Hallo in die Runde, ich eröffne die Gruppe. Wer ist mit dabei? Es ist unsere erste Karibik-Tour und wir freuen uns schon sehr! Die paar Tage bis zur Abfahrt werden wir wohl rumkriegen
Bin gespannt, wer wohl noch so dabei ist.
Liebe Grüße an alle von Trudel
22.01.17 - 05.02.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Trudel,
geht uns genauso...wir starten zum ersten Mal in Richtung Karibik
Fast ein ganzes Jahr Vorfreude ist suuuuuuuper und man hat noch ganz viel Zeit zur Ausflugs-Planung!
Wir starten ab Düsseldorf und ihr??
Liebe Grüße zurück
Bärbel -
Hi zurück, danke für deine schnelle Nachricht! Höchstwahrscheinlich fliegen wir ab Frankfurt, treffen da sehr nette AIDA-Reisebekanntschaften... Mal sehen, ob die das Forum auch entdecken um die Zeit mit Vorfreude zu verkürzen Grüße nach Solingen von Trudel
-
hey trudel!
wir sind auch dabei,freuen uns auf eine wunderschöne karibiktour und auch wir treffen dort sehr nette leute die wir auf der mittelmeertour letztes jahr kennengelernt haben außerdem freuen wir uns auch schon auf die gemeinsame zeit an deck und den einen oder anderen cocktail wir fliegen ab frankfurt viele liebe grüße aus hessen -
Hallo Trudel,
geht uns genauso...wir starten zum ersten Mal in Richtung Karibik
Fast ein ganzes Jahr Vorfreude ist suuuuuuuper und man hat noch ganz viel Zeit zur Ausflugs-Planung!
Wir starten ab Düsseldorf und ihr??Liebe Grüße zurück
Bärbel
Hallo. Wir fliegen vom 08.01. bis zum 22.01.17 nach MB. Von Düsseldorf. Vorgestern von Aida info bekommen das wir auf Köln umgebucht wurden. Frage: seit Ihr auch betroffen?
Gruß Die Liebenden -
Hallo Jaaaaaa.... Wir sind auch betroffen! Auch der Flieger am 22.01.2017 nach MB startet nun ab Köln!
-
Hallo an alle Mitfahrer,
unsere Ausflugsplanung läuft auf Hochtouren und wir haben für La Romana einen Ausflug über Seavis Tours auf die Isla Saona gebucht.
Es ist ein Ganztagesausflug mit deutschsprachiger Reiseleitung! 8 Stunden abwechslungsreiches Programm, ein bißchen Kultur, Strände und Karibikflair und genau an die Liegezeiten vom Schiff angepasst...aber schaut doch mal selbst!
Hier der Link: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmDer Ausflug kostet 95 US-Dollar und wird erst vor Ort bezahlt! Der Taxitransfer kostet zusätzlich pro Person 15 US-Dollar! (Hin-und Rückfahrt)
Wenn ihr auch Interesse an diesem Ausflug habt, dann gebt bitte bei Eurer Buchung den Promo-Code: BAMA01
Sobald unsere Gruppe 12 Personen umfasst, bekommt jeder von uns 10 % Rabatt auf die Buchung!!
Wir würden uns über viele Mitfahrer freuen
Viele Grüße, Bärbel -
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Zumal ich gestern die Bestätigung bekommen habe, kann ich jetzt auch sagen das ich/wir dabei sind.
Hallo Bärbel, der Ausflug in La Romana wirkt verlockend. Muss ich mal mit meiner Mitreisenden abklären.
Wir haben vor in auf den Grand Cayman mit dem Jetski eine Tour zu machen. Habe ich letztes Jahr auf Keywest gemacht. War superleicht.Grüße alle hier im Forum Klaus
-
Hallo Klaus,
schön, das unsere Gruppe hier endlich mal wieder Zuwachs bekommt
Herzlich willkommen!
Würde mich freuen, wenn ihr den Ausflug auch bucht! Wird bestimmt toooool
Jetski ist so gar nicht meins "Angst frisst Seele auf"......
Von wo aus fliegt ihr?
Viele Grüße, Bärbel
-
Wir werden von Frankfurt aus fliegen.
Der Ausflug auf La Romana, ist das überhaupt möglich wegen der Liegezeit.
-
Ja! La Romana ist ein Passagierwechsel-Hafen! Da liegen wir von 8 bis 22 Uhr!
-
Hallo an alle,
Machen unsere erste Kreuzfahrt mit aida Luna vom 22.01.2017 bis zum 05.02.2017..
Also komplett Neulinge.. Gibt es welche die vom Flughafen München fliegen.. Die Lust haben nette Leute kennen zu lernen...Auf eine Antwort würden wir uns freuen..
Liebe Grüße Daniela und Stefan
-
Guten morgen sind auch dabei ist auch unsere erste Kreuzfahrt
Daniela
-
Hallo Bärbel,
Dein Ausflug hört sich gut an wenn ihr nichts dagegen hat würden wir eventuell auch mitgehen, müsste noch meine bessere Hälfte fragen ob sie dazu Lust hat.. Wenn mehr aida Leute dabei sind dann ist es bestimmt lustiger..
-
Hallo Sonnenblumen 27,
willkommen in unserer Runde...Wir sind schon gut auf dem Weg zum Rabatt, denn ich hab noch ein paar Mitfahrer für den Ausflug nach Saona bei Facebook gefunden...Wenn ihr auch noch bucht, fehlen nur noch 2 ...Beim Buchen bitte unbedingt an den Promo Code BAMA01 denken...Damit ihr der richtigen Gruppe zugeordnet werdet!
Liebe Grüße, Bärbel
P.S.: Ich kenne nur deinen Nicknamen...Wie heißt ihr und von wo startet Ihr?
-
Hallo,
Also ich heiße Daniela und mein Freund Stefan wir fliegen von München aus gibt es überhaupt welche die von München fliegen? Wir wollen uns die Woche dann auch entscheiden welche Ausflüge wir alles machen.. Welche guten Ausflüge gibt es den noch so? Wir fahren das erste mal mit einen Kreuzfahrt Schiff bzw aida..
Liebe Grüße Daniela
-
Guten Morgen Daniela,
unsere Ausflugsplanung ist auch noch nicht abgeschlossen. Ich verbringe viel Zeit damit, mich durch das Wasserurlaub Forum/FB zu lesen oder im Internet nach Ausflugsmöglichkeiten zu suchen!
[... Edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Fest stehen für uns bislang nur der Ausflug in La Romana nach Saona und eine Inseltour mit "Zauberderkaribik. com" auf St. Maarten.
Liebe Grüße Bärbel
-
Hallo zusammen.
Wir sind zwei Personen und sehr an privaten Ausflügen interessiert, insbesondere in Ochos Rios, Belize und Cozumel.
Sollte da schon jemand in Planung sein und noch zwei Plätze frei haben, gerne.
Infos gerne hier oder unter 017643023100
-
Hey wijans,
In Belize und cosumel werden wir Ausflüge über aida buchen sind sehr interessant und in ochos Rios haben wir einen Tourguide..
Iiebe Grüße -
Hallo Wijans,
in Ochos Rios machen viele wohl Ausflüge mit Stephen oder Willydoo! Diese beinhalten immer auch die Dunns River Falls! Für Belize oder Cozumel werden wir mit Aida planen!
ST. Maarten: Inseltour mit "Zauberderkaribik. com"
La Romana: Seavis Tour , siehe post, hier im Forum...Tour zur Isla SaonaViel Spaß bei der weiteren Planung!
Viele Grüße,
Bärbel
-