Dann machen wir die Tour auf Lanzarote zusammen.
Die haben wir auch gebucht
Hi,
Schön das man sich schon vorher kennenlernt.
Dann machen wir die Tour auf Lanzarote zusammen.
Die haben wir auch gebucht
Hi,
Schön das man sich schon vorher kennenlernt.
Moin ins Rund.
Seit ner Woche will ich mich hier schon melden: Wir fahren ebenfalls mit und freuen uns schon.
Vor 10 Jahren haben wir die Route schon einmal gemacht, damals war aber Teneriffa noch Basishafen, und La Palma und Fuerteventura waren noch dabei. Diesmal sind es La Gomera und Teneriffa, die Neuland für uns sind.
Lanzarote kennen wir von zig Urlauben, ebenso Gran Canaria (da treffen wir uns diesmal mit einem Freund).
Wir versuchen gerade, uns - bis auf Gran Canaria - Autos zu mieten, sind aber nicht so geübt in diesen Dingen. Mal schauen, was das noch gibt.
Auf jeden Fall freuen wir uns riesig.
Viele Grüße
Regina
Hallo zusammen, wir sind auch zum ersten Mal dabei und schon ganz aufgeregt. Stöbere schon etwas länger hier im Forum herum, um Tipps aufzusaugen.
Sven und Heike
Hey,
wir wollten auf Madeira eine Inselrundfahrt machen.
Hab im Forum schon des Öfteren gelesen, dass Manuel eine schöne Tour anbietet. Jetzt wollte ich fragen ob evtl. schon jemand eine Rundfahrt gebucht hat und noch Mitfahrer sucht. Oder ob jemand Interesse hat sich uns anzuschließen?
Würden uns freuenLiebe Grüße Manu
Hallo Manu,
ich habe heute eine Anfrage an Manuel gesendet, ob noch Plätze frei sind. Könnte also sein, das wir uns sehen
ich hoffe zumindest, es gibt noch Plätze….
Gruss Heike
Hey,
wir wollten auf Madeira eine Inselrundfahrt machen.
Hab im Forum schon des Öfteren gelesen, dass Manuel eine schöne Tour anbietet. Jetzt wollte ich fragen ob evtl. schon jemand eine Rundfahrt gebucht hat und noch Mitfahrer sucht. Oder ob jemand Interesse hat sich uns anzuschließen?
Würden uns freuenLiebe Grüße Manu
Hallo Manu,
ich habe heute Nachricht von Manuel bekommen, das noch alle Plätze für diesen Termin frei sind. Sollen wir uns zusammen tun?
Ansonsten auch gern hier in die gesamte Runde, 6 Leute könnten noch teilnehmen……8 insgesamt. Je mehr es werden, umso günstiger wird es natürlich. Die Preise hab ich vorliegen
Wäre schön, wenn jemand Lust hat.
Lieben Gruss Heike
Hallo Junimond,
Vor 2 Wochen hatte ich eine Mail von Manuel bekommen, dass er mit seinem Taxi ausgebucht ist. Er hat uns an einen Kollegen vermittelt, der ebenfalls Rundfahrten anbietet. Wir haben diese Fahrt gebucht mit 2 weiteren Gästen von der Aida. Du findest bestimmt Leute, die gern mitfahren.
Liebe Grüße Manu
Hallo Junimond,
Vor 2 Wochen hatte ich eine Mail von Manuel bekommen, dass er mit seinem Taxi ausgebucht ist. Er hat uns an einen Kollegen vermittelt, der ebenfalls Rundfahrten anbietet. Wir haben diese Fahrt gebucht mit 2 weiteren Gästen von der Aida. Du findest bestimmt Leute, die gern mitfahren.
Liebe Grüße Manu
Hallo Manu,
Ich muss gerade lachen…… da es mir doch sehr seltsam vorkam, das er bei euch ausgebucht sein soll und bei uns nicht, habe ich gerade nochmal meine erhaltene e-mail in Ruhe gelesen und unser Anbieter heisst Miguel , nicht Manuel …….
