jeden Tag steht ein Dummer auf und den brauchen wir für den Pannendampfer. Die anderen sind doch treue Kunden, egal, die kommen doch sowieso wieder.
Der Schuss geht sicher nach hinten los. Zu unseren 50000€ kommen erst mal keine weiteren dazu. Da wir bald wieder in Warnemünde sind, werden wir das Schreiben dann ein weiteres mal, persönlich bei AIDA abgeben.
Eine schönen Hauptsitz haben Sie sich ja hingebaut.
wir haben AIDA einfach auf die Spamliste gesetzt. So werden alle mails aus Rostock gleich aussortiert
:))
warum beschäftigt ihr euch eigentlich dann noch mit aida bzw. fahrt sogar noch damit, wenn ihr so unzufrieden seit. es gibt genug andere anbieter.
da dieses thema, AIDA ist so schlecht, so böse, so kapitalistisch... zur genüge in verschiedenen foren in verschiedenen varianten durchdiskutiert wurde, empfehle ich den moderatoren diese diskussion hier zu schliessen.
weil es interessant ist, zu verfolgen, welche Erfahrungen Reisende machen, wenn Sie sich mit Reklamationen an AIDA wenden. Dieses Interesse besteht auch dann noch, wenn man damit aufgehört hat, mit AIDA zu reisen und sich anderen Reedereien zuwendet. Das ist der Grund.
Ja, bitte - ein Schloss wäre nett...
Weiß auch nicht warum jeder immer glaubt der Menschheit mitteilen zu müssen, was man alles nicht macht und wie böse nicht Aida ist... lasst es einfach, sucht Euch einfach einen anderen Anbieter. Die ewigen Debatten und Geschichten über Klagen usw. gehören nicht hier her.
warum beschäftigt ihr euch eigentlich dann noch mit aida bzw. fahrt sogar noch damit, wenn ihr so unzufrieden seit. es gibt genug andere anbieter.
da dieses thema, AIDA ist so schlecht, so böse, so kapitalistisch... zur genüge in verschiedenen foren in verschiedenen varianten durchdiskutiert wurde, empfehle ich den moderatoren diese diskussion hier zu schliessen.
Huch, sind manche nicht 100% mit AIDA zufrieden,
was für eine Frechheit,
sofort die Diskussion abwürgen,
werter Mitforist,
ein Forum lebt mit unterschiedlichen Erfahrungen, Erlebnissen und Meinungen,
ansonsten würde die webside von AIDA ausreichen.
kapische ??
Die ewigen Debatten und Geschichten über Klagen usw. gehören nicht hier her.
Stimmt, das hier ist ja das "AIDA-ist-der-beste-Kreuzfahrtanbieter-und-wir-schütten-hier-nur-undifferenziertes-Lob-aus-Forum"
Haben einige sicher nur vergessen...
So sehe ich das nämlich auch, Wassermann ! Aber bei manchen Menschen an Bord und hier im Forum mag man ja schon fast den Eindruck eines sektengleichen Verhaltens zu gewinnen, wo dann auch nur die kleinste Kritik eine Blasphemie gegenüber dem Guru darstellt.
Nein, niemand will hier etwas abwürgen.
Aber wo sind denn hier diskutable Sachverhalte? Ich kann keine entdecken!
Einer stellt sich als Stresskunde hin und ein Andere ist "angepisst"... Mmh, über welche von AIDA zu verantwortende Mängel sollen wir diskutieren?
Heizergruss bat lediglich um Rückmeldung, ob jemand den Fragebogen bekommen und bearbeitet hat.
Pauschale Kritik, die im Gießkannenprinzip innerhalb eines Forums über ein Unternehmen ausgekippt wird bringt höchstens dem Ersteller des Posts eine gewisse Erleichterung
Alles anzeigenHuch, sind manche nicht 100% mit AIDA zufrieden,
was für eine Frechheit,
sofort die Diskussion abwürgen,
werter Mitforist,
ein Forum lebt mit unterschiedlichen Erfahrungen, Erlebnissen und Meinungen,
ansonsten würde die webside von AIDA ausreichen.
kapische ??
richtig ein forum lebt davon, allerdings braucht es hierfür nicht zwanzig verschiedene themen. Und in diesem hier sehe ich nichts nennenswertes was diese Diskussion sinnvoll machen sollte. Daher ist meine Bitte hier ein Schloss dranzumachen, die die mit AIDA unzufrieden sind können sich ja in den anderen Themen weiterhin austauschen.
