Hallo Bärbel, wir haben uns jetzt auch in La Romana für den Ausflug angemeldet.
22.01.17 - 05.02.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
das ist super! Ich frag dann nochmal nach, ob wir schon genug für den Gruppenrabatt sind!
Viele Grüße, Bärbel
-
Hallo zusammen.
wir machen unsere Kreuzfahrt mit Aida Luna vom 22.01.2017 bis zum 05.02.2017 und starten in Köln.Wir sind zwei Personen und sehr an privaten Ausflügen interessiert.
Für La Romana haben wir einen Ausflug mit Andy ('andyvandewe@yahoo.de') auf die Isla Saona gebucht . Die Tour ist wie bei Seavis Tours und kostet komplett 80€.Für Ocho Rios habe ich bei Stephan angefragt und warte auf eine Antwort. Samana und Belize werden wir über Aida buchen. Sollte schon jemand bei St.Maarten, Bassterre, Cozumel oder Georgetown in Planung sein und noch zwei Plätze frei haben, gerne.
Viele Grüße Bernd und Helga -
Hallo Pygmalion65,
SEAVIS hat mir mitgeteilt, das wir den Gruppenrabatt erreicht haben! Es müsste dich in den nächsten Tagen per Email ein neuer Voucher mit reduziertem Preis erreichen! Ich hab meinen schon
Viele Grüße, Bärbel
-
Hallo Bärbel, die ausflugsbestätigung mit dem reduzierten Preis ist angekommen.
Viele Grüße Klaus
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch mit dabei!
Wir fliegen von München
Viele Grüße
Flo -
Hey lole15,
Dann sehen wir uns in München,
Grüße Daniela
-
Hallo und ganz liebe Grüße in die Runde! Habe lange nicht im Forum gestöbert und freue mich um so mehr, dass die Aktivitäten ganz schön Fahrt aufgenommen haben... Herrlich, wie sich jetzt ausgetauscht wird... welcherAusflug?mit welchemGuide?zuwelchemPreis?werkommtmit? Auch wir haben den Ausflug am 28.01.17 Isla Saona gebucht und freuen uns auf lustige Mitfahrer...
Gibt es eigentlich schon Vorschläge für ein "Forum-Treffen" am 1. Seetag ??? Bei so vielen Möglichkeiten auf dem Schiff einen gepflegten Coktail zu trinken, könnte man sich schon mal zusammen findenFreue mich auf eure Ideen... herzlicht für alle einen schönen 2. Advent und kribbelnde Vorfreude... Trudel
-
Hallo Leute!
Wir zwei Mädels schippern auch mit durch die Karibik!
Nach durchstöbern des Forums gefällt uns für La Romana der Ausflug mit Seavis am besten und würden diesen auch buchen. Sofern es noch Kapazitäten gibt.
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Lange dauert es nicht mehr..!
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Grüße Bibi. -
Hallo Ihr 2☺
laut Seavis Verfügbarkeitstabelle, gibt es noch Kapazitäten!
Bitte verwendet bei Buchung des Ausflugs nach Saona den Promo Code BAMA 01, so dass ihr der bereits bestehenden Gruppe zugeordnet werdet! Der Voucher sollte dann den reduzierten Ausflugspreis enthalten!
Wir freuen uns ...Bis bald..
Viele Grüße, Bärbel
-
Hallo Bärbel,
Danke für die schnelle Info!
Ich habe uns dort mit dem Promo Code angemeldet.
Nun warte ich die Bestätigungsmail ab.
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch mit dabei und fliegen von Köln ab.
Endlich habe ich die Gruppe gefunden,
dachte schon, wir sind alleine an BordLiebe Grüße, Isabel
PS: Nur noch 40 Tage
-
Hallo Trudel,
wir wären auf jeden Fall bei einem Treffen am 1. Seetag dabei (Finden es super, sich gleich zu Beginn der Reise kennenzulernen! )
Mach mal einen Vorschlag bzgl. Ort und Zeit !
Viele Grüße, Bärbel
-
Hallo Trudel, hallo Bärbel, ein Treffen am ersten Seetag wäre toll. Bei meiner ersten Fahrt im letzten Januar wurde das auch von einem erfahrenen Aidareisenden organisiert. Der Sekt für dieses Treffen wurde vom Schiff übernommen. Ich weis nur nicht an wen man sich da wenden könnte.
Viele Grüße euer Mitreisender Klaus -
Wünsche allen Mitlesern einen besinnlichen 4. Adventsabend ... Nur noch wenige Tage vorweinachtlicher Stress... aber bald lacht uns die Sonne...
Was haltet ihr von einem Treff am 1. Seetag (23.01.) zwischen 11 und 12 in der OCEAN Bar? Da können wir ja mal vorsichtig Kontakt aufnehmen, sowohl zu Mitfahrern als auch zu OCEAN- Bar- Schmeckerchen ...
Ich freu mich schon und wünsche noch fröhliche Vorbereitungen!
Herzlichst Trudel
-
Hallo Trudel, hallo Klaus und (allen Anderen hier in der Runde),
sehr gerne! Ist notiert! Wie erkennen wir uns ?
Ich wünsche euch allen guten Rutsch und in 3 Wochen ist dann
Viele Grüße, Bärbel
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! Und es dauert garnicht mehr so lange. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon wahnsinnig. Wir fliegen von Köln aus. Ich schau mich mal ein bisschen bei Euch um. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schiff oder bei einem Ausflug.
Viel Spaß noch mit der Vorfreude und einen schwungvollen Start in ein gesundes glückliches Jahr 2017
Liebe Grüße
Michael und Katrin -
Hallo in die Runde, wünsche allen Lesern, die so wie wir in Vorfreude schwelgen, ein gesundes und glückliches neues Jahr! So irgendwie haben wir ja alle schon etwas dafür getan, dass zumindest der Januar ein gutes Ende nimmt...;)
Als Erkennungszeichen hat sich schon mehrfach eine Wäscheklammer am "Revers" bewährt, was haltet ihr davon?
Muss jetzt noch bissel meine Kopfschmerzen pflegen..., war ne kurze Nacht
Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von Trudel
-
Hallo Trudel,
die Idee mit der Wäscheklammern ist bombig
Wir wünschen ebenso ein frohes Neues ....
Viele Grüße, Bärbel
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord und fliegen ab Köln/Bonn. Werden versuchen uns noch für den Auflug auf die Insel Saona anzumelden. Den Promo-Code kennen wir ja jetzt .Bei dem Treffen am ersten Seetag wären wir auch dabei. Die Wäscheklammer wird eingepackt .
Da wir mit unerer Planung der Ausflüge gerade erst anfangen, sind wir für Vorschläge dankbar. Aber ich denke an Bord kann man sich ja eventuell auch noch zusammenschließen und gemeinsam an Land starten...
Freuen uns schon auf eine tolle Reise.
Liebe Grüße
Karin und Jürgen
-