Oceanbar. Passt, wir sind da.
Beachcomber
Oceanbar. Passt, wir sind da.
Beachcomber
Wir sind dann auch gern dabei
Petra und Michael
Auch wir sind mit dabei.
Bald gehts los.
Fliegen ab Düsseldorf und sind schon sehr früh auf Malle.
Freuen uns auch auf das Treffen in der Oceanbar.
Bernd und Angela
Hallo zusammen, wir sind vom 21.10-31.10.16 mit der BLU unterwegs und ich habe bei Daniele eine Anfrage
für eine Tour am 25.10.16 gestartet. Er hat Platz für 8 Pers. für insges. 360 Euro und bisher sind wir zu Dritt - hat jmd.
Lust sich anzuschließen ? Abfahrt und Ankunft ab Schiff....
(visit Pompeii, passing the volcano Vesuvius, the ruins of Pompeii stop for about two hours and then go to the Sorrento Coast to arrive at the small town of Sorrento where you will be able to stop for a visit and see the typical shops and the views. After we will continue going on the Amalfi coast until you get to Positano which it remains in the center of Amalfi Coast, and finally we return to Naples where we can have a quick tour of the most important things)
Wir, das ist mein Partner und meine 16 jährige Tochter sind auch dabei...
Auch wir sind schon sehr früh aus Hannover auf Malle.
Wir wollen eine Tour ( englisch ) mit Daniele für Neapel buchen und sind momentan noch zu 3.
Kosten für das 8 Pers. Auto komplett 360 Euro! Hat jmd. Interesse sich anzuschließen ?
Festus0815
Wir , 2 Personen, würden uns gerne bei der Tour anschließen.
Uns interessiert vor allem die Amalfiküste.
Hallo Badenixerobby, schön dann sind wir ja schon zu fünft... Vielleicht finden sich ja noch 2-3 Interessierte...
Ich werde dann Daniele schon mal zusagen. Über die genaue Tour werden wir uns ja ganz sicher dann Vorort mit Daniele einigen.
Ich bleibe am Ball und melde mich wieder.
Auf dem Schiff scheint nicht viel los zu sein - der Chat ist so ruhig ....
Habt Ihr alle Eure Planungen schon abgeschlossen ? Gibe es noch jmd. der sich anschliessen möchte ?
Speziell bei der Tour mit Danielle ? Badenixenrobby guck bitte mal in die pers. Nachrichten....
Nun ist es ja nicht mehr lange....
Ja, es wäre wirklich toll, wenn sich noch bis 3 Personen auf unserer Tour
zur Amalfiküste anschließen würden.
Wird bestimmt schön. Wir freuen uns darauf!
Viele Grüße
an Euch
Hallo
Unsere Planungen sind abgeschlossen,ausser Olbia.
Ich glaube aber nicht das die Fahrt langwielig wird,da wir ja an Bord sind.
Am 21.10 22.30 Treffen Ocean Bar.
Da sind bestimmt noch Leute die sich euch anschliessen.
Gruss Bert und Angelika
Hallo zusammen,
wir haben auch alle Planungen im Wesentlichen abgeschlossen. Wir sind in jedem Fall an der Oceanbar dabei und hoffen, dass von Euch möglist viele dabei sind. Daniele hat mir gesagt, dass er ein zweites Auto hat, wir haben seit langem mit Bert und Angelika das erste gemietet und fahren direkt zur Amalfiküste. Vielleicht oder sogar wahrscheinlich treffen wir dort auch irgendwann aufeinander, wäre schön. Bis bald!
.
Beachcomber
Unsere Reiseunterlagen sind da, es kann also losgehen
Grüße vom reisefips
Freunde von uns sind ebenfalls am 24.10. in Palermo. Unsere Empfehlung für eine Stadtführung war Frau Bestler, mit der wir im Mai einen sehr interessanten Bummel durch Palermo machten. Da die Vormittagstour ja ausverkauft ist, empfahlen wir den Direktkontakt unter der E-Mail-Adresse. Das klappte sehr gut. Folglich macht Frau Bestler am Nachmittag noch eine weitere Stadtführung ab 14.15 Uhr. Wer sich dieser Führung anschließen möchte, kann sie erreichen unter der E-Mailadresse: a.bestler@sizilienreisen.com
Grüße und viel Spaß bei der Reise
pigeon11
Meine Frau und ich sind auch mit Anita Bestler in Palermo unterwegs. So wie sie mir vor 5 Wochen geschrieben hat sind wir mit 14 Personen!
Oh lese gerade von Nachmittags! Wir sind morgens dabei!!
Hallo zusammen,
wir kommen auch schon mit der Air Berlin von Köln aus morgen um 07:50 in Palma de Mallorca an.
Wir wollen zuerst wenn die Koffer abgegeben sind noch Frühstücken und dann Palma bewundern, da wir noch nie dort waren.
Die Kabinen bekommen wir schätze mal ab 14:00.
Grüße und eine schöne Wochen
Gilbert und Ela
Hurra, die Reiseunterlagen sind endlich da, es kann losgehen!
Beachcomber
Hallo,
bald ist es endlich soweit. Wir reisen individuell an. (Eurowings), wird hoffentlich pünktlich abheben. Sind dann um 14 Uhr auf AIDA.
Freuen uns schon sehr. Allen eine angenehme Anreise und einen guten Flug
Auf AIDAsehen
Bruny
Hallo,
ich habe gestern auch noch für diese Reise eingebucht. Fliege ab München und zurück nach Stuttgart jeweils mit Airberlin.
Komme auch gern zum Treffen an der Ocean Bar (offizielles Treffen mit AIDA wird es bei den wenigen Teilnehmern wohl keins geben).
Bei der Ausflugsplanung muss ich mich jetzt etwas ranhalten. Ist ja nicht mehr viel Zeit. Hat noch jemand freie Plätze bei irgendwelchen Ausflügen?
Gruß
Horst
Auch wir sind an Bord ! Landen aus Hannover kommend um 08:40 in Palma De Mallorca , unsere Freunde aus Berlin um 12:40 ! Haben bei den letzen Reisen immer erst spontan an Bord gebucht u. werden es diesmal auch genauso machen ( mal schauen wie das Wetter ist ). Wünsche uns allen einen tollen Urlaub , und vielleicht trifft man sich mal auf 1,2..Getränke
Der Urlaub rückt nun endlich näher und die Koffer stehen zum packen nun auch schon in reichweite .
Unsere Planungen sind nun soweit abgeschlossen und nun hoffen wir, dass das Wetter dann unterwegs überall mit macht .
Auch die Tour mit Daniele ist nun komplett.
Wir werden auch schon am Freitag um 8:40 Uhr aus Hannover landen, werden dann schön auf dem Schiff frühstücken und dann sehen
was Palma zu bieten hat.
Wir sehen uns ja dann spät. Freitag an der Ocean Bar.
Martina
So, Web-Checkin erledigt,Bordkarten ausgedruckt, Koffer packen wir morgen, Donnerstag dann noch arbeiten und dann kann es losgehen.Euch allen eine gute und vor allem stressfreie Anreise und bis bald. Wie erkennen wir uns eigentlich an der Oceanbar?
Gruß die reisefipse