Hat vorhin schon jemand anderes unter Getränkepakete gepostet, aber ich finde, es ist so nett geworden und geht da unter.
Deshalb noch mal der Link:
Noch mehr neue Paketideen!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
absolut Bombe....
-
herrlich! Ich find's witzig!
-
Super!!! Selten so gelacht.
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich da was kombinieren ???
-
Na bestimmt kann man da auch was kombinieren
-
Ich muss gleich mal bei AIDA telefonisch nachfragen
-
Ich interessiere mich für das Gangwaypaket. Aber eine Frage hätte ich noch: Gibt es Ermäßigungen für Kinder? Also wenn ich mein Kind auf dem Arm nehme, betritt es die Gangway ja gar nicht?
Und sprechen kann mein Kind auch noch nicht, wird es da vielleicht ein Cappy geben mit entsprechender Aufschrift?Also die Infos lassen ja schon zu wünschen übrig, Aida sollte das dringend konkretisieren.
-
wuuuuuhaaaaaaaaaaaa, das ist genial, sooooooooo gut!!!!!!!!
-
Super das Gangway light Paket. Da braucht man auch kein Getränkepaket mehr. Ist zwar nur Sekt, aber irgendwas ist ja immer ...
-
Absoluter Hammer, ich hab Tränen gelacht!
-
Ihr lacht noch, ich habe schon das Paket Paket gebucht
-
Ich hoffe, du hast keine überteuerten Preis gezahlt. Warte mal die Angebote für die kommende Woche ab.
-
Ich würde das Paket Paket buchen.Schließlich will man ja auch daß es dem Unternehmen gut geht.
PS.: So eine Nonsensecke hier im Forum würde sich nicht schlecht machen. Einfach was zum Schmunzeln ohne dass man von der Forumspolizei Verwarnt, gesperrt oder gelöscht wird. Das tägliche Leben ist oft hart genug und einen Thread wo nicht alles so ernst genommen wird täte hier sicherlich auch nicht schaden. Wäre mal eine Überlegung seitens des Moderatoren-Team Wert.
-
ich nehme das Gangway light Paket und stell mich immerwieder hinten an
-
Super!!!!
Ich nehme auch Gangway light, dann erübrigen sich die GetränkepaketeLG Britta
-
Ich vermisse so ein Paket
Inclusive: 2 Liegen im Schatten sowie 2Liegen in der Sonne
Regelmäßiges Eincremen von einem Offizier
2 leckere Cocktails
gekühlte Obstspieße
ab 25 Grad Celsius ein Eis
Ich würde den direkt nehmen -
... Rollatorpakete (Standard, luftbereift, tiefergelegt ... usw.) sind allerdings auch vonnöten ... bei der zunehmenden Überalterung der Paxe ...
-
Bei Premium müßten die Pakete enthalten sein . Bei Mein Schiff ist das schon lange alles AI.
-
Wir vermissen die Liegenpakete mit denen man bis zu vier Liegen gleichzeitig reservierne kann ohne sie zu benutzen....
-