wir haben letztes Jahr auch bei der Umfrage mitgemacht. Wir hatten bisher zweimal Pannen mit AIDA bzw. deren Airline Partner und beides Male wurde es gut erledigt. Wenn ich mich hier in dem Forum umschaue haben die meisten keine guten Erfahrungen mit Reklamationen. Der Kontakt mit der Hotline war auch nicht so zielführend. Aber sobald wir das Reisebüro zwischengeschaltet haben oder eben uns schriftlich gewandt haben wurden die Reklamationen sehr ernst genommen. Allerdings gehören wir nicht zu den Leuten die sich beschweren, wenn es am letzten Abend kein Hummer gibt oder ein Hafen wegen schlechten Wetter angelaufen wird. Manche Dinge sind eben so und bei anderen lohnt es sich nicht drüber aufzuregen. Sollte man ganz unzufrieden sein, probiert man eben was neues aus.
Aber ich sehe das hier auch so, dass es zwei Gruppen gibt einmal die Basher, die alles schlecht und sch..... finden und die anderen die AIDA fast anbeten. Wehe man sagt was negatives.
Für viele ist AIDA nun mal mehr, aber für uns ist AIDA ein Reiseveranstalter, dessen Konzept uns zu 80% gut gefällt und vor allem ist die Barrierefreiheit gegeben. Meist stimmt auch das P/L Verhältnis. Wenn wir AIDA buchen erwarten wir nun mal nicht den Service wie bei TUI. Aber wenn wir in ein IBIS gehen vergleichen wir das auch nicht mit dem Steigenberger. Wenn aber beides gleich viel kostet, machen wir uns schon Gedanken........
Hinter AIDA steckt nun mal eine AG und die wollen Profit und den Aktionären ist das Image größtenteils egal, Hauptsache der Kurs stimmt. Aber das ist selbst bei der TUI nicht viel anders. Von daher gehöre ich nicht zu den Romantikern die AIDA wie früher sehen. Für mich entscheidet ist die Qualität an Bord und gerade das Personal gibt sich viel Mühe und das ist das was wir schätzen. Sollte sich das mal ändern, gibt es halt noch andere Firmen. Sollte uns keine Reederei mehr gefallen wir haben früher auch ohne Schiff tolle Reisen gemacht. Ich mache mich nicht abhängig von einem Unternehmen.
Ich bin der Kunde, wenn es wirklich Anlass zu Reklamationen gibt teile ich das auch mit. Wenn die Ware im Rewe nicht okay ist, geht man ja umtauschen. Oder wenn der Handwerker etwas falsch installiert, bessert man ja nach. Allerdings regen wir uns nicht wegen jeden Furz auf. Seereisen sind bei aller Perfektionalität immer noch nicht 100& kalkulierbar. Das ist aber auch irgendwie das schöne raus.
Oft wundere ich micht wenn ich die Beiträge hier lese, wie sehr sich die Leute über AIDA beschweren. Dann liest man aber in der Signatur dass bereits wieder etliche Reisen geplant sind.
So ein Forum ist dafür da, sich auszutauschen. Man sollte aber auch andere Meinung tolerieren. Gerade bei den AIDA Jüngern habe ich oft das Gefühl, dass sie nichts negatives sehen wollen - aber dann lest doch einfach drüber weg. Freut euch auf die nächsten Reisen. Wenn ich aber einen Katastrophenflug hinter mir habe, teile ich das AIDA auch mit, wenn ich den FLUG über die gebucht habe - das ist auch mein gutes Recht.
Wie gesagt bisher sind die Reklamationen alle von AIDA eingesehen und erstattet worden, es kommt auch immer drauf an, ich welchem Ton man diese rüberbringt.
Solange die Diskussion (hier geht ja eigentlich um die Umfrage, zu dem Thema habe ich mich ja geäußert), relativ sachlich geführt wird, verstehe ich nicht warum hier ein Schloss dran soll. Sollte die Diskussion offtopic bleiben okay. Aber das sollten die Moderatoren entscheiden. Aber es einfach zu sagen, das muss ein Schloß dran, dann muss man sich nicht mit anderen Gedankengängen beschäftigen. Wobei das auch kein Muss ist, keiner ist ja gewzungen diesen Thread zu lesen.
Ich wünsche allen eine Gute Woche.
An alle, die dieser Thread stört, beachtet ihn doch nicht. Ich für meinen Teil finde ihn sehr interessant. AIDA hat mir mal gefallen, aber heute ist dies leider nicht mehr der Fall. Ich habe festgestellt, dass andere Kreuzfahrtgesellschaften mehr bieten und auch besseren Service sowie Routen haben.