Seid ihr denn schon voll mit vier Leuten, bei Eurer Fahrt?
Also für uns alleine, ist uns die Fahrt eigentlich zu teuer…..wenn sich noch Leute finden, dann schaut das anders aus !
Grüße Heike
Hallo Heike,
Wir hatten ein Angebot für 4 Personen oder für 6 Personen.
Da sich ansonsten noch niemand gemeldet hat, sind wir bis jetzt zu 4.
Vielleicht ist es möglich, dass ihr noch mitfahren könnt.
Liebe Grüße Manu
Hallo Manu,
Ich muss gerade lachen…… da es mir doch sehr seltsam vorkam, das er bei euch ausgebucht sein soll und bei uns nicht, habe ich gerade nochmal meine erhaltene e-mail in Ruhe gelesen und unser Anbieter heisst Miguel , nicht Manuel ^^…….
Also für uns alleine, ist uns die Fahrt eigentlich zu teuer…..wenn sich noch Leute finden, dann schaut das anders aus !Grüße Heike
Hallo Manu,
Ich muss gerade lachen…… da es mir doch sehr seltsam vorkam, das er bei euch ausgebucht sein soll und bei uns nicht, habe ich gerade nochmal meine erhaltene e-mail in Ruhe gelesen und unser Anbieter heisst Miguel , nicht Manuel ^^…….
Also für uns alleine, ist uns die Fahrt eigentlich zu teuer…..wenn sich noch Leute finden, dann schaut das anders aus !Grüße Heike
Hallo Manu,
Hallo Manu,
würdest Du mir denn die Kontaktdaten senden oder wenn du das lieber möchtest, da nachfragen. Das wäre toll und ich denke, ja sicher für jeden von Vorteil
Gruss Heike[quote='Manu 25','index.php?page=Thread&postID=1177724#post1177724']Hallo Heike,
Wir hatten ein Angebot für 4 Personen oder für 6 Personen.
Da sich ansonsten noch niemand gemeldet hat, sind wir bis jetzt zu 4.
Vielleicht ist es möglich, dass ihr noch mitfahren könnt.
Liebe Grüße Manu
Hallo Heike,
Ich habe eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob es noch möglich 2 weitere Personen mitzunehmen;-).
Sag dir dann Bescheid, wenn ich was weiß.
Lg manu
Hallo Heike,
Ich habe eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob es noch möglich 2 weitere Personen mitzunehmen;-).
Sag dir dann Bescheid, wenn ich was weiß.Lg manu
Ich danke dir sehr, das ist lieb
Wenn dir das lieber ist, kannst Du mir auch hier eine PN schreiben …..
auf bald
Heike
[size=18]Wer hat Lust sich am 1 Abend auf der Aidacara zu treffen ?
Vielleicht kann man da noch Ausflüge zusammen buchenu
Hallo, ja gerne
Wann und wo?
Da wir das Schiff nicht kennen wäre es am besten am Pool müssen nur noch eine Uhrzeit festlegen wir kommen mit dem Flieger aus Düsseldorf von wo fliegt ihr ???
Hallo zusammen,
unser Ausflugsrogramm steht soweit, aber ich denke man sieht sich trotzdem auf dem Schiff….Wir sind zwar "Neulinge", haben aber schon mit bekommen, das die Cara ja eins der kleinen Schiffe ist.
Wir fliegen auch von Düsseldorf aus
Hi,
Sind auch ab Düsseldorf dabei.
Fein
Dann wird man sich ja im Flieger schon sehen, bzw. spätestens im Transferbus
Wir fliegen auch von Düsseldorf 12.15 Uhr
Wir kommen aus der Pfalz und fliegen auch von Düsseldorf um 12:15.......noch 29 Tage dann