Los geht's ! Wir sind gerade am Planen für diese Reise. Wir, das wären meine Frau und ich aus dem Schwabenland , Tante und Onkel aus Kärnten und vielleicht kommt auch noch jemand aus der Familie mit, mal seh'n...
Ist sonst noch jemand dabei?
Los geht's ! Wir sind gerade am Planen für diese Reise. Wir, das wären meine Frau und ich aus dem Schwabenland , Tante und Onkel aus Kärnten und vielleicht kommt auch noch jemand aus der Familie mit, mal seh'n...
Ist sonst noch jemand dabei?
Auch dabei
Die reisefipse
Nach langem hin und her haben wir uns doch wieder fürs westliche Mittelmeer entschieden!
Gruss
Bert und Angelika
sind am planen wissen nur noch nicht ob die Tour davor oder diese
haben bischen zu grübeln bzgl ob es mitte oktober schon zu frisch werden könnte. Oder sind da die Überlegungn unbegründet
Klar kann man keine Garantie gben aber sollte doch nicht so sein das man mit warmer Javke rum laufen muss
Hallo
Auf dieser Seite tut sich ja wohl garnichts.
Ist ja auch noch etwas hin.
Also haben wir erstmal Sonne gebucht.
Badeurlaub Tunesien,unsere zweite Heimat.
Bis bald
Bert
So sieht's aus. Erst noch schnell in der Ägäis den Sonnenschein ☀ unter weißen Segeln auf der Grand Admiral genießen. Danach wird es hier hoffentlich etwas lebhafter im Forum
Hallo
Tolles Schiff die Grand Admiral.
Bin selbst Segler,habe bisher aber nur auf kleine Seglern ,Traditonsseglern,Touren gemacht.
Ihr müsst uns auf der AIDA Fahrt eure Erfahrungen berichten ,und mein Angelika überzeugen.
Im September mache ich noch eine Tour mit der BV 2 Vegesack auf der Ostsee,das ist aber harter Sport und keine Erholung.
Viele Grüsse
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Bert
Alles anzeigenHallo
Tolles Schiff die Grand Admiral.
Bin selbst Segler,habe bisher aber nur auf kleine Seglern ,Traditonsseglern,Touren gemacht.
Ihr müsst uns auf der AIDA Fahrt eure Erfahrungen berichten ,und mein Angelika überzeugen.
Im September mache ich noch eine Tour mit der BV 2 Vegesack auf der Ostsee,das ist aber harter Sport und keine Erholung.
Viele Grüsse
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Bert
Hallo Bert,
ja stimmt schon, ein schönes Schiff. Von der BV 2 Vegesack hab ich auch schon gehört, aber das ist ja wirklich noch Segeln pur. Die Grand Adrmiral holt die Segel ja auch nur gelegentlich fürs "Gefühl" raus, ansonsten fährt man mit Motor und schippert von Bucht zu Bucht, ist aber auch wunderschön und unheimlich erholsam. Wir sind schon zum x-ten mal mit ihr unterwegs. Schau doch mal bei Holidaycheck rein, die Bewertungen sprechen für sich, vielleicht überzeugen sie Deine Angelika doch noch. Aber vielleicht sehen wir uns auch an Bord und können uns an der Oceanbar oder sonstwo mal etwas austauschen...
Bass erstaunt: unsere Flugzeiten sind schon da Ab D'dorf - wir sind zufrieden. Hoffentlich bleibt es dabei,ich will dann ja auch zeitnah Zugtickets kaufen.......
Gruß
Fips
meine Tochter 16 und ich 50 sind auf alle Fälle dabei. Vorher geht es aber mit der prima im Juli auf metropolentour.
Auch bei der herbsttour würden wir uns über Anschluss freuen.nwer hat tolle Ideen für Ausflüge??
Älg gabi
Jetzt sind wir auch mit dabei. Mein Mann und ich kommen aus der Nähe von Frankfurt, fliegen aber ab Düsseldorf. Ich freue mich schon sehr und so langsam fange ich an zu planen.
Hallo ,
wir sind auch dabei.
Werden aber erst auf der Diva von Hamburg bis nach New York fahren.
Wir haben auch schon unsere Flüge( AB 5.50 Uhr ab Düsseldorf) leider noch keine Kabinen Nr..
Bis Bald
Angelika und Gernot
Hallo Zusammen,
auch wir haben gerade gebucht und dürfen bis zum 12.11.2016 die Blu unsicher machen
Auch wir sind mit zwei Jungs (17 und 13) mit dabei! Wir würden uns über Tipps freuen, welche Ausflüge auch für die Kinder interessant sind. Sonst bekommen wir die zwei gar nicht von Bord
Wir sind mit der Planung zwischenzeitlich relativ weit fort geschritten, da ich für die ganze Familie plane
Für Palermo haben wir eine private Stadtführung mit Giovanni Massaniello gebucht. Es wären bis zu 10 Personen möglich (Gesamtpreis 150 Euro). Wir sind nur 5 Personen, es wären also noch bis zu 5 Plätze frei.
Der Guide spricht ausgezeichnetes Deutsch und ist offizieller Führer in Palermo. Im Forum habe ich bisher nur Gutes über ihn gelesen.
Das vierstündige Programm, das wohl zu Fuß statt findet:
Beginn ca. 10:30, je nach Ankunft im Hafen, Zusammentreffen, Theaterplätze Politeama und Massimo, Capo Markt,
Kathedrale, Martorana Kirche. Plätze Quattro Canti und Rathaus.Via Maqueda und zurück zum Hafen.
Honorar € 150 bis 10 Personen.
Eintritte pro Person: Kathedrale € 1,50, Martorana Kirche € 1
Bezahlung erfolgt erst vor Ort
Falls noch jemand Lust hat, sich anzuschließen, gerne per PN an mich.
Hallo
Bert und Angelika sind gerne dabei
Hallo
Bert und Angelika sind gerne dabei
Prima, dann sind wir schon 7 im Ausflug. PN habe ich Dir zukommen lassen.
@Forum:
es sind noch 3 Plätze im Ausflug frei. Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitkommen. Einfach PN an mich.
Ach ja, im Forum zu Palermo gibt es auch eine aktuelle Beschreibung des Ausflugs, nur mit andererm Guide, ist aber derselbe Ausflug:
Hallo zusammen,
meine Frau und ich auch gestern gebucht! Es ist unsere zweite Aida Reise nach Dezember 2013 mit der Aida Luna die Karibik 1.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Gilbert und Michaela
Hallo zusammen, das gibt es doch nicht wir sind auch in Palermo mit Anita Bestler auf Städtetour jetzt sind wir schon 12 Personen lese gerade alle Kommentare durch ups Giovanni Massaniello das ist ein anderer Reiseführer ich bin zufällig auf Anita Bestler gestoßen kostet auch 150 Euro.
Was macht ihr bei den anderen Stationen habt ihr da auch schon was geplant? Wenn ja könnte man sich noch anschließen?
Grüße Gilbert und Michaela
Hallo Gilbert, das sind alle offizielle Reiseleiter in Palermo, drum kosten sie alle gleich viel.
Beachcomber