Sind gerade aus Asien mit der bella zurück, war genial.
....wir gehen ab 14.2.-28.2.2017 auf die mar.
Wir haben ohne An-und Abreisepaket gebucht.(geht wohl offiziell nicht mehr!) Hat jemand einen Direktflug für den 28.2. von Montego Bay nach Frankfurt? Kann doch nicht sein, dass nur Condor am 1.3. der einzige Direktflug ist???
Liebe Grüße
Astrid
14.2.-28.2.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sehr komisch wir haben gerade vor 14 Tage diese Tour auf der Diva gebucht. Anreisepaket ist ab Düsseldorf angeboten und gebucht worden.
-
Hallo....
Wir sind ab dem 28.02.2017 auf der AIDAmar....
Wenn es hier noch jemanden gibt der individuelle Touren während dieser Tour machen möchte kann sich gerne melden.
Vielleicht finden wir ein paar schöne Ausflüge die man zusammen machen kann.. -
Hallo, wir fahren vom 14.02. bis 28.02.2017 und haben in Costa Rica für den 25.02.2017 bei http://www.cahita.npage.de einen Ausflug gebucht. Sehr tolle Kommunikation und nur lobenswerte Gästebucheinträge. Einfach mal nachsehen.
Planen auch in Tortola einen Mietwagen über Hertz zu buchen, da wir schon einmal auf den Inseln mit AIda waren, wollen wir jetzt, was alleine unternehmen. Sind allerdings zu dritt. -
Sind gerade aus Asien mit der bella zurück, war genial.
....wir gehen ab 14.2.-28.2.2017 auf die mar.
Wir haben ohne An-und Abreisepaket gebucht.(geht wohl offiziell nicht mehr!) Hat jemand einen Direktflug für den 28.2. von Montego Bay nach Frankfurt? Kann doch nicht sein, dass nur Condor am 1.3. der einzige Direktflug ist???
Liebe Grüße
AstridHallo Astrid,
meist sind es Charterflüge die AIDA direkt bucht und da fliegt an dem Tag auch kein anderes Flugzeug. Was anderes ist es, wenn Ihr paar Tage dran hängt und dort noch in ein Hotel geht. Wir haben deswegen gleich das An- und Abreisepaket mitgebucht, da wir eh an die Schulferien gebunden sind. Sind übrigens auf der gleichen Reise zum diesem Zeitpunkt.14.2.-28.2.2017 LG Jana -
Heute zum Traumstart gebucht
-
Hallo, wir fahren vom 14.02. bis 28.02.2017 und haben in Costa Rica für den 25.02.2017 bei http://www.cahita.npage.de einen Ausflug gebucht. Sehr tolle Kommunikation und nur lobenswerte Gästebucheinträge. Einfach mal nachsehen.
Planen auch in Tortola einen Mietwagen über Hertz zu buchen, da wir schon einmal auf den Inseln mit AIda waren, wollen wir jetzt, was alleine unternehmen. Sind allerdings zu dritt.
Hört sich echt interessant an. Was für einen Ausflug habt ihr dort gebucht und was bezahlt ihr bei diesem Veranstalter? -
Hallo,
die Zeit rückt näher. Wir haben bereits einige Ausflüge gebucht u.U. mit Remy BULA in Cartagena. Nun bereite ich gerade die Anfrage vor in Cayman (Stingray City) mit Mobydick, sowie mit Bernhardt Tour´s St. Maarten. Beides vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es war wirklich gut. Beide Anbieter können bequem online gebucht werden. Vielleicht finden sich noch einige Mitfahrer.
Micha
-
Hallo Michaundanja,
ich hab auch Kontakt mit Remy aufgenommen.
Darf ich mal fragen, was Remy dir angeboten hat ? Und welchen Preis er genannt hat ?
VG Jenny
-
Hier die Antwort:
HALLO MICHAEL,
DIE CITY TOUREN SIND PROGRAM
Die Fahrt geht vom Hafen zum hoechsten Ausichtspunkt da ist ein Koloniales Haus frueher ein Kloster .Dann fahren wir ca 15 min. zum Fort San Felipe das groesste und Eindruecklichste der Karibik.Die Altstadt ist wo wir die meisten Historischen Gebaeude haben,machen wir zu Fuss einen Rundgang .Das Staedtchen ist Weltkulturerbe und sehr gut erhalten .Eine Panorama rundfahrt ueber Boca Grande schliesst den Ausflug ab und zueruck zum Terminal.
Wenn Sie Interessiert sind mit 30- 40 Dollar pro Person sind sie bei mir im Van.BEZAHLT WIRD NACH ERHALTENEM SERVICE ZURUECK AM HAFEN
Vielen DANK FUER IHRE INTERESSEN GRUESSE AUS DER KARIBIK
Remy BULA -
Vielen Dank. So ähnlich stand es auch in unserer E-Mail.
Wisst ihr ob die Eintritte inklusive sind ? Leider haben wir auf diese Frage keine
Antwort mehr von Remy erhalten.LG Jenny
-
-
Hallo, langsam nimmt unsere Ausflugsplanung Gestalt an. Ich interessiere mich in Colon für den Ausflug mit Rudys Tours: Gatun Schleuse und Panama City. Hat von euch schon jemand diesen Ausflug gebucht?
-
So, ich habe heute bei Rudystours den Ausflug Gatun Schleuse und Panamacity gebucht. Viele Buchungen hatte er für den Tag noch nicht, aber auf Grund der vielen guten Bewertungen freue ich mich auf den Tag
-
Hallo Tibimami,
kannst du mir bitte einmal die Einzelheiten zur Tour mitteilen. Ich hatte gerade heute auch bei Rudy angefragt und er staffelt je nach Tour und Teilnehmerzahl die Preise. Vielleicht können wir uns anschließen und die Gruppe wird noch größer. Wir wären vier Personen
Danke
Micha
-
Hallo Micha,
ich kenne auch nur die Aussagen von der Internetseite. Auf Facebook haben sich jetzt auch schon einige gemeldet, die zu unserem Termin auch bei Rudy gebucht haben. Ich schätze, wir sind jetzt schon 14 Personen. Der endgültige Preis steht erst am Ausflugstag fest. Wir haben pro Person eine Anzahlung von 20$ geleistet. Vielleicht kannst du ja bei der Anfrage mal erfragen wie groß die Gruppe inzwischen ist.
Gruß Katrin -
Hallo,
14 Personen sind bereits fest gebucht - 4 weitere Personen müssen noch die Anzahlung leisten und dann kommen wir 4 noch dazu - z.Zt. also 22.
Micha
-
Hallo, dann ist die Gruppe ja bald voll.
-
So, jetzt sind wir 18.
Der Ausflug kombiniert die Schleusen mit den Indianern und im Angebot von Aida wird
solch eine Kombination nicht angeboten. Aida bietet entweder.......oder.......an. Das wird eine tolle Tour werden. Interessenten sind noch willkommen.
Bei bedarf sende ich den Link, bzw. die Mitteilung v. Rudy Tours.Micha
-
Ah, wir machen die Tour mit den Schleusen und Panama City, auch mit Rudys Tours.
-