Meinst du für den Rückflug am 27.? Siehst du das im Flugplan dass es nix gibt oder haste die Info wo anders her?
An Inselhüpfer mit Flug von einer anderen kanarischen Insel glaub ich nicht dran.
Es gibt am 27. keinerlei Flüge zu/von allen kanarischen Inseln an diesem Tag nach Deutschland. Ausgenommen Ryanair morgens früh um sechs nach Köln (ist für aida Reisende völlig uninteressant).Wir haben bereits die Weihnachtsreise gebucht, wissen nur noch nicht wie wir das machen werden. Einen Tag noch nach der Reise im Hotel zu übernachten, haben wir eigentlich keine Lust zu.
Aida Anreisepaket könnte auf dem Rückflug recht spannend werden. Man rechne 2000 Passagiere durch 180(Passagiere im Flugzeug), dann kommt man auf 11 volle Flugzeuge, welche ausser planmäßig fliegen müssten und ich glaub das ist unmöglich in den Weihnachtsferien.
Zumindest Flugzeuge von deutschen Airlines sollten fast alle verplant sein. Hinterher fliegen wir mit zwei A380 nach Frankfurt und werden dann auf innerdeutschen Verbindungen verteilt.
Ja, es geht um den 27.12. Rückflug Weihnachtsreise, am selben Tag Hinflug Silvesterreise. Den Flugplan interpretiere ich so wie du, kein Vollcharter weiß ich von Aida. Ob es jetzt Inselhüpfen Teneriffa wird oder Umstieg Madrid oder Umstieg irgendwo in Deutschland weiß ich nicht.