http://www.navigazionegolfodeipoeti.it/polopoly_fs/1.…tpFile/file.pdf Das wird wohl unser Ausflug in La Spezia.⛴⚓️
11.06.16-18.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
OK
Sonntag 14 Uhr Ocean Bar Ausflugsplanungstreffen Rom
Freu mich schon -
freuen uns auch
-
Ja, gerne. Ocean Bar. Viele Grüße!!
-
Hallo Jassi, den Ausflug in La Spezia haben wir auch auf dem Plan. Wollen mit dem Schiff hin und mit Schiff oder Bahn zurück.
Würden am ersten Seetag zwecks "Romplanung" am Treffen teilnehmen.lg Astrid
-
Hallo zusammen,
wir haben kurzfristig gebucht und sind auch auf der Stella mit dabei.
Gerne würden wir uns spontan, wenn Ihr nichts dagegen habt, auch um 14 Uhr zwecks Rom Planung mit Euch an der Ocean Bar treffen.Habe schon ein wenig im Forum nachgeschaut. Es soll auch noch alternativ zu den AIDA Touren direkt in Civitavecchia ein Vorortangebot über "Civita Tours" nach Rom geben. Hat hier schon jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
Micha -
Hallöchen!
Ich bin jetzt auch mit dabei, und würde mich zwecks der Ausflugsplanung gern anschließen.
Gruß Manfred
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben bei Civita Tours gebucht, da sehr positive Rückmeldungen. Sind aber am Überlegen, ob wir die Rückfahrt um 16 Uhr sausen lassen und dafür gegen 18 Uhr mit dem Zug zurückfahren. Fahrpläne gibt es erst für die Woche davor, da fährt ein Zug ab San Pietro um 17.47 oder 18.02 Uhr zurück. Kommen dann auch gerne zum Treffen.
Hat jemand von euch zufällig schon mal in Olbia die Biketour soft/aktiv mitgemacht oder kann aus anderen Erfahrungen abschätzen, ob ein "normaler" Freizeitsportler das schafft?
Liebe Grüße
Gerlinde -
Hallo zusammen,
mit Civitatours waren wir im letzten Jahr auch unterwegs. Kann ich empfehlen, allerdings - wie schon erwähnt - fährt der Bus wieder um 16:00 Uhr zurück. Würde mich auch gerne mit euch an der Ocean Bar am Seetag um 14:00 Uhr treffen :-). Fahre in diesem Jahr mit meiner Mama, die gerne Rom sehen würde und überlege noch ob nochmal über Civitatours oder eben individuell...
Die Bikingtour auf Sardinien habe ich im letzten Jahr mitgemacht. Wunderschön, aber auch ein wenig anstrengend, da es rauf und runter geht. Ist aber zu schaffen...
Freu mich schon...
Lieben Gruss aus Essen
Anja -
Hallo Zusammen,
ist es dann nicht Sinnvoller, von vornherein mit dem Zug hin und zurück zu fahren?
Kostet aktuell wohl 14€, bzw. 18€
-
Hallo zusammen,
Hat jemand vielleicht noch ein paar Ausflugstips für die anderen Häfen? Gibt's eine Alternative für einen Besuch in Pisa?
Grüße,
MichaelGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir haben auch gebucht Freuen uns schon total
Habe aber noch garkein Plan, welche Ausflüge wir machen könnten - muss mich erstmal etwas im Forum einlesen...
oder hat jemand vielleicht schon ein paar Tipps für uns?
-
Hallo,
für La Spezia habe ich gesehen, gibt es eine Bahn zwischen Genua und La Spezia nach
Levanto.
Alternativ kann man auch mit dem Boot fahren.http://www.cinqueterreriomaggiore.com/de/guides/cinque-terre-im-zug
http://www.cinque-terre.org/de/zug-boot
In Levanto soll man ein Fahrrad mieten ca. 20 €
Hört sich gut an.
Grüße
PS: Ja da kommen ja einige zur Ocean Bar am 1. Seetag um 14:00 Uhr -
wie schauts denn bei der tour mit alleinreisenden aus? ich überlege gerade, ob ich nicht auch buchen soll und würd mich über anschluss auf dem schoff freuen
-
Wir sind auch dabei!
Freuen uns schon sehr!Wir tendieren im Moment "Rom" mit Civitatours zu machen. Wurde uns von vielen empfohlen. Aber wir sind für weitere Anregungen bezüglich Ausflug Rom immer offen.
Wir benötigen noch Infos zu Sardinien. Möchten nicht einen Aida Ausflug machen sondern würden gerne zu einem schönen Strand und natürlich auch noch gerne etwas von der Insel sehen.
-
Civitatours kann ich euch nur empfehlen... sehr nette und freundliche abwicklung und wir hatten eine TOP Reiseleiterin! sie hat uns sogar im Petersdom leise was über die Empfänger was erzählt, wobei sie das eigentlich gar nicht durfte da drin würde ich immer weiterempfehlen!
-
Hallo Jassi, würden uns auch sehr gerne anschließen. Kommen am 1. SEETANG 14Uhr an der Oceanbar vorbei.
LG GruenalgeWie wäre es mit 14.00 Uhr ?
LG Jassi
können uns gerne am ersten Seetag an der Ocean Bar treffen.
Wie wäre es mit 14.00 Uhr ?LG Jassi
-
Hallo Jassi, würden uns auch sehr gerne anschließen. Kommen am 1. SEETANG 14Uhr an der Oceanbar vorbei.
LG Gruenalge -
Mit der Ausflugsplanung in Rom haben wir es uns leicht gemacht Haben den Ausflug "Klassisches Rom" über Civitatours gebucht
Habe auch wirklich nur positives gelesen/gehört und freue mich, dass wir auch in den Petersdom gehen werden , dass habe ich nämlich beim letzten Besuch in Rom nicht mehr geschafft, weil die Zeit viel zu knapp war... (waren auf eigene Faust unterwegs und unsere Liegezeiten mit der AIDA waren nicht so wirklich lange). Es gibt ja schon einiges zu sehen und ein Tag ist definitiv zu kurz finde ich.
Meine Mitreisenden waren noch nicht in Rom und so können wir einen guten Überblick gewinnen über die Sehenswürdigkeiten.Übrigens zeigt mein Countdown noch 39 Tage
-
ich schreibs als tip hier schonmal kurz rein, weil uns das beim letzten trip fast den gang in den Petersdom gekostet hätte...:
für die Frauen, denkt dran, dass ihr keine extrem kurzen röcke oder schulterlose tops anzieht an dem tag. sonst kommt ihr wohl nicht rein. uns hat das ganze damals noch einen zwischenstop bei benetton am trevi brunnen gekostet -