Alles anzeigenIch habe hier nichts darüber gefunden:
im Schnelldurchlauf: Abflug pünktlich 17.00 Uhr, Pilot bemerkt Gerüche im Flieger, setzt Sauerstoffmaske auf, kehrt nach La Romana zurück.
Von dort aus alle Gäste mit dem Bus nach Santa Domingo, 2xHotelübernachtung. Zwischenzeitlich kommt ein Jumbo von Wamos-Air aus Madrid,
Rückflug von Santo Domingo nach FFM Montag 8.00 Uhr, Ankunft gestern Abend 21.30 Uhr, ca 42 Std. später.
Ich fand es nicht lustig.
Wie soll ich wegen Entschädigungsforderungen vorgehen.
Danke.
Aus eigener Erfahrung mit Condor bei einem Rückflug von Barbados:
Ansprüche als Fluggastrecht mit 600 Euro p.P. unter ausführlicher Darstellung einfordern.
Reaktion Condor: lehnt ab
Fachanwalt für Reiserecht einschalten.
Reaktion Condor: lehnt ab
Mit Hilfe Anwalt Klage einreichen
Reaktion Condor: lehnt erst einmal wieder ab
Gericht setzt Termin an:
Condor erscheint zur Verhandlung und nimmt Schadenersatz an.
Sollte jemand einen der besten Fachanwälte für Reiserecht benötigen, kann er sich per PN gern an mich wenden Ich kriege übrigens keine Provison vom Anwalt, bin aber der Meinung, dass es ohne fundierte Unterstützung gegenüber Condor nicht mehr geht.
Seitdem Condor nicht mehr zur Lufthansa gehört, kann man die Fluggesellschaft vergessen.
Und solange AC mir bei Buchung nicht die Fluggesellschaft nennen will oder kann, werde ich meine Anreise selbst buchen.
Nach meinem letzten Flug im November zurück aus Dubai steht für mich fest: Schlimmer gehts nimmer !
Fliege übrigens am Donnerstag statt mit Condor (Anreisepaket AC 720 Euro) mit Emirates im A380 (520 Euro) nach Dubai.
Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass AC immer wieder unbedingt den billigsten aller Billigflieger an die Kunden hochpreisig verkaufen muss.
Beste Grüße
panhead
ps: Condor war früher absolut super. Wie bereits geschrieben: zu LH-Zeiten