25.06.16 - 02.07.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    NUR NOCH 16 TAGE und dann heißt es Leinen los!!!!! :wiegeil:


    Leider ist es wirklich erstaunlich ruhig hier :cry2:



    Meine Planungen sehen aktuell wie folgt aus, Rom werde ich mit dem Segway oder Fahrrad erkunden und mehr ist noch nicht fix.


    In La Spezia würde ich gerne zu den Cinque Terre fahren und von Villefranche aus würde ich gerne Monaco, Monte Carlo und vielleicht auch Nizza erkunden... Da ich alleine on Tour bin, wollte ich hier erst mal abwarten, ob sich an Bord ggf. ein Grüppchen für diese Ausflüge findet?!


    Ein Treffen am 1. Seetag fänd ich supi, da hat sich bislang immer eine nette Runde zusammen gefunden... :daumen:

  • :titanic: Jipiii endlich große Kinder die wir mal alleine lassen können! Wir sind mit Freunden zum ersten Mal auf Kreuzfahrt.
    Sind echt gespannt was da kommt! Wir reisen schon am 20. an und gönnen uns ein paar Tage Strand- bzw. Malleurlaub :zwinker:
    Für Rom werden wir wahrscheinlich einen Ausflug buchen, ansonsten haben wir noch nichts überlegt. Vllt. können wir uns
    von euch inspirieren lassen.


    Habt ihr auch was bzgl. EM geplant?


    Ein Treffen am 1. Seetag find ich Klasse, geb das mal an unsere Freunde weiter......


    Jipiii ich freu mich ganz doll :matrose:

  • Kirsten und Burkhard sind auch dabei und freuen sich sehr auf die Reise !
    Wir wuenschen allen Mitfahrern eine nette letzte Arbeitswoche . :abfahrt:

  • Ich komme am Sonntsg gegen 10 Uhr zur Oceanbar. Erkennungszeichen, meinen kleinen Enkel auf dem Arm und/oder eine Hardrock Basecap "Key West".
    Viele Grüße vom Paddelboot