Hallo an Alle
Kanaren + Madeira 3, wir sind dabei.
Sind gespannt wer sich das Schiff mit uns teilt.
Ganz liebe Grüße
Heike und Oliver
Hallo an Alle
Kanaren + Madeira 3, wir sind dabei.
Sind gespannt wer sich das Schiff mit uns teilt.
Ganz liebe Grüße
Heike und Oliver
Ich teile das Schiff mit Euch!
Ich teile das Schiff mit Euch!
Dann wären wir ja schon Drei auf dem Schiff !!!!!!
Mal sehen ob sich noch ein paar melden.
Gruß aus Rheinland-Pfalz
Hat jemand Lust auf eine Tour mit Guido - von Taxi Lanzarote?
Wir haben uns bei ihm für den 15.06.2016 mit 2 Personen angemeldet. Die Tour findet aber nur mit mindestens 4 Personen statt.
Er besitz Großraumtaxis mit einer max. Personenzahl von 6 Personen.
Die Tour wäre - Auf den Spuren von Cesar Manrique- Stationen wäre, Jameos del Aqua, nach Norden Orzola zum Mirador del Rio, Haia das Tal der tausend Palmen, Kaktusgarten, Fundacion Cesar Manrique, Nationalpark Timanfaya (Feuerberge), über das Weinanbaugebiet La Geria geht's zurück zum Schiff. Zeitraum - 9.30 bis 17.00 Uhr,
Kosten 60,00 pro Person, keine Vorauskasse, Zahlung vor Ort
Guido ist bei vielen AIDA-Leuten schon bekannt. Die Internetseite wäre http://www.taxi-lanzarote.com/
Wäre schön wenn 2 oder 4 Leute noch Interesse hätten und sich uns anschließen würden.
Gruß Heike
Mahlzeit
Wir haben den Traumstart um 12 mitgenommen und sind mit 4 Leuten dabei
Meine Frau und ich machen die Tour zum 3 mal
und unsere Freunde fahren das erste mal mit dem Schiff
In Lanzarote werde ich selber ein Auto Mieten (war schon ca 20 mal da )
In Maidera werden wir den Botanischer Garten erkunden und Funchal ( den rest der Insel kennen wir schon)
In den übrigen inseln haben wir noch keine Ideen was wir machen villeicht hat da jemand was von euch
Unsere Flugzeiten haben wir auch schon, Vielleicht sitzt ja jemand bei uns in der Maschine ?
11.06.2016
Düsseldorf
Las Palmas (Gran Canaria)
AB2226
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
12:15 Uhr
15:55 Uhr
18.06.2016
Las Palmas (Gran Canaria)
Düsseldorf
AB2227
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
16:45 Uhr
22:00 Uhr
MFG Sylvia und Obi
Auch wir werden am 11.06.2016 auf der Cara einchecken ... kommen ebenfalls aus dem südlichen RLP und fliegen ab Köln/Bonn.
Und wir sind absolute Kreuzfahrt-Neulinge und haben bisher so überhaupt gar keine Ahnung von Schiffsreisen.
Ich lese hier schon den ganzen Vormittag, um ein bisschen was zu planen und mir raucht ehrlich gesagt schon der Kopf ... Aber das wird noch.
So langsam "füllt" sich das Schiff. Wir sind ja schon ab Malle auf dem Schiff und werden auf beiden Reisen sehr viel auf eigene Faust machen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß aus RLP
Heike und Oli
Hallo,
wir sind auch dabei. Gehen auch schon am 4.06. in Malle aufs Schiff.
Freue mich wie Bolle.
Wenn das hier so ruhig bleibt im Forum dann haben wir wohl das Schiff für uns fast alleine.
Steht eure Ausflugsplanung schon?
Guten Abend,
wir machen sehr viel auf eigene Faust. Auf Lanzarote haben wir bei Taxi Guido gebucht und wollen mal wieder in den Loro Park auf Teneriffa. Der Rest wird zu Fuß erkundet.
Gruß auf Rheinland-Pfalz
Heike und Oli
Wir kommen aus Oberösterreich (Grenze Nähe Passau) und fliegen ab München. Fliegt noch wer von München weg? Unsere Ausflugsplanung läuft noch.
Schönen Gruß
Ingrid und Franz
Hallo zusammen,
Ich wollte nochmal nachfragen ob jetzt jemand Lust auf ein Forums-Treff hat?
Ich würde alles soweit in die Wege leiten...
Viele Grüße
Lisa_22
Sorry falsche Gruppe
So, in wenigen Tagen geht es los.
Schon am Kofferpacken?